NOSTALGIE CRIME BOARD
18. April 2024, 11:00:12 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
 

  Fanpage   Übersicht   Hilfe Suche Kalender Einloggen Registrieren  
Facebook Link Facebook Link Meine anderen Foren und Homepages
Seiten: 1 [2]
  Drucken  
Autor Thema: http://www.patrickmacnee.com/  (Gelesen 4671 mal) Durchschnittliche Bewertung: 0
Dan Tanna Spenser
NOSTALGIE NERD
Administrator
Chief of Police, Deputy Commissioner
*****
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 77936


TV SERIEN JUNKIE


WWW
« Antworten #15 am: 14. Februar 2014, 16:20:54 »

Habe eben mir eine Autogrammkarte bestellt und mir ein Motiv von seinen Fotos ausgesucht, der am ehesten zu "Gavilan" passt Zudem habe ich ihn gebeten zusätzlich auch mit "Milo Bentley" zu signieren.

Hoffentlich klappt alles! Wäre genial....ist auch das erste Mal, dass ich so einen Weg einschlage. Sollte er klappen, will ich Heather Menzies auch auf diesem Weg anschreiben Happy

Drückt mir die Daumen, dass das alles klappt...dann häztte ich neben Bob auch endlich Patrick Macnee für meine "Gavilan" Autogrammsammlung Freuen Dann würde mir nur noch Kate Reid fehlen Happy

Wollte Patrick schon längst anschreiben....habe ich aber immer wieder verschoben. Aber ich muß realistisch bleiben - Macnee ist schon 94 Jahre alt - so lange darf ich nicht mehr warten, ohne mich zu ärgern.....hoffentlich klappts! Freuen

B ezahlen konnte ich normal mit PayPal - 20 € - ein wirklich günstiger Preis für so einen Star Happy

Aus "Mit Schirm, Charme und Melone" habe ich ja bereits 2 Autogramme...."Gavilan" fehlte mir noch! Schade nur, dass er letztens einige Motive aus der Auswahl genommen hat - darunter jenes, was ich eigentlich erst nehmen wollte. Naja...mußte ich ausweichen und das nehmen, was von den Vorschlägen am ehesten passt. genommen habe ich dieses hier:



...natürlich wird meines noch persönlich signiert Happy
Gespeichert

Ducky
Chef Moderator
Master Trooper
****
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 5584



WWW
« Antworten #16 am: 15. Februar 2014, 11:20:00 »

Habe mir diese Woche auch ein Autogramm da bestellt  Grinsen
Mal schauen, wie lange es dauert.
Gespeichert

Dan Tanna Spenser
NOSTALGIE NERD
Administrator
Chief of Police, Deputy Commissioner
*****
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 77936


TV SERIEN JUNKIE


WWW
« Antworten #17 am: 15. Februar 2014, 18:16:53 »

Habe mir diese Woche auch ein Autogramm da bestellt  Grinsen
Mal schauen, wie lange es dauert.

Da bin ich auch gespannt. Hoffe sehr,m dass alles nach meinen Wünschen klappen wird Happy
Gespeichert

Dan Tanna Spenser
NOSTALGIE NERD
Administrator
Chief of Police, Deputy Commissioner
*****
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 77936


TV SERIEN JUNKIE


WWW
« Antworten #18 am: 28. Mai 2015, 20:45:34 »

Hatte das Autogramm nack knapp einem Monat bekommen (ist ja aucf meiner Autogrammhomepage seit langem auch zu finden )

Ducky hat seines auch bekommen.

Ich habe mir nun Anfang April ein weiteres bei ihm gekauft....aber bisher noch nichts erhalten! Habe jetzt gerade mal eine eMail an den Shop von ihm geschrieben und hoffe, eine positive Antwort zu bekommen. Hoffentlich ist es nicht in der Post verlorengegangen. Traurig
Gespeichert

Dan Tanna Spenser
NOSTALGIE NERD
Administrator
Chief of Police, Deputy Commissioner
*****
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 77936


TV SERIEN JUNKIE


WWW
« Antworten #19 am: 14. Juli 2015, 21:21:12 »


Ich habe mir nun Anfang April ein weiteres bei ihm gekauft....aber bisher noch nichts erhalten! Habe jetzt gerade mal eine eMail an den Shop von ihm geschrieben und hoffe, eine positive Antwort zu bekommen. Hoffentlich ist es nicht in der Post verlorengegangen. Traurig

Dieses Autogramm habe ich persönlich von Patrick Macnee zugeschickt bekommen. ich hatte recht lange geartet und als er kürzlich starb, hatte ich die Hoffnungen begraben. Durch den Poststreik hatte es sich wohl verzögert. Ich habe hiermit wohl eines der letzten Autogramme, die er vor seinem Tode noch gegeben hat. Man merkt es auch an der Signatur, die ist nicht so flüssig  wie noch im Jahr zuvor, als ich ihn angeschrieben hatte. ich hatte dieses Mal mich für eine Indexkarte entschieden, also ohne Foto. Das Motiv dazu habe ich nun selbstgebastelt. Schade nur, dass er die Widmung diesmal vergessen hatte. Zudem bat ich ihn wieder, mit seinem Charakternamen zu unterschreiben (Milo Bentley aus der Serie Gavilan). Leider signierte er mit seinem Charakternamen aus dem James Bond Film "Im Angesicht des Todes" Traurig  Leider hatte er mit einem Kugelschreiber signiert, do dass die Signatur auf dem Scan nicht sehr gut ist. Aber egal, ich bin sehr froh, dass ich das Autogramm noch bekommen habe...Post aus dem Grab sozusagen Happy

Patrick Macnee (TV-Serien --> Action & Abenteuer --> Gavilan)

http://spensers-autogrammwelt.jimdo.com/
Gespeichert

Seiten: 1 [2]
  Drucken  
 
Gehe zu:  


Meine anderen Foren und Homepages

Powered by MySQL Powered by PHP Powered by SMF 1.1.8 | SMF © 2006, Simple Machines LLC Prüfe XHTML 1.0 Prüfe CSS