Neuigkeiten:

Meldet bitte Fehler die ihr bemerkt!

Hauptmenü
Facebook Link

Wie findet ihr die Neuauflage?

Begonnen von twinsonic, Feb 09, 2008, 12:28

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Wie findet ihr die Neuauflage?

Genial! Besser als das Original!
1 (25%)
Sehr gut - dem Original ebenbürtig
0 (0%)
Sehr gut, aber das Original war besser
0 (0%)
Ja, war ganz OK
1 (25%)
Mittelmäßig
0 (0%)
Hatte mir überhaupt nicht gefallen
1 (25%)
Habe ich bisher noch nicht gesehen
1 (25%)

Stimmen insgesamt: 4

twinsonic

Nun ja, die neue Version ist jetzt bei uns im TV zu sehen. Hat leider gar nicht den Charme der originalen Serie. Kann ja auch nicht.. Jedenfalls ist das nix fuer mich..

http://en.wikipedia.org/wiki/Bionic_Woman_(2007_TV_series)
Rating: No ratings yet

Dan Tanna Spenser

Habe bisher einige Trailer davon gesehen, stimmt aber, dass es mit dem Original nichts mit zutun hat. Die ersten Folgen hatten in den USA ja recht gute Quote, mal sehen, ob ich mal reinschauen werde, wenns bei uns luft. RTL-2 soll ja die Rechte haben und ab herbst senden...

twinsonic

Mitterlweilen hat es wegen dem Autorenstreik in den USA nur 8 Episoden gegeben.. Vielleicht heisst das, dass die Serie schon eingestellt wird?! mal sehen

Det. Bobby Crocker

Ich habe von nem Kumpel gehrt, dass die Quoten recht mies sind und ber eine Einstellung zumindest ernsthaft nachgedacht wird.

Dan Tanna Spenser

ZitatDet. Bobby Crocker schrieb am 10.02.2008 13:22 Uhr:
Ich habe von nem Kumpel gehrt, dass die Quoten recht mies sind und ber eine Einstellung zumindest ernsthaft nachgedacht wird.

Bei quotenmeter hatte ich folgendes gelesen...

Zitathnlich viel Neues gab es bei NBC. Auch der in den vergangenen Jahren etwas schwchelnde Sender setzte nach 21.00 Uhr auf Serien. Als berraschung darf hier durchaus der Erfolg von Bionic Woman eingestuft werden. 13,59 Millionen Amerikaner sahen den Neustart und bescherten dem Sender so 14 Prozent Marktanteil bei den 18- bis 49-Jhrigen. Kritiker hatten der Serie zuvor eher geringe Chancen eingerumt. berzeugend startete auch Life - mit 10,15 Millionen Menschen lag man im grnen Bereich. Es scheint fast so, als wrden die Amerikaner nach neuen, guten Serien abseits des Krimi-Genres lechzen

aber dann auch wieder das: http://www.quotenmeter.de/index.php?newsid=23108

Jaime

Falls die Serie in Deutschland gezeigt wird, werde ich sicher mal reinschauen, aber die Trailer zur Serie sagen mir trotzdem nicht zu. Liegt vielleicht auch daran, da ich es nicht leiden kann, wenn man die Serien der 70er und 80er versucht, aufzuwärmen.

Dan Tanna Spenser

ZitatJaime schrieb am 15.02.2008 17:51 Uhr:

Falls die Serie in Deutschland gezeigt wird,

Das wird sie - RTL-2 hat sich bereits die Rechte gesichert [13]

Jaime

ZitatDan Tanna schrieb am 15.02.2008 18:56 Uhr:

Da bin ich mal gespannt, wie die Serie in Deutschland ankommt.

Dan Tanna Spenser

Ich auch - mal sehen, ob die Serie nach dem Autorenstreik verlngert wird...

Dan Tanna Spenser

Nun ists offiziell - die Serie ist eingestellt und wird keine neue Staffel bekommen. Eines der ersten "Todesopfer" nach dem Autorenstreik...

Jaime

ZitatDan Tanna schrieb am 17.02.2008 05:44 Uhr:
Nun ists offiziell - die Serie ist eingestellt und wird keine neue Staffel bekommen. Eines der ersten "Todesopfer" nach dem Autorenstreik...

Wieviele Folgen wurden denn gedreht?

Dan Tanna Spenser

8 Folgen

Hier mal ein Cast-Bild. Einen Oscar Goldman und einen Rudy Wells gabs dort brigens nicht....

Weitere Infos zu den Folgen (in engl.) http://www.epguides.com/BionicWoman_2007/

Jaime

ZitatDan Tanna schrieb am 17.02.2008 18:54 Uhr:
8 Folgen

Einen Oscar Goldman und einen Rudy Wells gabs dort brigens nicht....

Ich denke mal, außer den Titel haben die beiden Serien sicher nicht viel gemeinsam.

Es gibt ja auch einige Clips bei youtube zur Serie, aber irgendwie gefällt mir die Serie nicht. Da finde ich, dass acht Folgen vollkommen ausreichen.  

Jaime

ZitatDan Tanna schrieb am 15.02.2008 18:56 Uhr:

Gibt's schon Infos, wann die Serie ausgestrahlt werden soll?

Dan Tanna Spenser

Die Neuauflage der Serie läuft ab Anfang März, jeweils Mittwochs um 22.05 Uhr bei RTL-2

RTL-2 bringt alle 8 Folgen, die gedreht wurden.