Neuigkeiten:

Meldet bitte Fehler die ihr bemerkt!

Hauptmenü
Facebook Link

Simon & Simon auf DVD

Begonnen von Theo Kojak, Sep 11, 2009, 01:53

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Thomas Sullivan Magnum

Das sind ja super Neuigkeiten  :freu: Die achte Staffel könnten sie ja notfalls auf Englisch mit dazu packen

Dan Tanna Spenser

Zitat von: Thomas Sullivan Magnum in Jul 25, 2023, 15:58
Das sind ja super Neuigkeiten  :freu: Die achte Staffel könnten sie ja notfalls auf Englisch mit dazu packen

Ich muß nochm,al genau nachschauen, in meiner Bestandsliste steht, dass ich die letzte Folge der 8. Staffel in deutsch habe...muß da nochmal schauen, ob das so ist oder ich sie falsch markiert hatte.

Thomas Sullivan Magnum

Zitat von: Dan Tanna Spenser in Jul 25, 2023, 16:59
Ich muß nochm,al genau nachschauen, in meiner Bestandsliste steht, dass ich die letzte Folge der 8. Staffel in deutsch habe...muß da nochmal schauen, ob das so ist oder ich sie falsch markiert hatte.
Wäre umso besser! Aber alleine, dass Bewegung in die Sache kommt ist schon klasse! Fernsehjuwelen hat ja schon einige klasse Releases hervorgebracht. Die Box würde ich mir zulegen, auch wenn ich schon die Staffeln 1&2 damals gekauft hatte.  :freu:

Dan Tanna Spenser

Habe nun von einem der Beteiligten erfahren, dass dieser über 3 weitere Folgen der 8. Staffel in deutsch verfügt... es füllt sich also langsam :)

Seth

Zitat von: Dan Tanna Spenser in Jul 25, 2023, 23:07
Habe nun von einem der Beteiligten erfahren, dass dieser über 3 weitere Folgen der 8. Staffel in deutsch verfügt... es füllt sich also langsam :)

Sehr schön! Das hört man gerne :)

Thomas Sullivan Magnum

Hört sich doch gut an! Staffel 8 hatte ja eh nicht so viele Episoden, da sind 3 weitere auf deutsch ein Meilenstein!

Norbert

Am 16. Oktober 2025 erscheint die Serie wahlweise auf 30 BDs oder 40 DVDs.

Ulf

Ich gebe ja auch immer gerne die direkte Quelle an, wenn ich was ankündige, damit andere, die Intresse haben, es nachvollziehen können. Hier mal die Quelle vom Vertrieb:

16. Oktober 2025: Simon & Simon - Die komplette restaurierte Serie (Staffeln 1-8 / Gesamtedition) (40 DVDs) noch für 162,99 Euro.
16. Oktober 2025: Simon & Simon - Die komplette restaurierte Serie (Staffeln 1-8 / Gesamtedition) (30 Blu-rays) noch für 201,99 Euro im Angebot, normal für 249,99 Euro.

Ich habe die Serie nie komplett gesehen. Irgendwann wurden die Folgen für mich zu schwach/lahm und habe die Serie nicht mehr weiter verfolgt. Wie würde ich die Serie heute finden?

Norbert

Das dürfte eine Fehlinformation sein. Staffel 8 wird ausschließlich mit deutschen Untertiteln veröffentlicht, weil kein deutscher Ton vorliegt.

Seth

Cover ist nun verfügbar:

Dan Tanna Spenser

Sieht klasse aus :) Wird eigentlich auch der Reunionfilm "Precious Cargo" dabei sein?

Seth

Zitat von: Dan Tanna Spenser in Aug 19, 2025, 12:34
Sieht klasse aus :) Wird eigentlich auch der Reunionfilm "Precious Cargo" dabei sein?

Meines Wissens nicht.

Dan Tanna Spenser

Schade....:(

Sind wenigstens die Crossover Folgen m it  Magnum und Computer Kids drauf?

Ulf

Zitat von: Dan Tanna Spenser in Aug 20, 2025, 12:33
Sind wenigstens die Crossover Folgen m it  Magnum und Computer Kids drauf?

Dazu steht leider (noch) nichts in den Beschreibungen auf den Shopseiten. 7000 Minuten auf 42 DVDs/27 BD (7020 Minuten).

Seth

Wurde auf den 25.11.2025 verschoben