NOSTALGIE CRIME BOARD
28. März 2024, 20:09:53 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
 

  Fanpage   Übersicht   Hilfe Suche Kalender Einloggen Registrieren  
Facebook Link Facebook Link Meine anderen Foren und Homepages
Seiten: [1]
  Drucken  
Autor Thema: Meine wilden Jahre sind vorbei!  (Gelesen 2416 mal)
Dan Tanna Spenser
NOSTALGIE NERD
Administrator
Chief of Police, Deputy Commissioner
***
Online Online

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 77691


TV SERIEN JUNKIE


WWW
« am: 02. April 2010, 14:48:19 »

Michael Douglas: Die wilden Jahre sind vorbei
Auch Frauenhelden werden alt: Michael Douglas' Libido hat nachgelassen.

Der 65-jährige Schauspieler ('Wall Street') ist trotz allem glücklicher denn je, wie er im Interview mit dem 'Esquire'-Magazin erklärt: "Ich fühle mich jetzt wohler in meiner Haut, weil ich mich nicht mehr so von meiner Libido beherrschen lasse. Das kommt mit dem Alter und der Zufriedenheit." Inzwischen sei er "ruhiger" geworden. Dass er jetzt noch eigene Kinder habe, unterscheide ihn jedoch von anderen Männern in seinem Alter. "Die einzigen Kinder, die einige meiner Freunde haben, sind Enkelkinder", so das Hollywood-Urgestein, das gemeinsam mit Ehefrau Catherine Zeta-Jones die beiden Kinder Dylan (9) und Carys (6) und aus einer früheren Ehe den 31-jährigen Sohn Cameron hat.

Zeta-Jones und Douglas heirateten im November 2000. Seitdem hat sich viel für den Filmdarsteller geändert. "Ich würde sagen, dass ich einige bewusste Entscheidungen getroffen und Prioritäten gesetzt habe, als ich Catherine heiratete. Als dann noch Kinder ins Spiel kamen - mit einer Frau, einer Schauspielerin, die 25 Jahre jünger als ich und in ihrer Blütezeit ihres Lebens ist - wurden sie zum wichtigsten Teil meines Lebens."

In seinem neuen Film 'Wall Street: Geld schläft nicht', der Fortsetzung zum Klassiker von 1987, schlüpft Douglas wieder in die Rolle des Finanzhais Gordon Gekko. Der graumelierte Star hat schon selbst Erfahrungen an der Börse sammeln können - allerdings mit negativen Konsequenzen. "Vor Jahren habe ich mich während des Technologie-Booms an der Börse versucht", enthüllt er. "Ich verlor 35 bis 40 Prozent meines Eigenkapitals, als 2008 die Börse crashte."

Quelle: BANG Showbiz
vom 31.03.10
Gespeichert

Goliath
Moderator
Master Trooper
***
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 5914




« Antworten #1 am: 03. April 2010, 00:22:02 »

Ob das wohl stimmt?? Alle Schauspieler sind bis zur Scheidung glücklich. Aber ich hoffe es schon für Michael.
Gespeichert

Dan Tanna Spenser
NOSTALGIE NERD
Administrator
Chief of Police, Deputy Commissioner
***
Online Online

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 77691


TV SERIEN JUNKIE


WWW
« Antworten #2 am: 04. April 2010, 06:36:40 »

Ich denke schon, dass es hinkommt - obwohl...was "hinter den Kulissen" läuft, erfahren wir ja nie....
Gespeichert

Goliath
Moderator
Master Trooper
***
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 5914




« Antworten #3 am: 04. April 2010, 13:36:06 »

Ich denke schon, dass es hinkommt - obwohl...was "hinter den Kulissen" läuft, erfahren wir ja nie....

Ist wohl auch besser so. Sind ja eigentlich ganz normale Menschen wie Du und ich.
Gespeichert

Dan Tanna Spenser
NOSTALGIE NERD
Administrator
Chief of Police, Deputy Commissioner
***
Online Online

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 77691


TV SERIEN JUNKIE


WWW
« Antworten #4 am: 06. April 2010, 01:59:56 »

Eben.....

Man sollte auch einen Star seine Privatsphäre gönnen.
Gespeichert

Olli
Kadett
*
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 663




« Antworten #5 am: 06. April 2010, 19:41:21 »

Naja... hahahah...

Die wilden Jahre sind vorbei!!!! Wers glaubt!!! Schaut euch "Solitary Man" an!!! Der wird ja wohl in den kommenden Monaten bei uns im Kino laufen!!! Der gute alte Michael!!!

Grüße Olli
 Polizeiauto2
Gespeichert
Olli
Kadett
*
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 663




« Antworten #6 am: 06. April 2010, 19:46:56 »

Es ist auch immer wieder zu lesen, daß er weniger Filme machen will... Das kann ja so nicht stimmen!!! Er hat zwar nun auch einige Filme gemacht, wo er nicht so im Mittelpunkt steht, aber an der Anzahl sind es doch die vergangenen Jahre wohl eher mehr geworden!!!!

Grüße Olli
 Polizeiauto2
Gespeichert
Goliath
Moderator
Master Trooper
***
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 5914




« Antworten #7 am: 07. April 2010, 12:03:56 »

Wenn Du die Drehtage rechnet sind es viel weniger. Denke er dreht noch gerne, ist aber gerne wieder schnell zu Hause.
Gespeichert

Seiten: [1]
  Drucken  
 
Gehe zu:  


Meine anderen Foren und Homepages

Powered by MySQL Powered by PHP Powered by SMF 1.1.8 | SMF © 2006, Simple Machines LLC Prüfe XHTML 1.0 Prüfe CSS