Neuigkeiten:

Meldet bitte Fehler die ihr bemerkt!

Hauptmenü
Facebook Link

Meinungen

Begonnen von schimmi, Sep 06, 2009, 13:09

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

schimmi

Eine ganz tolle Serie!!!!!!!!!
Rating: No ratings yet

Dan Tanna Spenser

In meinen Augen einer der besten 80s Serien! Ich sehe sie verdammt gerne, sie hatte viel Action, viel Humor und immer tolle Plots.
Das einzigst dämliche an der Serie war das Stuntdouble von Brian Keith :D

schimmi

Zitat von: Dan Tanna in Sep 06, 2009, 17:42
Das einzigst dämliche an der Serie war das Stuntdouble von Brian Keith :D

Oh ja,der war der Brüller! :totlach: :totlach: :totlach: :totlach:

Mir gefiel das Vater-Sohn-ähnliche Verhältnis zwischen Mark und Milt!

Dan Tanna Spenser

Ja, das war eins der großen Highlights - besonders auch die Wortdialoge zwischen den beiden.

Jim Rockford

Klasse Serie! Tolle Action und Super-Sprüche. Dazu eine fetzige Musik - Der 80ger Kult schlechthin!!!!
Hier Jim Rockford - bitte ihren Namen, Rufnummer und ihre Nachticht, ich rufe zurück...

calpe05

Zitat von: Dan Tanna in Sep 06, 2009, 18:43
Ja, das war eins der großen Highlights - besonders auch die Wortdialoge zwischen den beiden.

Da bin ich genau Deiner Meinung

Dan Tanna Spenser

Die Intros waren auch allesamt klasse. habe ich als MP-3. Auch heute noch Ohrwürmer!!!!

TheManFromUncle

Ich finde diese Serie auch stark, würde die gerne nochmal schauen wollen, an die rockigen Intros der Serie erinnere ich mich auch noch gut  8) !

Dan Tanna Spenser

Pay TV Sender Kabel 1 Classics strahlt die Serie ja öfters aus, in den letzten 3 Jahren lief sie 3-4x bislang.

Für mich immer noch eine der besten 80s Serien überhaupt!!!!! :freu:

Goliath

Ich habe zum Glück komplett aufgenommen. Die Serie schaue ich mir immer wieder gerne an!!

Dan Tanna Spenser

Zitat von: Goliath in Jan 28, 2010, 17:01
Ich habe zum Glück komplett aufgenommen. Die Serie schaue ich mir immer wieder gerne an!!

Zudem einer jener Serien mit den besten Titel-Themes :)

Seamus

Meine Mutter hat zum Glück alle Folgen damals auf VHS aufgenommen. Ich habe die erste Staffel bei mir zu Hause, aber leider ewig nicht mehr angeschaut.

Ich mochte die Serie auch immer. Eine der besten 80er Serien. Ich fand die Folgen der ersten Staffel richtig spannend und schaue sie in diesem Jahr nochmal an. ;)

Schade dass sie nicht so ganz bekannt ist. Wenn man den Leuten von H&M erzählt denken alle nur an die Kaufhaus Kette. :)

Dan Tanna Spenser

Die Serie ist einer meiner absoluten Lieblingsserien der 80ger Jahre. Hier stimmt alles: Action, Witz und Spannung - zudem schöne Landschaften ....und den Coyote! :)