Neuigkeiten:

Meldet bitte Fehler die ihr bemerkt!

Hauptmenü
Facebook Link

Neue Smileys

Begonnen von Dan Tanna Spenser, Jan 31, 2008, 03:59

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Dan Tanna Spenser

Passend fürs Forum gibts nun auch für alle Fans von "Mit Schirm, Charme und Melone" einen John-Steed-Smiley :D

(Zu finden unter "Mehr Smileys")

:steed:

Dan Tanna Spenser

Zum Jahresende habe ich nochmal 2 fehlende Smileys eingebaut:

Zu finden wieder unter "Mehr Smileys"

:HNY:

:fw:

Und auf wbohms Wunsch, damit er den weiblichen Stars dieses Forums besser seine Aufwartung machen kann.... :D
:lechz:

Pepper

Och, mir fallen da spontan auch ein paar Threads ein, in denen ich den einsetzen würde...
:weg:

Dan Tanna Spenser

Zitat von: Pepper in Dez 27, 2011, 07:40
Och, mir fallen da spontan auch ein paar Threads ein, in denen ich den einsetzen würde...
:weg:

...das dachte ich mir schon :D

Dan Tanna Spenser

Es gibt hier einen neuen Smiley: :guns:

Und den Danke sagen Smiley...fand ich immer etwas blöd...habe den nun durch einen besseren getauscht - der das Wort "Danke" viel besser rüberbringt als dieser mürrische Danke-Sager, den wir vorher hatten

Das ist der neue (alle Posts wurden automatisch durch den neuen ausgetauscht!) :danke:

Jesse

Zitat von: Dan Tanna in Mär 16, 2013, 01:10
Und den Danke sagen Smiley...fand ich immer etwas blöd...habe den nun durch einen besseren getauscht - der das Wort "Danke" viel besser rüberbringt als dieser mürrische Danke-Sager, den wir vorher hatten

Dazu kann ich nur eins sagen:  :danke:

Dan Tanna Spenser

Freut mich, dass sie dir gefallen :)

Magnums mara

Können wir diesen hier mit aufnehmen? Ich finde, so etwas wird immer benötigt ;)

---> Pray-smilie

Dan Tanna Spenser

Zitat von: Magnum´s mara in Aug 09, 2013, 20:28
Können wir diesen hier mit aufnehmen? Ich finde, so etwas wird immer benötigt ;)

---> Pray-smilie

Habe ihn übernommen :)

:pray:

Magnums mara

Jesse

:danke:!!! Dafür huldigen wir unseren :pray: Dan...  :)

Dan Tanna Spenser

Möchte alle nochmal darauf hinweisen, dass, wenn man einen Smiley setzt immer ein Leerzeichen vor und nach dem nächsten geschriebenen Wort stehen muß, ansonsten kann der Smiley nicht umgesetzt werden.

Hatte in der letzten Zeit sehr viele Postings nachbessern müssen.

Bitte also darauf achten!

:danke:

Lupos

:danke: wusst ich nicht , nu is für mich das  Rätsel gelöst  :totlach:
Richtiger WM-Tipper von 2014

Jesse

Was sind eigentlich diese Smileys, von denen ihr ständig redet?

:D :D :D

Magnums mara

BITTE BITTE BITTE BITTE BITTE BITTE BITTE

diesen kleinen netten Burschen übernehmen!!!!

Ich habe leider KEINE Ahnung, wie ich den in dieser angezeigten Größe selbst abspeichern kann, hab es schon versucht. Und das Ding ist - hochgeladen in mein Photobucket - RIESIG und völlig verpixelt!!

HILFEE!!!!

oh, und nicht über die Linkadresse wundern -- ich hab diesen smiley dort auf der Seite endlich gefunden ... und nur dort bis jetzt. Leider. Und wie gesagt - mein eigenes Hochladen hat nicht gefunzt. :rolleyes: