Neuigkeiten:

Meldet bitte Fehler die ihr bemerkt!

Hauptmenü
Facebook Link

Wie gefällt Dir diese Serie?

Begonnen von Dan Tanna Spenser, Jan 27, 2010, 18:44

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Wie gefällt Dir diese Serie?

Sehr gut! Einfach klasse!!!
11 (55%)
Ganz nett
5 (25%)
Ab und an schaue ichs mir mal an
0 (0%)
Ich mag diese Serie nicht
0 (0%)
Ich kenne diese Serie noch nicht
4 (20%)

Stimmen insgesamt: 20

Dan Tanna Spenser

So, hier nun die neue Umfrage zur Serie, da die alte durch die neue Forensoftwaren im letzten Mai ja vernichtet wurde....

Ich mag die Serie sehr gerne (naja....alleine wegen Robert Urich)  8)
Rating: No ratings yet

Goliath

Ich weiss... Robert Urich.. und ich kenne die Serie schon wieder nicht. Wann ist denn die gelaufen???

Dan Tanna Spenser

Zitat von: Goliath in Jan 28, 2010, 16:57
Ich weiss... Robert Urich.. und ich kenne die Serie schon wieder nicht. Wann ist denn die gelaufen???

Sie lief mehrfach in den 90gern bei Pro7 und später bei Kabel 1. In den letzten Jahren wurde sie einige Male bei Premiere Serie ausgestrahlt :)

Sie ist, wie bereits erwähnt, eine Spin-Off Serie von "California Cops".....

Goliath

Sorry ich hab nicht korrekt abgestimmt. Ich kenne die Serie schon, aber nicht sehr gut. Habe mir kürzlich einmal zwei Folgen angschaut. Habe ich auch irgendwo hier im Thread zu der Serie geschrieben.

schimmi

Tolle Serie,die ich gerne mal wieder sehen würde!Robert Urich war sehr gut als Jim Street.Aber muss gestehen,mein Favorit war Luca! :)

Dan Tanna Spenser

Zitat von: schimmi in Jan 31, 2010, 15:05
Aber muss gestehen,mein Favorit war Luca! :)

Dachte ich mir irgendwie..... :D

Harry O.

Ich finde die Serie sehr gut, hebt sich durch die Action etwas  von anderen 70ger Serien ab.

schimmi

calpe05

Klasse Serie

Mein Favorit war natürlich Jim Street ( Robert Urich ) klasse  :laola:

Dan Tanna Spenser

Zitat von: Bea in Feb 02, 2010, 10:58
Klasse Serie

Mein Favorit war natürlich Jim Street ( Robert Urich ) klasse  :laola:

Seeeehhhhrrrrrrr gute Wahl!!!!!! :)

calpe05

Ich weiß halt was gut ist  :lol:

Tony Baretta

Ich finde die Serie wirklich sehr gut :)

Mike Danko

Natürlich sehr gut! Immerhin ein Ableger der besten Serie aller Zeiten!!!!!! :freu:

Joe Friday

Hat mich etwas überrascht, dass die Serie damals als zu gewalttätig gegolten haben soll, was angeblich auch zu ihrer Absetzung führte. Da fand ich einige "Hawaii 5-0"-Folgen aber böser...

Die Serie hier kam mir meist eher betulich vor. Vor allem, wenn die Jungs im Einsatz auf ihre Positionen eilten.  :D Es wurden auch oft die selben Takes verwendet, wenn es ins Gefecht ging, was es für mich nicht grade besser machte.

Allerdings war Hondo ein sehr guter Teamkopf und Luca fand ich auch super. Die anderen Jungs hätten mehr Spielraum verdient gehabt.

Dan Tanna Spenser

Zitat von: Joe Friday in Okt 12, 2011, 23:26
Die anderen Jungs hätten mehr Spielraum verdient gehabt.

...allen voran Jim Street (Robert Urich) :D