NOSTALGIE CRIME BOARD
29. März 2024, 06:51:40 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
 

  Fanpage   Übersicht   Hilfe Suche Kalender Einloggen Registrieren  
Facebook Link Facebook Link Meine anderen Foren und Homepages
Seiten: 1 2 [3] 4 5
  Drucken  
Autor Thema: Check- up  (Gelesen 15929 mal)
Insp. Steve Keller
Privatdetektiv

Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 167


Inspector




« Antworten #30 am: 30. April 2009, 07:15:58 »

Da ja anscheinend niemand mehr Tipps abgeben mchte... gibt's direkt nach dem Umzug des Forums die Antworten, Noa?! [13]
Gespeichert
Noa
Privatdetektiv

Offline Offline

Geschlecht: Weiblich
Beiträge: 182





« Antworten #31 am: 30. April 2009, 16:55:20 »

Wenn tatschlich niemand mehr raten mchte, lse ich nach dem Umzug natrlich auf. Trotzdem hoffe ich, dass bis dahin noch so manch anderer Fan der Serie seine vornehme Zurckhaltung aufgibt und auch sein Glck versucht.  [13]
Gespeichert
Insp. Steve Keller
Privatdetektiv

Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 167


Inspector




« Antworten #32 am: 10. Mai 2009, 13:07:58 »

Wenn tatschlich niemand mehr raten mchte, lse ich nach dem Umzug natrlich auf. Trotzdem hoffe ich, dass bis dahin noch so manch anderer Fan der Serie seine vornehme Zurckhaltung aufgibt und auch sein Glck versucht.  [13]
Ich hoffe, Du findest nach dem Umzug bald wieder den Weg ins Forum, Noa... bin auf die Lösung gespannt.

Übrigens:
5. University of Arizona (ich nehme mal an in Phoenix)
Gespeichert
Noa
Privatdetektiv

Offline Offline

Geschlecht: Weiblich
Beiträge: 182





« Antworten #33 am: 10. Mai 2009, 19:32:43 »

Ich bin natürlich schnell wieder mit am Start, und hier kommt die Auflösung. Wo es mir einfiel, habe ich auch die Folge dahinter geschrieben, in der die Information erwähnt wurde.

1. Artischocken

2. Trompete ("String of Puppets")

3. Potrero Hill

4. Helen

5. University of Arizona ("Beyond Vengeance")

6. Dan Robbins

7. "Trail of the Serpent"

8. "Flags of Terror"

9. Thunfisch-Auflauf (wird z.B. auch in der Folge "Beyond Vengeance" erwähnt)

10. A-positiv  ("The Thrill Killers II")


So, und jetzt möchte ich auch mal wieder raten! Hat niemand ein paar schöne, knifflige Fragen?! Steve, du kennst die Serie doch auch so gut?
Gespeichert
Insp. Steve Keller
Privatdetektiv

Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 167


Inspector




« Antworten #34 am: 10. Mai 2009, 19:57:07 »

So, und jetzt möchte ich auch mal wieder raten! Hat niemand ein paar schöne, knifflige Fragen?! Steve, du kennst die Serie doch auch so gut?

So, so... da kennst Du mich aber besser als ich mich selbst!  zwinkern Nun ja, dann versuche ich mal, ein Dir ebenbürtiges Fragekatalögchen abzufassen:

1. Welches über die Stadtgrenzen von San Francisco hinaus berühmte Fischrestaurant ist in jeder Folge der Serie zu sehen?

2. Wie lautet der Titel der Folge, in der Stone und Heller auf Alcatraz ermitteln?

3. Wie hiess der städtische Freeway, der das Stadtbild von San Francisco in den 70er Jahren prägte (heute aber in Downtown nicht mehr existiert)?

4. In welcher Folge begibt sich Mike in die Rolle eines zum Streifenpolizisten zurückgestuften Detectives, der u.a. als Verkehrspolizist an der berüchtigten Kreuzung Kearny and Broadway tätig wird?

5. Wie lautet der Name des (fiktiven?) Radiosenders von San Francisco, bei dem Terry Vine (alias Larry Hagman) als frauenbezirzender Weiberheld arbeitet?

6. Wie oft spielte Don Johnson bei den Straßen von San Francisco eine Gastrolle? Wie heisst/heissen die Episode(n)?

7. Welche kulinarische Kreation nehmen Mike und Steve in der Serie am häufigsten per Imbiss zu sich?

8. In welcher Episode (mit namhaftem Gaststar) ist Steve Hellers Haus zum ersten Mal zu sehen?

9. Welcher heute gewichtige US-Politiker besetzte in den Straßen von San Francisco eine Gastrolle?

10. In welcher berühmten Straße befindet sich Das unheimliche Haus?
« Letzte Änderung: 11. Mai 2009, 19:48:48 von Insp. Steve Keller » Gespeichert
Noa
Privatdetektiv

Offline Offline

Geschlecht: Weiblich
Beiträge: 182





« Antworten #35 am: 12. Mai 2009, 13:45:22 »

Krasses Pferd, das sind auch heftige Fragen! Okay, dann versuchen wir es mal...

1. "Fisherman's Wharf"

2. "Letters from the Grave"

3. Embarcadero

4. "Endgame"

5. ?

6. Einmal, in der Folge "Hot Dog".

7. Chili-Hotdogs

8. Steves Haus taucht doch schon im Pilotfilm kurz auf, oder? Ansonsten fällt mir nur noch die Folge "The Most Deadly Species" ein, mit Brenda Vaccaro.

9. Arnold Schwarzenegger

10. Hyde Street

Jetzt bin ich gespannt, ob die Antworten Gnade vor deinen Augen finden! Grinsen

Gespeichert
Insp. Steve Keller
Privatdetektiv

Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 167


Inspector




« Antworten #36 am: 12. Mai 2009, 18:35:55 »

Wow... ich darf sagen: ich bin beeindruckt! Das waren keinesfalls "commons" oder Dinge, die man mal ebenso nachschlagen kann - und daran gemessen finde ich Deine Antwortvorschläge schon toll! Also, ich löse mal auf:.

1. Tarantino's (Fisherman's Wharf nennt sich das gesamte Areal um die nördlichen Hafenpiers)

2. korrekt

3. einwandfrei

4. richtig

5. KYOL93 San Francisco (steht auf einem großen Firmenschild außen am Gebäude)

6. perfekt

7. auch richtig

8. jepp, im Pilotfilm (mit Robert Wagner)

9. 100%ig

10. Ich bin sprachlos!


*sichverneigt*
Gespeichert
Noa
Privatdetektiv

Offline Offline

Geschlecht: Weiblich
Beiträge: 182





« Antworten #37 am: 12. Mai 2009, 19:20:06 »

Danke für das Kompliment! Tja, wir zwei sind ab jetzt wohl hier die unumstrittenen Experten für unsere Lieblingsserie. zwinkern Die Fragen waren echt hart!
Gespeichert
Insp. Steve Keller
Privatdetektiv

Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 167


Inspector




« Antworten #38 am: 13. Mai 2009, 07:48:22 »

Danke für das Kompliment! Tja, wir zwei sind ab jetzt wohl hier die unumstrittenen Experten für unsere Lieblingsserie. zwinkern Die Fragen waren echt hart!
Ich würde mir nie anmaßen, mich mit Dir auf eine Stufe stellen zu wollen! 

Aber vielleicht hast Du ja Lust, nochmal ein paar Quizfragen zusammen zu stellen... ich werde mit Sicherheit teilnehmen! Vielleicht trauen sich dann ja auch die anderen endlich mal...!  was vorschlagen
Gespeichert
Dan Tanna Spenser
NOSTALGIE NERD
Administrator
Chief of Police, Deputy Commissioner
***
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 77697


TV SERIEN JUNKIE


WWW
« Antworten #39 am: 02. Juni 2009, 02:43:38 »

Steve ist nun eigentlich dran zwinkern
Gespeichert

Insp. Steve Keller
Privatdetektiv

Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 167


Inspector




« Antworten #40 am: 02. Juni 2009, 13:02:20 »

Steve ist nun eigentlich dran zwinkern

Ich schon wieder...?!?  Happy
Gespeichert
Insp. Steve Keller
Privatdetektiv

Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 167


Inspector




« Antworten #41 am: 10. Juni 2009, 23:20:36 »

Nun ja, ich hatte eigentlich gehofft, dass das hier keine Zwei-Mann-/Frau-Veranstaltung zwischen Noa und mir werden würde...! Vielleicht animiert eine neue Fragerunde auch andere Forummitglieder dazu, sich zu beteiligen. Goliath, Dan Tanna, Schimmi, Kojak, Jaime und alle anderen... ihr seid herzlich aufgefordert, euer Serien-Wissen unter Beweis zu stellen!  Hallo sagen

1. Was haben Robert Wagner alias David Farr im Pilotfilm und Peter Strauss alias Lew Kovac Jr. in der berühmten Alcatraz-Folge "Briefe aus dem Grab" gemein?

2. Welcher Beschäftigung geht Hostess Kim Ahern (Stefanie Powers) in ihrer Freizeit am liebsten nach?

3. Wie lautet die Adresse von Mike Stone (gefragt ist nicht der tatsächlich Drehort)?
    Tipp: die Adresse steht auf einem Strafzettel, den Jeannie bekommt.

4. In welchem noblen Auto lässt sich Syndikat-Boss Nick Lugo in "Briefe aus dem Grab" chauffieren?

5. An welcher Kreuzung lässt Mike Stone in der gleichnamigen Folge die "Blockade" errichten?

6. Welche technische "Neuerung" bestaunt Mike Stone, als er Dan Robbins erstmals von zu Hause abholt?

7. Wer tötete Helen French?

8. Welchen Beruf hat Russell Rankin, der in "Mord auf dem Hausboot" als Hauptverdächtiger für die Ermordung der leichtlebigen Lita gilt?

9. In der ersten regulären Episode, "Jagt Charnovskis Mörder", verfolgen Stone und Heller den Tatverdächtigen in einem Tunnel. Zu welchem - seinerzeit gänzlich neuen - Transportmittel San Franciscos gehörte dieser Tunnel?

10. Wo lernt Joe Schmidt alias Arnold Schwarzenegger sein erstes Opfer in der Episode "Joe Schmidt - Bodybuilder" kennen?


Und jetzt... viel Vergnügen!  Freuen
Gespeichert
schimmi
Master Trooper
***
Offline Offline

Geschlecht: Weiblich
Beiträge: 6713



E-Mail

« Antworten #42 am: 11. Juni 2009, 16:25:22 »

Oh je,ich kann leider nur 3 Fragen beantworten-*schäm*

6.Der kabellose Rasierer(?)

7.Helen wurde körperlich nicht getötet,sondern ihre Identiät von Helen selbst versucht auszulöschen

10.Beim Joggen im Park

Gespeichert

Insp. Steve Keller
Privatdetektiv

Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 167


Inspector




« Antworten #43 am: 11. Juni 2009, 16:34:07 »

Schon mal nicht schlecht.  was vorschlagen

 Ich warte noch weitere Lösungsvorschläge ab, OK?!
Gespeichert
Noa
Privatdetektiv

Offline Offline

Geschlecht: Weiblich
Beiträge: 182





« Antworten #44 am: 11. Juni 2009, 17:36:13 »

... also, wenn die Antwort zu Frage 6 stimmt, dann habe ich hiermit offiziell einen neuen inhaltlichen Bug in der Serie gefunden: Denn so einen Rasierer bestaunt Steve bei Mike in der Folge "Legion of the Lost", und Mike verkündet noch ganz stolz, dass Jeannie ihm den zum Geburtstag geschenkt hat. Steve darf ihn sogar austesten und erkundigt sich noch extra "Ohne Schnur?".
Gespeichert
Seiten: 1 2 [3] 4 5
  Drucken  
 
Gehe zu:  


Meine anderen Foren und Homepages

Powered by MySQL Powered by PHP Powered by SMF 1.1.8 | SMF © 2006, Simple Machines LLC Prüfe XHTML 1.0 Prüfe CSS