Neuigkeiten:

Meldet bitte Fehler die ihr bemerkt!

Hauptmenü
Facebook Link

Lieblings 70's Krimi Herstellungsland

Begonnen von Dan Tanna Spenser, Apr 23, 2010, 01:54

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Lieblings 70s' Krimi Herstellungsland

USA / Kanada
36 (87.8%)
England / Großbritannien
29 (70.7%)
Deutschland
5 (12.2%)
Australien
5 (12.2%)
Frankreich
3 (7.3%)
ein anderes (bitte mit Angabe)
0 (0%)

Stimmen insgesamt: 41

Dan Tanna Spenser

Aus welchem Land schaut ihr am liebsten Krimiserien? Denke mal, dass die USA wohl haushoch gewinnen wird..... ;)

Deswegen hat jeder 2 Stimmen
Rating: No ratings yet

Goliath

Sag auch USA. Ganz klar. In Sachen England würde ja nur The New Avengers oder die Profis in Frage kommen. Das reicht nur für Platz 2.

Dan Tanna Spenser

Zitat von: Goliath in Apr 23, 2010, 13:07
Sag auch USA. Ganz klar. In Sachen England würde ja nur The New Avengers oder die Profis in Frage kommen. Das reicht nur für Platz 2.

Du hattest 2 Stimmen, hättest England ja noch voten können....

Ich habe schon ein paar mehr gute Serien aus England, die mir gefallen neben deinen genannten noch Die 2, Die Füchse, Randall & Hopkirk,Kein Pardon für Schutzengel,...

Goliath

Klar hätte ich England voten können. Wenn es das alle machen, haben wir zwei Sieger. Aber USA hat die Nase klar vorne.

Dan Tanna Spenser

Bei mir auch USA an erster Stelle, Platz 2 für England, Platz 3 geht an Australien, Platz 4 Deutschland, Platz 5 Frankreich...letztere 3 liegen aber schon etwas mehr hinten, da ich davon bestensfall 3-4 gute Serien aus der Zeit nur habe...

Goliath

Mal sehen, was andere abstimmen. Hat ja viele Profis-Fans hier im Forum.

Tony Baretta

calpe05

Ganz klare Reihenfolge, da gibt es doch keine Frage

1. Die USA
2. England

Mike Danko

USA / Kanada und England natürlich :)

Jim Rockford

USA & England - eindeutig!

Aus dem deutschen land kann ich nur was mit Auf Achse oder Die Fernfahrer was anfangen, Ok noch etwas vom Fahnder und Schimmanski
Hier Jim Rockford - bitte ihren Namen, Rufnummer und ihre Nachticht, ich rufe zurück...

Al Mundy

Ich schliesse mich da der Mehrheit an - USA und UK

Frank Cannon

schimmi

Ich hab für USA/Kanada und England gestimmt! :)

Detective Steve Sloan

Ich gebe nur ein Voting ab und das ist ganz klar USA. Mir gefallen die 70'er Jahre Filme und Serien von den Amis am besten. OK, es gibt den einen oder anderen deutschen Film, aber die Amis machen bessere.

Dan Tanna Spenser

Zitat von: Quincy in Jul 28, 2010, 19:30
Ich gebe nur ein Voting ab und das ist ganz klar USA. Mir gefallen die 70'er Jahre Filme und Serien von den Amis am besten. OK, es gibt den einen oder anderen deutschen Film, aber die Amis machen bessere.

England nicht? Die Zwei ist ja auch z.B. eine britische Serie ;)