NOSTALGIE CRIME BOARD
28. September 2025, 14:42:44 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge

Fanpage   Übersicht   Hilfe Suche Kalender Einloggen Registrieren  
Facebook Link Facebook Link Meine anderen Foren und Homepages
Seiten: 1 [2]
  Drucken  
Autor Thema: Hustle – Unehrlich währt am längsten (Hustle, GB, 2004 - 2012)  (Gelesen 4280 mal) Durchschnittliche Bewertung: 5
Mike Danko
Officer
*

OFFICER AUS LEIDENSCHAFT

« Antworten #15 am: 02. Februar 2010, 19:47:47 »

Wie ihr mich ja kennt, mag ich neumodische Serie nicht, bis auf sehr wenige Ausnahmen. Diese gehört aufjedenfall dazu, weil sie eines hat, was 99% der heutigen Serie vermissen läßt: Charme. Sie hat denselben Charme und die Ausstrahlung wie unsere alten Klassiker- und das its sehr lobenswert, dass es heute auch noch solche Serien gibt, die ohne viel Action auskommen und einfach nur von der Handlung, den Dialogen und den wunderbaren Schauspielern auskommen Happy

Stimmt. Eine der gaaaaanz wenigen aktuellen Serien, die mir gefallen und ich ständig schaue! Staffel 1 kommt ja jetzt auch auf DVD raus

*** MIKE & JILL - TRAUMPAAR ***
Dan Tanna Spenser
NOSTALGIE NERD
Administrator
Chief of Police, Deputy Commissioner

TV SERIEN JUNKIE

« Antworten #16 am: 03. Februar 2010, 22:44:51 »

Ich habe mir gestern die erste Folge der brandneuen 6. Staffel, die derzeit in England kommt, angesehen - zwar in englisch (Staffel 6 gibts ja noch nicht in deutsch), aber die Folge war superklasse. Nun haben die auch einen Gegenspieler von der Polizei bekommen Happy

TheManFromUncle
Kadett
*

The Man From U.N.C.L.E.

« Antworten #17 am: 05. Februar 2010, 15:58:14 »

nächste Ausstrahlung zdf_neo: am 05.02.2010 um 21:40 Uhr

Darf ich heute nicht vergessen, ist mir eben eingefallen das dieser Tag heute ist  Happy !

Bevor ich einen neuen Beitrag schreibe, editiere ich lieber meinen alten Beitrag Cool !

Ich habe mir heute die Folge "Kronjuwelen" (The Eye Of Beholder) bei "ZDF NEO" angeschaut, hat mir wirklich sehrgut gefallen, war sehr Spannend inszeniert wie Mickey`s Team das alles geplant hat und wie trickreich alle Vorgegangen sind !
Die arbeitsweise des Teams hat mich stark an Mission: Impossible erinnert, von dieser Serie will ich in jeden Fall mehr sehen, diese Folge war schonmal EINSAME SPITZE  Freuen!
Laola
« Letzte Änderung: 05. Februar 2010, 23:48:23 von Jumbo » Gespeichert

Großer Fan alter Agentenserien und Filme der 60s, 70s, 80s & 90s
Dan Tanna Spenser
NOSTALGIE NERD
Administrator

TV SERIEN JUNKIE

« Antworten #18 am: 07. Februar 2010, 06:57:29 »

Alle Folgen sind einsame Spitze...ich finde besonders immer das Ende sehr clever, wie alles nochmal Revue passiert wird und der Zuschauer nachvollziehen kann, wie sie das gedeichnselt haben - das ist immer absolut genial!!!!!!!

TheManFromUncle
Kadett
*

The Man From U.N.C.L.E.

« Antworten #19 am: 07. Februar 2010, 13:13:37 »

ich werd es weiterhin am TV verfolgen, kommt ja bald wieder auf "ZDF Neo" am 12.02.2010 um 22:05 Uhr Happy !

Dan Tanna Spenser
NOSTALGIE NERD
Administrator

TV SERIEN JUNKIE

« Antworten #20 am: 21. Februar 2010, 22:55:15 »

Freut mich, dass dir dsie Serie gefällt. Bin wie gesagt derzeit bei der brandneuen Staffel 6. die derzeit in England läuft.

TheManFromUncle
Kadett
*

The Man From U.N.C.L.E.

« Antworten #21 am: 22. Februar 2010, 23:08:34 »

Ja das tut sie, die letzte Folge am Freitag war sehrwirtzig, da schlug Albert, Micky und Dany eine Wette vor, wer der größte Gauner von beiden ist. Beide wurden Splitternackt in London ausgesetzt und mußten sich duchschlagen, Klamotten besorgen und Geld ergaunern  laut lachen !

Dan Tanna Spenser
NOSTALGIE NERD
Administrator

TV SERIEN JUNKIE

« Antworten #22 am: 24. Februar 2010, 18:00:01 »

Ja, die Folge kenne  ich - die ist einfach sooooo genial. Wie beide nackt aus dem Van springen mußten..... laut lachen

Seiten: 1 [2]
  Drucken  

Gehe zu:  

Meine anderen Foren und Homepages