Facebook Link

Romane & Comics zur Serie

Begonnen von Theo Kojak, Jan 29, 2010, 19:19

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Theo Kojak

Zumindest in den USA sind Romane erschienen. Ca. 20 Romane in Taschenbuchform, welche man sehr günstig gebraucht bei amazon.com über Marketplace Händler bekommen kann

Hier mal 2 Abbildungen:
Rating: No ratings yet

....isses wahr!
Entzückend, Baby
Ich bin dein Fan!

Theo Kojak

Comics mit dem Titel Napoleon Solo erschienen mit 9 Heften von 1967 bis 1969 beim Bildschriftenverlag.

....isses wahr!
Entzückend, Baby
Ich bin dein Fan!

TheManFromUncle

Ich poste auch mal ein paar Cover einiger Romane und Comics, die letzten beiden Cover haben mir noch am besten gefallen  8) !

Goliath

Unglaublich. Ich hatte keine Ahnung wie populär die Sendung war. Solches Merchandise.... absolut genial. Kann man das noch auf ebay oder so kaufen?

TheManFromUncle

Gute Frage, ab und zu glaube ich schon, aber ich selber habe auch noch nichts davon gesehen bei EBAY !

Goliath

Zitat von: Jumbo in Feb 04, 2010, 22:42
Gute Frage, ab und zu glaube ich schon, aber ich selber habe auch noch nichts davon gesehen bei EBAY !

Werd ich mal ein Auge drauf werfen...

TheManFromUncle

Gute Idee, alsooo die letzten beiden Comics, würden mich auch interessieren, alleine die Covers sehen einfach schon KLASSE aus  :freu: !

Dan Tanna Spenser

Die Zeichnungen sind wirklich sehr gut getroffen...die Action wurde vllt. etwas übertrieben dargestellt...aber Sex'n'Crime sells.... :D

TheManFromUncle

Ja, so ungefähr kann man es bezeichnen und es passt doch zu einem guten Comic-Heft  8) !

Dan Tanna Spenser

Schade, dass die bei uns nie erscheinen sind :(

TheManFromUncle

Ja echt schade  :( !

Aber die beiden "The Birds Of Pray Affair" Hefte werde ich mir irgendwann noch zulegen  8) !

Dan Tanna Spenser

Birds of Prey...der Name ist sehr ans Batman-Universum angelegt :D

TheManFromUncle

:lol: :lol: :lol:

Jaaa, aber nicht nur, es ist auch ein Raumschiff der Raubvogelklasse bei den Klingonen und den Romulanern bei STAR TREK, aber auch eine eigene Comicreihe, die von den selben Verlegern der Batman-Comics stammt !
http://de.wikipedia.org/wiki/Birds_of_Prey

Dan Tanna Spenser

Dan Tanna Spenser