NOSTALGIE CRIME BOARD
29. April 2024, 15:18:47 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
 

  Fanpage   Übersicht   Hilfe Suche Kalender Einloggen Registrieren  
Facebook Link Facebook Link Meine anderen Foren und Homepages
Seiten: [1]
  Drucken  
Autor Thema: Der Polizeichef: Der König ist tot  (Gelesen 863 mal) Durchschnittliche Bewertung: 3
Dan Tanna Spenser
NOSTALGIE NERD
Administrator
Chief of Police, Deputy Commissioner
*****
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 78003


TV SERIEN JUNKIE


WWW
« am: 18. März 2010, 19:33:00 »

Der Polizeichef
Der König ist tot - Es lebe der König (Scali, P.I.)
 Commissioner Scali kündigt seinen Job, um zu seiner Frau Rachel nach Buffalo zu ziehen. Allerdings hat diese zeitgleich ebenfalls gekündigt, um in Eastbridge wohnen zu können. Schließlich entscheiden die beiden, in Eastbridge zu bleiben. Da aber bereits ein gewisser Commissioner Hayden Scalis Stelle übernommen hat, beginnt Scali, als Privatdetektiv zu arbeiten. Als der Verdacht aufkommt, dass Hayden Leichen im Keller hat, versucht Scali, seinen Nachfolger zu überführen ...

Tony Scali ist der hoch geachtete Leiter einer Polizeidienststelle in dem New Yorker Vorort Eastbridge. Auch wenn der übergewichtige, schon ergraute Scali auf den ersten Blick wie ein kleiner Beamter wirkt, macht ihm in punkto Ermittlungen keiner so leicht etwas vor. Der "Commish", wie der Commissioner von seinen Männern genannt wird, zieht dabei unorthodoxe Methoden grundsätzlich aller Gewalt vor. Privaten Rückhalt findet er bei seiner Frau Rachel und seinem Sohn David.

Darsteller: Kaj-Erik Eriksen (David Scali), Theresa Saldana (Rachel Scali), Michael Chiklis (Tony Scali), Geoffrey Nauffts (Off. Stan Kelly), Melinda McGraw (Det. Cyd Madison), Nicholas Lea (Caruso), Mike Connors (Hayden), Pat Bermel (Off. Mike Rose), Tom Butler (Pete Dunbar) 
Regie: Rob Hedden 
Autor: Robert Cochran 
Musik: Mike Post, Walter Murphy 
Kamera: Robert McLachlan 
Orginaltitel: The Commish
Kategorie: Serie, Serie-Krimi 
Land: USA
Gespeichert

Dan Tanna Spenser
NOSTALGIE NERD
Administrator
Chief of Police, Deputy Commissioner
*****
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 78003


TV SERIEN JUNKIE


WWW
« Antworten #1 am: 18. März 2010, 19:33:37 »

Nächste Ausstrahlung:

Mittwoch, 07.04.2010
 
Beginn: 13:40 Uhr Ende: 14:30 Uhr

Sender: Kabel 1 Classics (Pay TV)
 
Gespeichert

Joe Mannix
Azubi in der Police Academy
*
Offline Offline

Geschlecht: Weiblich
Beiträge: 516



E-Mail

« Antworten #2 am: 14. Februar 2017, 18:34:53 »

Obwohl die Serie mich nur mäßig interessiert hat, mochte ich diese Folge eigentlich nur wegen Mike. Guter Film/Serie
Gespeichert

Seiten: [1]
  Drucken  
 
Gehe zu:  


Meine anderen Foren und Homepages

Powered by MySQL Powered by PHP Powered by SMF 1.1.8 | SMF © 2006, Simple Machines LLC Prüfe XHTML 1.0 Prüfe CSS