Neuigkeiten:

Meldet bitte Fehler die ihr bemerkt!

Hauptmenü
Facebook Link

Big Valley (The Big Valley, USA, 1965–1969)

Begonnen von Jaime, Jan 30, 2008, 10:50

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Dan Tanna Spenser

Zitat von: Dan Tanna in Apr 08, 2013, 20:27
Mal sehen, ob die Frage hier jemand beantworten kann. Im Lee Majors Forum kam folgende Frage auf:

Heath ist ja erst ein Barkley geworden, nachdem sein Vater tot war....
Wie hieß Heath vorher mit Nachnamen?

Keiner? Nicht mal schimmi ???

Norbert

schimmi

Zitat von: Dan Tanna in Apr 10, 2013, 12:13
Zitat von: Dan Tanna in Apr 08, 2013, 20:27
Mal sehen, ob die Frage hier jemand beantworten kann. Im Lee Majors Forum kam folgende Frage auf:

Heath ist ja erst ein Barkley geworden, nachdem sein Vater tot war....
Wie hieß Heath vorher mit Nachnamen?

Keiner? Nicht mal schimmi ???

Hätte es sich um Nick gehandelt,hätte ich sicherlich Infos gehabt  :D ,aber bei Heath..... :totlach:

Nein Spaß beiseite,ich wollte die Folge anschauen,in der Heath das Grab besucht,aber dank Norbert müssen wir das nun nicht mehr! :freu:

wbohm

Für Peter Breck Fans:

Von seiner Serie "Black Saddle" (44 halbstündige Folgen 1959-60), die nie in Deutschland gelaufen ist, gibt es bei yt einiges.

und hier eine Black Saddle Website mit Infos:

http://www.blacksaddlewesterntv.com/

Edit: Ich habe mich jetzt nicht "getraut" einen eigenen Thread für die Serie zu erstellen, da ich sie selbst nie gesehen habe. Na, notfalls macht das ja Dan wieder für mich :totlach:

Dan Tanna Spenser

...und noch kein Kommentar von schimmi - das ist ja merkwürdig! ???

schimmi

Zitat von: Dan Tanna in Nov 13, 2013, 13:49
...und noch kein Kommentar von schimmi - das ist ja merkwürdig! ???

:totlach: Ich kann zwar vieles,aber mich mit allen *Jungs* zur selben Zeit beschäftigen dann doch nicht. :totlach: Momentan haben andere Priorität! ;) :D

Dan Tanna Spenser

Zitat von: schimmi in Nov 13, 2013, 14:56

:totlach: Ich kann zwar vieles,aber mich mit allen *Jungs* zur selben Zeit beschäftigen dann doch nicht.

Fühlt ausser mir sonst noch eine starke sexuelle Anspielung in diesem Satz? :totlach: :totlach:

schimmi

Zitat von: Dan Tanna in Nov 13, 2013, 15:26
Zitat von: schimmi in Nov 13, 2013, 14:56

:totlach: Ich kann zwar vieles,aber mich mit allen *Jungs* zur selben Zeit beschäftigen dann doch nicht.

Fühlt ausser mir sonst noch eine starke sexuelle Anspielung in diesem Satz? :totlach: :totlach:

:totlach:  Was soll ich sagen,Männer!  :totlach: Immer nur das eine im Kopf! :D ;)

wbohm

Zitat von: schimmi in Nov 13, 2013, 15:50
:totlach:  Was soll ich sagen,Männer!  :totlach: Immer nur das eine im Kopf! :D ;)

Fußball?

Also ich weiß jetzt nicht, was Dan da gemeint hat. Ich kann da nichts erkennen  :link: :totlach: :weg:

ZitatLetzte Änderung: Heute um 17:20:26 von Dan Tanna

Hey, Dan, hast du da in schimmis Posting "rumgemacht" ?  :D

Dan Tanna Spenser

Zitat von: wbohm in Nov 13, 2013, 17:49

ZitatLetzte Änderung: Heute um 17:20:26 von Dan Tanna

Hey, Dan, hast du da in schimmis Posting "rumgemacht" ?  :D

Nein, nur ein Tippfehler von mir ausgebessert (im Zitat) ;)

Norbert

Falls es jemanden interessiert - in den USA wird am 8. April 2014 die zweite Staffel auf DVD veröffentlicht.

Dan Tanna Spenser

Tja....da haben wir ausnamhmsweise den Amis ja mal was voraus :D

Norbert

Vielleicht bekommen die Amerikaner die Folgen ungekürzt veröffentlicht. In Deutschland wurden ja unvollständige Fassungen aufgespielt. Manchmal fehlen nur der Episodentitel und das FOUR STAR-Logo am Schluss; außerdem haben alle Folgen den selben Vorspann. Manchmal fehlen aber auch Szenen bzw. Teile von Szenen - auch in Folgen, bei denen zwischendurch untertitelte Stellen sind. Da wurden wir bei BONANZA deutlich besser bedient (außer EIN BUND FÜRS LEBEN dürfen die Folgen dort vollständig sein).

Ulf

Zitat von: Norbert in Jan 29, 2014, 10:40
außerdem haben alle Folgen den selben Vorspann.

Eine Folge aus der ersten Staffel hat einen ganz anderen Vorspann. Ist aber nur eine Folge.

McGill

War die Folge "Erdbeben in Stockton" aus der ersten Staffel eigentlich schon immer so kurz? 39 Minuten scheinen mir selbst für ZDF-Verhältnisse etwas übertrieben gekürzt, oder war das ein ähnlicher Fall wie die "Raumschiff Enterprise"-Folge "Metamorphose", die auf 35 Minuten runtergehäckselt wurde, weil am entsprechenden Sendetag das Programmfenster kleiner als sonst war?