Neuigkeiten:

Meldet bitte Fehler die ihr bemerkt!

Hauptmenü
Facebook Link

Simon & Simon auf DVD

Begonnen von Theo Kojak, Sep 11, 2009, 01:53

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Dan Tanna Spenser

Bisher sind keine weiteren  Staffeln auf DVD geplant...

schimmi

Zitat von: Dan Tanna in Aug 23, 2011, 01:46

:wall: Das ist doch wieder typisch! :wall:

Goliath

Wird wohl auch hier an den Verkaufszahlen liegen...

Dan Tanna Spenser

Zitat von: Goliath in Aug 23, 2011, 13:04

Wird wohl auch hier an den Verkaufszahlen liegen...

das ist einer der Gründe, ja.

Mrs. Steed

:o  Ist doch immer wieder das Gleiche.. :haue:

Dan Tanna Spenser

Zitat von: Mrs. Steed in Aug 23, 2011, 22:08

Sind aber nicht nur die Verkaufszahlen, zudem will Universal (USA) für die Rechte weiterer Staffeln, die Koch Media dann kaufen würde, eine stolze Summe haben - und die Ausgaben decken dann nicht mehr richtig die Einnahmen der DVD Boxen, es sei, der Käufer ist bereits an die 60-70 Euro für die Box auszugeben, was wohl die allerwenigsten sind.

Seth

Zitat von: Dan Tanna in Aug 24, 2011, 02:03
Zitat von: Mrs. Steed in Aug 23, 2011, 22:08

Sind aber nicht nur die Verkaufszahlen, zudem will Universal (USA) für die Rechte weiterer Staffeln, die Koch Media dann kaufen würde, eine stolze Summe haben - und die Ausgaben decken dann nicht mehr richtig die Einnahmen der DVD Boxen, es sei, der Käufer ist bereits an die 60-70 Euro für die Box auszugeben, was wohl die allerwenigsten sind.

Leider - wobei Simon & Simon wohl zu den wenigen Serien gehört, bei denen ich das ausgeben würde...

Goliath

Zum Glück hast Du ja alle Folgen auf DVD selber gebrannt. Stell Dir mal vor wir müssten immer auf Boxen warten und hätten keine Aufnahmen im Archiv?

Dan Tanna Spenser

Zitat von: Goliath in Aug 29, 2011, 11:25
Zum Glück hast Du ja alle Folgen auf DVD selber gebrannt.

Leider nicht alle Folgen, auch bir mir gibts Lücken. Einiges, was ich nicht auf deutsch habe, habe ich zwar in englisch, aber einige Folgen fehlen mir auch - und einiges ist qualitativ so miserabel, dass einem die Augen tränen...

Seth

aber immerhin hast du weitaus mehr Folgen auf deutsch als die meisten anderen Fans der Serie ;)

Ich kann hingegen meine Lücken nur durch englische Folgen füllen. Und ja - da tun wirklich die Augen weh...

Dan Tanna Spenser

Zitat von: Seth in Aug 30, 2011, 07:42
aber immerhin hast du weitaus mehr Folgen auf deutsch als die meisten anderen Fans der Serie ;)

Das stimmt natürlich...

Goliath

Zitat von: Dan Tanna in Aug 30, 2011, 09:25
Zitat von: Seth in Aug 30, 2011, 07:42

Das stimmt natürlich...

Und zudem haben wir DIR die DVD-Boxen überhaupt zu verdanken, bzw. dass wir überhaupt alle Folgen auf DVD in Deutsch erleben darf. Die Folgen sind ja von Dir persönlich...

Dan Tanna Spenser

Zumindest mir zu verdanken, dass es mehr Foilgen in deutsch gibt als sie sonst erschienen wären....ja, odetr die hätten gleich ganz Abstand davon genommen.

schimmi

:freu: Dank Dir,Boss,können wir uns an den Folgen erfreuen! :freu:

Seth

Genau - das ist superklasse! :freu: :freu: :freu: