NOSTALGIE CRIME BOARD
24. April 2024, 09:55:53 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
 

  Fanpage   Übersicht   Hilfe Suche Kalender Einloggen Registrieren  
Facebook Link Facebook Link Meine anderen Foren und Homepages
Seiten: 1 [2]
  Drucken  
Autor Thema: Neuauflage im TV kommt - Charlies Angels: Next Generation  (Gelesen 6656 mal) Durchschnittliche Bewertung: 0
Dan Tanna Spenser
NOSTALGIE NERD
Administrator
Chief of Police, Deputy Commissioner
*****
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 77972


TV SERIEN JUNKIE


WWW
« Antworten #15 am: 22. Januar 2011, 21:35:18 »

Annie Ilonzeh ist der erste "Engel für Charlie"
Neuauflage mit erster Hauptdarstellerin, Handlungsort Miami Charlie hat seinen ersten Engel gefunden. Die erste der drei weiblichen Hauptrollen in dem Piloten zur ABC-Neuauflage von "Drei Engel für Charlie" geht an die noch weitgehend unbekannte Annie Ilonzeh. US-Soapfans ist die 27-jährige zumindest ein Begriff durch eine Nebenrolle, die sie 2010 in "General Hospital" verkörperte, sowie durch wiederkehrenden Parts im neuen "Melrose Place" und in "Entourage".

Daneben wurden nun auch weitere Details zu Handlungsort und Figuren des neuen "Charlie's Angels"-Piloten bekannt. So wird das neue, von Drew Barrymore co-produzierte Format in Miami spielen und die Namen der drei Engel sind Kate, Abby und Marissa. Annie Ilonzeh verkörpert Kate, eine gebildete und athletische Ex-Polizistin, die außerdem eine Meisterin im Kampfsport ist. Kate wird als die Ernsthafteste der drei Engel beschrieben, ist aber auch für eine gute Zeit zu haben.

annie _engel.jpg
Neuauflage im TV kommt - Charlies Angels: Next Generation
* annie _engel.jpg (7.24 KB, 120x120 - angeschaut 254 Mal.)
Gespeichert

Goliath
Normale Mitglieder
Master Trooper
*
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 5914





« Antworten #16 am: 26. Januar 2011, 13:36:00 »

Ich weiss nicht... Wird einfach eine Krimiserie mit drei Frauen sein. Der Name und das Intro wird uns vergangene Tage erinnern. That's it!!! Neuauflagen interessieren mich langsam nicht mehr.
Gespeichert

Dan Tanna Spenser
NOSTALGIE NERD
Administrator
Chief of Police, Deputy Commissioner
*****
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 77972


TV SERIEN JUNKIE


WWW
« Antworten #17 am: 29. Januar 2011, 22:51:46 »

"Charlie's Angels" sind komplett
Neuauflage mit Minka Kelly und Rachael Taylor Charlies Engel sind komplett. Nachdem in der vergangenen Woche bereits Annie Ilonzeh ("General Hospital") für die Rolle der Kate verpflichtet worden war, vervollständigen nun mit hoher Wahrscheinlichkeit Minka Kelly ("Friday Night Lights") und Rachael Taylor ("Transformers") das Ermittler-Trio. Laut "TVLine" ist der Vertragsabschluss mit den beiden Schauspielerinnen nur noch Formsache.

Rachael Taylor übernimmt in der Neuauflage von "Drei Engel für Charlie" die Rolle von Abby, dem jüngsten und frechsten Engel. Sie ist die privilegierte Tochter eines wohlhabenden Wall-Street-Gauners und Expertin in Trickbetrügereien. Neben "Transformers" war Rachael Taylor auch im Hollywoodfilm "Shutter" zu sehen. In der aktuellen Staffel von "Grey's Anatomy" übernimmt sie ab Februar eine Gastrolle.

Um Minka Kelly in einer passenden Rolle unterzubringen, wurden Name und Eigenschaften ihres Seriencharakters geändert. Die von "Esquire" im Herbst zur "Sexiest Woman Alive" gewählte Schauspielerin spielt Marisa, ein früheres Mitglied des U.S. Marine Corps. Sie gilt als Waffen- und Nahkampfexpertin. Nach ihrem Ausstieg bei "Friday Night Lights" vor zwei Jahren, übernahm sie eine Rolle in "Parenthood". Demnächst ist sie in dem Kinofilm "The Roommate" zu sehen.

Gespeichert

Dan Tanna Spenser
NOSTALGIE NERD
Administrator
Chief of Police, Deputy Commissioner
*****
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 77972


TV SERIEN JUNKIE


WWW
« Antworten #18 am: 26. Mai 2011, 19:10:34 »

Die Serie wird nun definitiv ab September 2011 in den USA auf Sendung gehen, geplant ist vorerst eine komplette Staffel mit 22 Episoden.
Gespeichert

Dan Tanna Spenser
NOSTALGIE NERD
Administrator
Chief of Police, Deputy Commissioner
*****
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 77972


TV SERIEN JUNKIE


WWW
« Antworten #19 am: 28. Mai 2011, 10:26:42 »

Neue US-Serien 2011/12 (17): "Charlie's Angels"
Nachdem im vergangenen Jahr "Hawaii Five-0" mit Erfolg neu aufgelegt worden ist, versucht sich das US-Network ABC nun an einem Remake eines weiteren Serienklassikers der 70er Jahre. "Drei Engel für Charlie" kehrt im September auf die US-Bildschirme zurück. Der Sender verspricht "noch mehr Action, Herz und Augenschmaus", als das Original bereits zu bieten hatte.

Bereits 2004 hatte ABC einen ersten Versuch unternommen, die Serie zu reanimieren. Carlton Cuse ("Nash Bridges") und John Wirth ("The District") sollten damals ein Konzept entwickeln. Im Jahr 2009 ging man die Angelegenheit dann deutlich ambitionierter an. Josh Friedman ("Terminator: Sarah Connor Chronicles") war als Drehbuchautor vorgesehen, doch die Zusammenarbeit erreichte nicht die Pilotphase. Im Mai 2010 wurden stattdessen die beiden "Smallville"-Erfinder und Produzenten Al Gough und Miles Millar mit der Herstellung eines Pilotfilms beauftragt. Zum Team von "Charlie's Angels" gehören außerdem Drew Barrymore, Nancy Juvonen und Leonhard Goldberg, die für die Produktion der beiden Kinofilme aus den Jahren 2000 und 2003 verantwortlich waren. Goldberg war außerdem ausführender Produzent der Original-Serie aus den 70er Jahren und hatte sich zuvor in den 90er Jahren bei FOX vergeblich um eine Neuauflage bemüht. Schon im Oktober 2010 gab es grünes Licht für die Produktion des Pilotfilms und den neuen Schauplatz Miami.

Im Januar dieses Jahres wurde "Hart aber herzlich"-Star Robert Wagner als erstes Cast-Mitglied verpflichtet. Wie bereits in der originalen Synchronfassung der 70er Jahre ist Wagner die Stimme des öffentlichkeitsscheuen Charlie. Als Boss einer Privatdetektei kommuniziert Charlie mit seinen drei ausführenden Angestellten, den Engeln Abby, Kate und Eve. Abby (Rachael Taylor) wird als ehemalige Park Avenue-Prinzessin umschrieben, die zu einer Weltklasse-Diebin herangereift ist. Kate (Annie Ilonzeh) ist eine ehemalige Polizistin und Kampfsport-Expertin, die unehrenhaft aus dem Dienst entlassen und von ihrem Verlobten verlassen wurde. Dritter Engel ist zunächst die ehemalige Soldatin Gloria, die jedoch bei einer Engel-Mission ums Leben kommt. Charlie überzeugt Abby und Kate, Glorias Jugendfreundin Eve (Minka Kelly) ins Ermittlerteam aufzunehmen. Eve ist eine Straßen-Rennfahrerin mit mysteriöser Vergangenheit. Komplettiert wird die Stammbesetzung mit Ramon Rodriguez ("The Wire"), der die Rolle des John Bosley übernimmt.

Kurz nach der Verpflichtung von Robert Wagner wurden auch die neuen Engel gefunden, die in die Fußstapfen von Kate Jackson, Jaclyn Smith und Farrah Fawcett treten sollen. Die noch weitgehend unbekannte 27-jährige Annie Ilonzeh hatte zuvor Nebenrollen in "General Hospital", im neuen "Melrose Place" und in "Entourage". Rachael Taylor ("Transformers") übernimmt in der Neuauflage die Rolle von Abby, dem jüngsten und frechsten Engel. Sie ist die privilegierte Tochter eines wohlhabenden Wall-Street-Gauners und Expertin in Trickbetrügereien. In der aktuellen Staffel von "Grey's Anatomy" übernahm Taylor in diesem Jahr eine Gastrolle. Um Minka Kelly in einer passenden Rolle unterzubringen, wurden Eigenschaften ihres Seriencharakters geändert. Die von 'Esquire' zur "Sexiest Woman Alive" gewählte Schauspielerin stieg vor zwei Jahren bei "Friday Night Lights" aus und war anschließend unter anderem in der Serie "Parenthood" und im Kinofilm "The Roommate" zu sehen.


Hier ein erster Trailer!
#Ungültiger YouTube Link#
Gespeichert

Dan Tanna Spenser
NOSTALGIE NERD
Administrator
Chief of Police, Deputy Commissioner
*****
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 77972


TV SERIEN JUNKIE


WWW
« Antworten #20 am: 03. Juli 2011, 07:07:51 »

Hier das neue Theme zur Serie, in Originallänge gespielt und das erste Promoplakat:

Also das Ur-Theme gefällt mir persönlich ja viel besser, das neue ist für mich einfach zu schrill....

#Ungültiger YouTube Link#

charlies engel_new.jpg
Neuauflage im TV kommt - Charlies Angels: Next Generation
* charlies engel_new.jpg (49.32 KB, 479x581 - angeschaut 208 Mal.)
Gespeichert

Goliath
Normale Mitglieder
Master Trooper
*
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 5914





« Antworten #21 am: 08. August 2011, 15:20:05 »

Die Umsetzung Hawaii-Five-0 fand ich perfekt. Aber hier...??!! Das Feeling fehlt.
Gespeichert

schimmi
Master Trooper
***
Offline Offline

Geschlecht: Weiblich
Beiträge: 6713



E-Mail

« Antworten #22 am: 09. August 2011, 15:26:14 »

Das Theme ist nicht mein Fall! ich werde verrückt
Gespeichert

Goliath
Normale Mitglieder
Master Trooper
*
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 5914





« Antworten #23 am: 09. August 2011, 17:55:59 »

Das Theme ist nicht mein Fall! ich werde verrückt

Zu hoffen, dass es mit den Bildern besser kommt. Vielleicht gibt es noch eine spezielle Intro-Version, welche besser kommt.
Gespeichert

Dan Tanna Spenser
NOSTALGIE NERD
Administrator
Chief of Police, Deputy Commissioner
*****
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 77972


TV SERIEN JUNKIE


WWW
« Antworten #24 am: 10. August 2011, 04:54:11 »

Ich hoffe auch, dass da noch was geändert wird....ab Herbst werden wir es ja sehen.
Gespeichert

Dan Tanna Spenser
NOSTALGIE NERD
Administrator
Chief of Police, Deputy Commissioner
*****
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 77972


TV SERIEN JUNKIE


WWW
« Antworten #25 am: 06. September 2011, 01:30:02 »

Die Damen gehen eigentlich, besonders Minka Kelly finde ich gut. Kenne sie bereits aus "Friday Night Lights"
Gespeichert

Dan Tanna Spenser
NOSTALGIE NERD
Administrator
Chief of Police, Deputy Commissioner
*****
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 77972


TV SERIEN JUNKIE


WWW
« Antworten #26 am: 23. September 2011, 06:36:21 »

In den USA ist die Serie gestern gestartet...bin ja gespannt drauf...

Werde mir die Tage die Pilotfolge mal anschauen....

Hier schonmal ein Trailer:
#Ungültiger YouTube Link#

Gespeichert

Goliath
Normale Mitglieder
Master Trooper
*
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 5914





« Antworten #27 am: 24. September 2011, 14:32:32 »

Drew Barrymore ist ja sogar Executive Producer. Wer hätte das gedacht. Für mich ist es jedoch wieder mal eine neue Serie. Gut gemacht, kann mir aber nicht vorstellen, dass ich die Serie regelmässig schaue. Ich habe ja noch die DVDs der "alten" Angels. Kommt irgendwie mehr nach den Kinofilmen, als nach der Serie.
Gespeichert

Dan Tanna Spenser
NOSTALGIE NERD
Administrator
Chief of Police, Deputy Commissioner
*****
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 77972


TV SERIEN JUNKIE


WWW
« Antworten #28 am: 26. September 2011, 08:29:47 »

Habe den Pilot nun auch gesehen, hatte mir soweit ganz gut gefallen, zumindest war der nicht so albern wie damals die Kinofilme und bot auch weniger unglaubwürdige Actionszenen.

Nett fand ich die beiden Anspielungen auf die Urserie, die sicher nur Fans der Urserie aufgefallen sind:

1) Die Hausnummer der Charles Townsend Agency ist 1976. In dem Jahr startete damals die Urserie

2) Als die Engel das erste Mal in der Folge Bosleys Namen riefen war zuerst für 2-3 Sekunden ein Mann im B ild, der dem Ur-Bosley (David Doyle) wirklich sehr ähnlich sah - bevor die Kamera auf den "neuen" Bosley schwang. Die Szenen hätte vllt. sagen wollen "Viel Glück, neuer Bosley - ab hier übernimmst du"!) Grinsen

Gemeinsamkeiten mit der Urserie gibts nur wenig. Die Serie spielt statt in L.A. nun in Miami, Bosley ist nun  um einiges attraktiver geworde, kann sich seiner Haut nun auch wehren und ist nicht mehr so tapsig wie in der Urserie.

Gewundert hat es mich, dass Robert Wagner nun doch Charlie sprach. Meine letzte Info, die ich gelesen und ja auch gepostet hatte, dass Wagner kurz vorher wieder ausgestiegen ist. Ist natürlich möglich, dass er nur in der Pilotfolge dabei war und ab Folge 2 ein anderer die Rolle spricht. Oder letztendlich hat man sich doch wieder geeinigt...wie auch immer, im Fortverlauf der Staffel wird man es ja sehen.

Zuerst war ich etwas enttäuscht, weil man platsch mitten in der Serie drin war, ale kannten sich und schon ging der Fall los, als würde man irgendwo in der Mitte der Staffel anfangen. Aber als dann Engel Gloria ermordet wurde, war denn doch schnell klar, dass dies der Beginn ist, um den neuen Engel Eve kennenzulernen und einzuarbeiten.

Von den Schauspielerinnen gefiel mit Minka Kelly (Eve) bisher am besten. Und nicht (nur) vom Äußerlichen. Die anderen beiden, besonders die schwarze wirkten etwas steif in der Rolle, vllt. liegt es daran, dass Kelly schon einiges an Serienerfahrung durch "Friday Night Lights"
mitgebracht hatte

Wunderlich fand ich, dass es garkein richtiges Theme gab. Am Anfang der Folge wurde, wie damals in der Urserie in kurzen Worten erläutert, wie die 3 Engel zu Charlie gekommen sind und dabei wurde es kurz durch das bekannte Urtheme untermalt, aber ein richtiges Intro gab es leider nicht.

Mag ja noch kommen, da Minka Kelly ja erst innerhalb der Folge zum Cast stiess. Vllt. kommt das reg. Intro ab Folge 2, was ich doch sehr hoffe.

Nichtsdestotrotz werde ich erstmal dranbleiben an der Serie.
Gespeichert

Dan Tanna Spenser
NOSTALGIE NERD
Administrator
Chief of Police, Deputy Commissioner
*****
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 77972


TV SERIEN JUNKIE


WWW
« Antworten #29 am: 16. April 2018, 23:37:56 »

Quasi nun die Chronik zu der serie...dieser Thread Grinsen
Gespeichert

Seiten: 1 [2]
  Drucken  
 
Gehe zu:  


Meine anderen Foren und Homepages

Powered by MySQL Powered by PHP Powered by SMF 1.1.8 | SMF © 2006, Simple Machines LLC Prüfe XHTML 1.0 Prüfe CSS