Neuigkeiten:

Meldet bitte Fehler die ihr bemerkt!

Hauptmenü
Facebook Link

Neue Smileys

Begonnen von Dan Tanna Spenser, Jan 31, 2008, 03:59

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Magnums mara

Genau, einen richtig traurigen, der tief bestürzt ist, gibt es ja schon. Das soll ein schmoll-flenn-allesblöd-heuldoch-smilie sein :D

Detective Steve Sloan

Tja lieber Chef, diesen Smilie kann man/frau so oder so sehen. ;)

Magnums mara

Nein, kann man nicht. Durch die Kodierung wird deutlich, wie er gemeint ist. Also: blauer smilie weint traurig und dieser neue hier ist einer, der schmollend rumheult.
Wenn sich dir der Sinn nicht erschließt,  benutze ihn halt nicht. Irgendwann aber wirst du ihn ganz passenderweise verwenden, ohne groß zu überlegen. 

Dan Tanna Spenser

Der enue Smiley ist auch sowas wie ein Trotz-Smiley, so wie wenn ein Kleinkind einen Lutscher haben will aber Mamma es nicht erlaubt aber das Kind schreit "Aber ich will, willl, will!". der normale Wein-Smiley ist eher dafür da, wenn jemand verstorben ist oder einen vergleichsbaren Zwischenfall.

Aber eben...wie jeder die Smileys für sich nutzt, muß jeder selbst enmtscheiden - solange sie dadurch von den anderen Mitgliedern auch richtig gedeutet werden ;)

Detective Steve Sloan

Genau dieses lieber Chef, ich benutze manche Smilies hier auch für andere Zwecke. ;)

Magnums mara

Genau, man kann es letztlich machen wie man will.

Ich könnte z.B. besagten smilie in dem Zusammenhang anwenden, als dass ich mich fragte, wie man nur über sowas elend lange zu diskutieren bereit ist und sagen: 

WARUM? :menno:

Und das letzte Wort hat:.. .. .. 

Dan Tanna Spenser

2 neue Smileys spendiere ich euch heute ;)

:super:
Code: : super : (ohne Leerschritte in den Doppelpunkten)
Zu finden unter "Mehr Smileys"

:knuddel:
Code: : knuddel : (ohne Leerschritte in den Doppelpunkten)
Zu finden unter "Mehr Smileys"

Einige kennen beide vllt. aus meinem Lee Majors Forum ;)

Magnums mara

Aww, entzückend!!

Detective Steve Sloan

Find ich cool, besonders den Kuschel-Smilie. ;)

Jesse

Gerade erst endeckt! Ich finde die neuen Smileys einfach "entzückend"... :lolli:

Magnums mara

Seit wann haben wir einen grünen weiß-ich-nicht-smilie und nen Engel?!?  ??? ???

Dan Tanna Spenser

Mist....wußte doch, dass ich gestern abend was vergessen hatte zu posten! :D

Ja, die beiden sind neu hinzugekommen :)

Magnums mara

Ah, du warst das also!  :D Aber warum noch ein zweiter weiß-nicht-smilie?  :nixweiss:  :keineahnung:

Dan Tanna Spenser

Weil ich den ersten gestern nicht gefunden hatte und ich nicht wußte, in welchen meiner Foren ich den installiert hatte. Da ich den gestern zuerst nicht gefunden hatte, habe ich den installiert - nun weiß ich, dass der doppelt ist, ich schmeisse den zweiten eben wieder raus ;)

Magnums mara