Facebook Link

Nakia, der Indianersheriff (Nakia) (1973-1974)

Begonnen von Dan Tanna Spenser, Apr 23, 2010, 17:10

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Dan Tanna Spenser

Einfach klasse - was für Schätze du doch immer wieder in deinem Clipping-Archiv findest! ??? :freu:

The Saint

in 53 Jahren sammelt sich ein bißchen was an ...  ;)

Dan Tanna Spenser

Zitat von: The Saint in Dez 18, 2023, 23:56
in 53 Jahren sammelt sich ein bißchen was an ...  ;)

Ja...bei mir waren es die Kilos...bei die die Clippings! :totlach: ;)

GilesLavery

Tatsächlich ein weiterer Favorit – ich habe sie auf Englisch aufgenommen. Erwähnenswert ist zudem die großartige Kameraführung bei den Landschaftsaufnahmen in dieser Serie.

The Saint

Aus welcher Zeit sind denn deine Aufnahmen der Serie? Im Netz findet sich seit vielen Jahren nur noch eine Folge auf Englisch und von einigen anderen nur Bruchstücke. Selbst auf US-Seiten, die selbst gebrannte DVDs von alten Serien anbieten, habe ich keine Angebote gefunden. Nur auf einer deutschen Sammlerseite gab es mal die acht deutsch synchronisierten Folgen.

GilesLavery

Zitat von: The Saint in Jul 08, 2026, 08:15Aus welcher Zeit sind denn deine Aufnahmen der Serie? Im Netz findet sich seit vielen Jahren nur noch eine Folge auf Englisch und von einigen anderen nur Bruchstücke. Selbst auf US-Seiten, die selbst gebrannte DVDs von alten Serien anbieten, habe ich keine Angebote gefunden. Nur auf einer deutschen Sammlerseite gab es mal die acht deutsch synchronisierten Folgen.

Ab den frühen 1990er Jahren wurden diese im Ausland aufgezeichnet und auf Englisch ausgestrahlt.

The Saint

Erstaunlich und schade, dass die Folgen nie ihren Weg auf Youtube gefunden haben.