Facebook Link

Das Duell: Die Profis vs. Die Zwei. Was ist euer Favorit?

Begonnen von Dan Tanna Spenser, Dez 27, 2009, 22:45

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Die Profis oder Die Zwei?

Die Profis
23 (47.9%)
Die Zwei
25 (52.1%)

Stimmen insgesamt: 48

Dan Tanna Spenser

Welche der beiden genannten Serien mögt ihr einen Tick lieber?
Rating: No ratings yet

Dan Tanna Spenser

Sehr schwer....weil es wirklich nur ein dünner Vorsprung ist. Und da hat "Die 2" etwas die Nase vorn - aber ich liebe sie beide!

Goliath

Profis sind gut, aber die Zwei sind sind nicht zu schlagen......... bei mir.

Sabrina Duncan

Eindeutig Die Zwei! Die Profis mag ich auch überhaupt nicht, keine Ahnung, war nie mein Ding. Aber Die Zwei  ist klasse! :freu:

Goliath

Zitat von: Sabrina Duncan in Dez 30, 2009, 19:12
Eindeutig Die Zwei! Die Profis mag ich auch überhaupt nicht, keine Ahnung, war nie mein Ding. Aber Die Zwei  ist klasse! :freu:

Bisher sehr eindeutig. Wo sind denn die Fans der Profis???

Dan Tanna Spenser

Das frage ich mich auch!  Brett und Danny machen Bodie und Doyle ja ganz schön naß.... :D

Serpico

Profis-Fan: bin schon da. Klarer Fall. Die Profis waren und sind meine Lieblingskrimiserie, zumindest bei den 70er Jahre britischen Krimiserien. Also liebe Profis Fans: ran an den Speck, Die Zwei sollten wir doch schaffen, oder????  :laola:
Viele Grüße von Serpico!

Dan Tanna Spenser

Zitat von: Serpico in Jan 03, 2010, 21:57
Also liebe Profis Fans: ran an den Speck, Die Zwei sollten wir doch schaffen, oder????  :laola:

Bisher siehts genau umgekehrt aus :D

Goliath

Da bin ich ja auch gespannt, ob man das Ruder noch rumreissen kann... Gegen einen solche Konkurrenz.

Pepper

Ich stelle mich auf Bodies und Doyles Seite. Die Zwei fand ich echt erbärmlich flach.  ;)

calpe05

Super die Profis holen auf :laola: :laola:

Weiter so, nur vorran  :brav:

schimmi

Dan Tanna Spenser

...und schon stehts 4:4 - nachdem "DIe 2" 4:0  geführt haben...bemerkenswerte Aufholjagd!

Goliath

Zitat von: Dan Tanna in Jan 05, 2010, 19:44
...und schon stehts 4:4 - nachdem "DIe 2" 4:0  geführt haben...bemerkenswerte Aufholjagd!

Wäre hätte das Gedacht. Auch ein Fussballmatch geht über 90 Minuten. Die 2. Halbzeit geht nun an die Profis. Mal sehen, was in der Verlängerung läuft.

Dan Tanna Spenser