Neuigkeiten:

Meldet bitte Fehler die ihr bemerkt!

Hauptmenü
Facebook Link

Big Valley (The Big Valley, USA, 1965–1969)

Begonnen von Jaime, Jan 30, 2008, 10:50

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

schimmi

Zitat von: Dan Tanna in Sep 04, 2011, 09:16

Hoffentlich kommt die 4. (und letzte) Staffel auch noch auf DVD!

Das hoffe ich auch sehr,aber ich bin mal optimistisch und gehe davon aus.Welchen Grund sollte es geben ausgerechnet die letzte Staffel nicht herauszubringen...... :huch:

Auf diese Staffel würde ich mich ganz besonders freuen,denn in einer Folge wird Nick von einem Puma angegriffen und recht übel verletzt......da ist so eine Szene,in der er Albträume hat und Heath ihn dann beruhigt..... :freu: :D

Dan Tanna Spenser

Wir werden es ja sehen, ob Staffel 4 kommt, wenn eine VÖ für "High Chapparall" Season 4 kommt, wissen wir, ist Big Valley Staffel 4 nicht weit...war ja bisher immer so :D

calpe05

Auch ich drücke uns mal die Daumen, das auch noch die 4.Staffel kommt.

Wollen wir mal hoffe das das auch hilft. Vielleicht kommt dann auch eine Komplett-Box - das wäre dann einfach Super :freu:

schimmi

:o ;( Bin gerade etwas fassungslos,da auf Facebook eine meinte Peter Breck sei am Montag verstorben! :o ;(

Bislang konnte ich keine Bestätigung finden.Die Dame dort meinte,sie würde die Familie kennen.

Weiß nun nicht,was ich glauben soll.Von den letzten News her könnte es aber durchaus sein!Mir kommen die Tränen. ;( ;(

Seamus

Zitat von: schimmi in Feb 09, 2012, 15:20
:o ;( Bin gerade etwas fassungslos,da auf Facebook eine meinte Peter Breck sei am Montag verstorben! :o ;(

Bislang konnte ich keine Bestätigung finden.Die Dame dort meinte,sie würde die Familie kennen.

Weiß nun nicht,was ich glauben soll.Von den letzten News her könnte es aber durchaus sein!Mir kommen die Tränen. ;( ;(

Ente. ;)

Sonst hätten wikipedia, google news & co. es längst gemeldet.

Goliath

Denke auch, dass dies eine Ente ist. Zum Glück...

schimmi

Zitat von: Goliath in Feb 09, 2012, 17:21
Denke auch, dass dies eine Ente ist. Zum Glück...

Da bin ich mir nicht so sicher.Die Mitglieder bei der Peter Breck Fanpage bei Facebook glauben es alle!Vielleicht hat es die Ehefrau nur noch nicht an die Medien weitergeleitet! :(

Dan Tanna Spenser

Zitat von: schimmi in Feb 09, 2012, 15:20

Möglich wäre es, aber eher unwahrscheinlich. Solch eine Meldung würde im Netz stehen - besonders, wenns schon am vergangenen Montag passiert sein soll. Nicht mal die imdb. oder goggle-Suchen können dies bislang bestätigen.

Aber unmöglich ist es ja nicht, da sein gesundheitszustand seit Jahren ja sehr schlecht ist:
ZitatIm Juni 2010 gab Brecks Frau Diane über die offizielle Webseite bekannt, dass der Schauspieler an Demenz leidet und nicht länger Autogramme schreiben kann, obwohl er noch immer Briefe liest und sich an ihnen erfreut. Trotz der Diagnose spricht sie davon, dass er körperlich gesund ist und keinerlei Medikamente benötigt.

Auszug aus wikipedia

Goliath

Es ist leider wirklich so. Nun steht es überall. Ein grosse Verlust. Ich bin sprachlos. Das Email ist auch so herzzerreissend. Diane schreibt trotz ihrem Schmerz so ein Email an die Fans. Unglaublich....  Sehr schöne Worte. Aber es ist sicher besser so, da er scheinbar sehr lange krank war. Nun wurde er erlöst.

Seamus

Schade um ihn. Ich habe ihn immer sehr gerne gesehen und habe erst vor einigen Wochen mit dem Big Valley schauen, begonnen.  :(

R.I.P.

Dan Tanna Spenser

in großer Verlust! Aber man muß es so sehen...er wurde nun erlösrt. Er litt ja seit Jahren an schwerer Demenz, beantwortete seit Jahren keine Fanpost mehr...für ihn und die Familie ist der Tod nun die humanste Lösung um sein Leiden und das seiner Familie nun zu lindern.

Peter Breck....wir werden dich sehr vermissen!

Ich habe eben mal eine kleine Collage zu seinem Tod erstellt....

schimmi

Schöne Colllage,Dan!Danke schön!

Pepper