NOSTALGIE CRIME BOARD
30. April 2024, 08:43:03 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
 

  Fanpage   Übersicht   Hilfe Suche Kalender Einloggen Registrieren  
Facebook Link Facebook Link Meine anderen Foren und Homepages
Seiten: [1]
  Drucken  
Autor Thema: DAS NEUE JACK KLUGMAN-FORUM  (Gelesen 1313 mal)
Goliath
Moderator
Master Trooper
***
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 5914




« am: 05. April 2008, 00:31:05 »

Gerne lade ich alle hier im 70s TV-Crime-Board ein in meinem neuen Quincy-Forum vorbeizuschauen. Als Jack Klugman-Fan war es mir schon lange ein Bedrfnis ein solches Forum zu gestalten. Zudem gibt es leider berhaupt keine deutschen Fanseiten ber Quincy, Odd Couple oder Jack Klugman.







Also schaut mal vorbei. Ich wrde mich sehr freuen Dich im Quincy-Forum begrssen zu drfen:

http://9515.goodboard.de/index.php


P.S. Als Moderator konnte ich keinen geringeren als unseren Chef persnlich gewinnen!!!!
Gespeichert

Goliath
Moderator
Master Trooper
***
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 5914




« Antworten #1 am: 09. April 2008, 15:22:42 »

Hey!!!!!!!!!.....vielen Dank fr die vielen PNs in Sachen Quincy-Forum. Super, dass sich schon einige angemeldet haben.
Gespeichert

Dan Tanna Spenser
NOSTALGIE NERD
Administrator
Chief of Police, Deputy Commissioner
***
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 78007


TV SERIEN JUNKIE


WWW
« Antworten #2 am: 10. April 2008, 02:55:02 »

Sehr gelungenes Forum - dafr, dass es Goliaths erstes Forum berhaupt ist und er alles alleine auf die Beine gestellt hat - sehr beachtlich!
Gespeichert

Jaime
Corporal Grade 1
***
Offline Offline

Geschlecht: Weiblich
Beiträge: 4983





« Antworten #3 am: 10. April 2008, 15:54:05 »


Das Forum gefllt mir auch sehr gut.
Gespeichert
Mike Stone
Jura - Student
*
Offline Offline

Geschlecht: Weiblich
Beiträge: 421


TEDDY-BÄR-COP


E-Mail

« Antworten #4 am: 16. August 2008, 08:20:20 »

Gefllt mir eigentlich ganz gut, Quincy und Jack Klugman mag ich ja auch gerne (Sag mal, hast du nicht Lust, sowas auch fr Karl malden zu machen - ich bin erne dein erstes Mitglied) [1]

Was mich nur strt an deinem Forum - ich sags ganz ehrlich und offen und hoffe, dass du mir nicht zu bse bist.... was ich so gelesen habe, ist zwar interessant aber da wird auch viel erzhlt was da nicht reingehrt, Themen, die unter die Grtelllinie gehen - bitte nicht falsch verstehen, aber das schreckt mich doch eher ab - vielleicht spter mal, wenns thematischer wird ?!

Soll jetzt keine allgemeine Kritik sein, wenn ecuh es dort so gefllt, ists ja OK, aber ich mags lieber so, wie es hier ist - wo es wirklich nur um die interessanten Facts geht ohne sich einen wunden Daumen zu scrollen, wann es wieder interessant und sachlich wird [13]
Gespeichert

Immer feige gewesen zu sein heißt, nie wirklich gelebt zu haben
Goliath
Moderator
Master Trooper
***
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 5914




« Antworten #5 am: 18. August 2008, 17:01:28 »

Im Jack Klugman-Forum bist Du ganz richtig. Es gibt manchmal Postings im Off Topic, welche man eher humorvoll sehen muss. Wie zum Beispiel Dein Posting hier im Forum "Der sexiest aussehenste Mann / Frau von 70s Krimiserien". Bei 4000 Postings innert wenigen Monaten kann nicht alles jeden Geschmack treffen. Wir haben auch einiges wieder gelscht.

Der ganze Bereich Jack Klugman, Mnnerwirtschaft und auch Quincy ist absolut Off Topic. Wir haben viele geniale Sachen am Laufen wie "Persnliche Fragen an Jack Klugman" oder "Quincy-Folge des Monats". etc. Ich als Admin und auch Oscar als Moderator (Dan Tanna) sind sehr bemht vorallem Topic zu posten und immer wieder neue Themen rund um Jack Klugman zu prsentieren. Also klick doch mal im Klugman-Bereich rein. Off Topic musst Du ja nichts schreiben.

Wrde mich freuen, wenn Du auch dabei wrst und krftig im Topic-Breich postest. (Oder auch bei "Serien Off Topic" ber SOSF??!!)
Gespeichert

Theo Kojak
Administrator
Corporal Grade 1
***
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 3522


TV-Serien-Junkie


WWW
« Antworten #6 am: 18. August 2008, 21:43:20 »

Ich kann mich Goliath wortwrtlich anschliessen. Wir haben derzeit ein Mitglied im Forum, welches erklrt hat, den OT Bereich wohl zu meiden - genauso kannst dub es auch handhaben - desto mehr Topic gepostet wird, desto mehr animiert man auch andere dazu - bzw. desto mehr interessanter Topic-Gesprchsstoff da ist - umso besser [11]
Gespeichert

* DAN TANNA SPENSER IST AUCH THEO KOJAK *

...isses wahr!!!

...Entzückend, Baby!

Who loves ya, baby?

DER ERSTE FORENBANNER:
Goliath
Moderator
Master Trooper
***
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 5914




« Antworten #7 am: 18. November 2008, 18:12:58 »

Wir haben wieder mal viele neue heisse Geschichte im Jack Klugman-Forum. Einfach mal wieder reinklicken: www.jackklugman-forum.de
Gespeichert

Mike Stone
Jura - Student
*
Offline Offline

Geschlecht: Weiblich
Beiträge: 421


TEDDY-BÄR-COP


E-Mail

« Antworten #8 am: 13. Januar 2009, 10:01:04 »

@Goliath: Ich habe dir eben eine PN geschrieben [13]
Gespeichert

Immer feige gewesen zu sein heißt, nie wirklich gelebt zu haben
Seiten: [1]
  Drucken  
 
Gehe zu:  


Meine anderen Foren und Homepages

Powered by MySQL Powered by PHP Powered by SMF 1.1.8 | SMF © 2006, Simple Machines LLC Prüfe XHTML 1.0 Prüfe CSS