NOSTALGIE CRIME BOARD
20. April 2024, 05:07:57 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
 

  Fanpage   Übersicht   Hilfe Suche Kalender Einloggen Registrieren  
Facebook Link Facebook Link Meine anderen Foren und Homepages
Seiten: 1 2 3 [4]
  Drucken  
Autor Thema: www.jackklugman.de  (Gelesen 8502 mal)
Dan Tanna Spenser
NOSTALGIE NERD
Administrator
Chief of Police, Deputy Commissioner
***
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 77954


TV SERIEN JUNKIE


WWW
« Antworten #45 am: 02. September 2014, 17:20:18 »

Schon auf deinen Seiten bewundert! Echt superklasse!!!!!! Freuen
Gespeichert

Goliath
Moderator
Master Trooper
***
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 5914




« Antworten #46 am: 18. Februar 2015, 10:02:38 »

Inzwischen habe ich Post von Peggy Crosby-Klugman bekommen. Schaut mal hier:

http://www.jackklugman.de/news/

Gespeichert

Dan Tanna Spenser
NOSTALGIE NERD
Administrator
Chief of Police, Deputy Commissioner
***
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 77954


TV SERIEN JUNKIE


WWW
« Antworten #47 am: 18. Februar 2015, 12:30:00 »

Einfach genial.....schön, dass ihr beide auch nach Jacks Tod noch in Kontakt steht Freuen
Gespeichert

bienekatze
Jura - Student
*
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 354



E-Mail

« Antworten #48 am: 15. August 2018, 20:35:45 »

Ich kenne diese seite seit Jahren und finde sie einfach brillant! Vor allem, weil sie in deutscher Sprache ist. Heutzutage machen viele Deutsche ihre Seite in englisch, das finde ich nicht gut!

Deine Seite ist ein echter Hit, Goliath Geniale/r Film/Serie
Gespeichert
Goliath
Moderator
Master Trooper
***
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 5914




« Antworten #49 am: 19. Dezember 2022, 17:53:11 »

Das war so eine schöne Zeit, als ich für ein paar Jahre einen direkten Draht zu Jack hatte. Sogar das Interview hat er für die Seite gemacht. Alle meine Wünsche erfüllt. Sogar gefragt, ob ich sein Manager für Europa sein möchte. Wobei ich das "Angebot" nie ernst genommen habe. Aber geschrieben hat es Jack. Ich denke gerne zurück. Es war einfach magisch. Es war auch die Zeit, wo ich unseren Mark hier kennengelernt habe. Wo alle die Serien rauskamen. Ich glaube wir waren jeden Tag online. Haben hunderte von Postings geschrieben und an Webseiten gebastelt. Alles über Stars und Locations rausgefunden. Ein Beispiel bleibt mir in Erinnerung. Auf der Webseite von Karl Malden habe ich von jedem Auto aus der Serie mit einem anderen Kennzeichen einen Screenshot gemacht. Oder wie lange habe ich geforscht bis ich die bekannte "Coroner-Zentrale" von Quincy in der Serie gefunden habe. Und nicht nur ich.. Mark und alle haben mitgemacht. Was wir alles rausgefunden haben. 2006 war das nicht so einfach. Aber vieles ist bis heute geblieben. Die Liebe zu all den Serien der 60er bis 80er und auch mit Mark tausche ich mich auch noch regelmässig aus. Einfach ein ganz feiner Kerl der immer zur Stelle ist. So tolle Menschen wir Mark gibt es wenig im Leben. Danke Mark.
Gespeichert

Dan Tanna Spenser
NOSTALGIE NERD
Administrator
Chief of Police, Deputy Commissioner
***
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 77954


TV SERIEN JUNKIE


WWW
« Antworten #50 am: 19. Dezember 2022, 21:34:03 »

Ja, es war eine wirklich schöne Zeit in deinem Klugman Forum und ich kann alles bestätigen, was du über den pers. Kontakt mit Jack geschrieben hattest, du hattest die Briefe ja damals auch in deinem Forum gezeigt. War eine eine sensationell gute Sache und eine extrem hohe Würdigung!

Gekannt hatten wir uns sogar schon etwas vorher...in diesme Forum...ich glaube über "Kojak" Happy

Ja, es war schon klasse, mit welcher liebevollen Kleinstarbeit wir drei (du, Sam Chen und ich) dran gearbeitet hatten...und besonders was "Wühlmaus" Sam Chen alles gefunden hatte oder du erreicht hast - das war wirkjlich magisch!

Vielen lieben Dank für die netten Komplimente, die ich nur zu gerne auch an dich zurück gebe Happy
Gespeichert

Seiten: 1 2 3 [4]
  Drucken  
 
Gehe zu:  


Meine anderen Foren und Homepages

Powered by MySQL Powered by PHP Powered by SMF 1.1.8 | SMF © 2006, Simple Machines LLC Prüfe XHTML 1.0 Prüfe CSS