Facebook Link

Das Duell: Die Profis vs. Die Zwei. Was ist euer Favorit?

Begonnen von Dan Tanna Spenser, Dez 27, 2009, 22:45

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Die Profis oder Die Zwei?

Die Profis
23 (47.9%)
Die Zwei
25 (52.1%)

Stimmen insgesamt: 48

wbohm

Zitat von: giorgio in Mai 11, 2012, 16:54

Sie haben für mich aber nichts Vergleichbares

Sehe ich genauso. Diese beiden Serien kann man eher nicht vergleichen. Aber es geht ja auch nur darum, welche Serie der Favorit ist. Das ist bei mir klar: Die Profis

Gibt's einen Thread, wo man das gleiche mit "The Sweeney" und "die Profis" macht? Da wäre es nämlich so, dass bei mir The Sweeney (knapp) vorne liegt

P.S: Nicht vergessen, heute abend startet auf ZDF neo  "Die Zwei " wieder, digital aufbereitet

Dan Tanna Spenser

Dieser Thread kam nur zustande, weil bei einer anderen Umfrage als beliebteste britische Krimiserien fast alle Die Profis und Die 2 gewählt hatten, deswegen gabs hier sozusagen das direkte Duell ;)

Umfrage Profis - Füchse würden Die Profis hoch gewinnen, weil die eben bekannter sind hier in Deutschland.

giorgio

Zitat von: wbohm in Mai 11, 2012, 18:05

Gibt's einen Thread, wo man das gleiche mit "The Sweeney" und "die Profis" macht? Da wäre es nämlich so, dass bei mir The Sweeney (knapp) vorne liegt

Das wäre bei mir auch der Fall! Ich habe mich inzwischen zu einem echten Sweeney-Fanatiker entwickelt! :freu:
Weil die Serie so viel Realismus hat, und weil John Thaw so einzigartig ist!
We're the Sweeny Son....you're nicked!

Dan Tanna Spenser

giorgio

Zitat von: Dan Tanna in Mai 11, 2012, 18:08
Umfrage Profis - Füchse würden Die Profis hoch gewinnen, weil die eben bekannter sind hier in Deutschland.

Mit dieser Prognose wirst du sicher recht haben. Das zeigt sich ja auch schon in den aktuellen Schauspieler-Umfragen.
Erstaunlich wenig Leute erinnern sich an die Füchse. Seinerzeit war die Serie bei uns auch nicht sonderlich erfolgreich.
Bei mir ist es so, dass ich erst jetzt ein Fan geworden bin, weil ich scheinbar ganz neue Aspekte entdeckt habe.
We're the Sweeny Son....you're nicked!

Rosette

Danny

Schneeflöckchen hoch das Röckchen...
(Charlie Harper, Two and a half Men)

bernardo

Lee Stetson

Gloria

Annette55

Dan Tanna Spenser

Derzeitiger Stand:
Die Profis - Die Zwei: 11:16