Facebook Link

[UMFRAGE] Eure liebsten 3 Bond-Filme mit Roger Moore

Begonnen von Dan Tanna Spenser, Mai 10, 2010, 03:54

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Liebsten 3 Bond-Filme mit Roger Moore

Leben und sterben lassen
28 (59.6%)
Der Mann mit dem goldenen Colt
17 (36.2%)
Der Spion, der mich liebte
30 (63.8%)
Moonraker-Streng geheim!
4 (8.5%)
007 in tödlicher Mission
19 (40.4%)
Octopussy
19 (40.4%)
Im Angesicht des Todes
24 (51.1%)

Stimmen insgesamt: 47

wbohm

Alle 7 sind spitze. Aber da man hier ja nur 3 auswählen kann:

1. Live and let die:  Allein schon wegen diesem genialen Titelsong von Paul McCartney & Wings und, natürlich, Jane Seymour
2. Der Mann mit dem goldenen Colt: Christopher Lee als Scaramanga.... :freu: und dazu noch Britt Eklund
3. In tödlicher Mission: Carole Bouquet, 'nuff said :D

Jesse

Zitat von: wbohm in Jun 05, 2013, 18:48
Live and let die:  Allein schon wegen diesem genialen Titelsong von Paul McCartney & Wings und, natürlich, Jane Seymour

Der Song passt einfach perfekt zum Film!  :)

Dan Tanna Spenser

Bislang 3 Filme, die derzeit gleichzeitig auf Platz 1 stehen :)

Lediglich Octopussy und Moonraker fallen derzeit ab, OK....bei Moonraker kann ich es verstehen, ist für mich auch der schwächste der Moore-Reihe (obwohl er auch nicht übel ist, aber im Vergleich zu den anderen....) Octopussy mag ich jedoch sehr - "All Time High" von Rita Coolidge - was für eine Stimme! :) Maud Adams dazu...und nicht zu vergessen hatte Q darin endlich mal mehr Screentime als sonst :)

Jesse

Zitat von: Dan Tanna in Jun 06, 2013, 12:16

Lediglich Octopussy und Moonraker fallen derzeit ab, OK....bei Moonraker kann ich es verstehen, ist für mich auch der schwächste der Moore-Reihe (obwohl er auch nicht übel ist, aber im Vergleich zu den anderen....) Octopussy mag ich jedoch sehr - "All Time High" von Rita Coolidge - was für eine Stimme! :) Maud Adams dazu...und nicht zu vergessen hatte Q darin endlich mal mehr Screentime als sonst :)

Bei Moonraker wollte man damals unbedingt auf der Star Wars-Welle mitschwimmen! ;) Ich würde ihn auch eher hinten ansiedeln. Octopussy mag ich auch total gerne und ist nur denkbar knapp an meiner persönlichen Top 3 vorbeigeschrammt.  :D

"All Time High" ist wirklich klasse!  :freu: Zur damaligen Zeit ein passender und typischer Bond-Song.  :)

Dan Tanna Spenser

Zitat von: Jesse in Jun 06, 2013, 13:17

Bei Moonraker wollte man damals unbedingt auf der Star Wars-Welle mitschwimmen! ;) 

Ja...ich weiß. Klappte nur irgendwie nicht so...wobei...weiß einer, wie die Besucherzahlen damals waren?

schimmi

??? Mir gefiel Moonraker ganz gut,auch der Song fand ich schön! ???

Für mich ist *Der Mann mit dem goldenen Colt* der schwächste Moore-Bond!

Jesse

Zitat von: Dan Tanna in Jun 06, 2013, 16:38
Zitat von: Jesse in Jun 06, 2013, 13:17

Bei Moonraker wollte man damals unbedingt auf der Star Wars-Welle mitschwimmen! ;) 

Ja...ich weiß. Klappte nur irgendwie nicht so...wobei...weiß einer, wie die Besucherzahlen damals waren?

Laut dieser Quelle 4.153.000 Besucher...

Dan Tanna Spenser

Klingt ja nicht wirklich viel aus heutiger Sicht...

giorgio

Oje...immer so schwere Fragen  :-\
Sir Roger war mein Lieblings-Bond. Bei seinen Filmen war die Qualität ziemlich gleichbleibend.
1: Leben und sterben lassen
2: Der Spion der mich liebte
dann wird's schwer.
3: In tödlicher Mission (aber eigentlich im Gleichstand mit Der Mann mit dem goldenen Colt)

Interessanterweise ist die Wertung ziemlich gleich mit meinen Lieblings Bond Melodien.
Carlie Simons "The Spy Who Loved Me (Nobody Does It Better)" und Mc Cartneys "Live And Let Die" kommen bei mir gleich nach Shirleys "Goldfinger". :freu:
We're the Sweeny Son....you're nicked!

Jesse

Zitat von: Dan Tanna in Jun 07, 2013, 13:32

Aber es hat 1979 zumindest für Platz 4 in Deutschland gereicht!  ;)

Dan Tanna Spenser

Zitat von: Jesse in Jun 10, 2013, 07:04

...demnach schien 1979 gänzlich wohl ein schlechtbesuchtes Kinojahr gewesen zu sein :D

Jesse

Zitat von: Dan Tanna in Jun 10, 2013, 09:14
Zitat von: Jesse in Jun 10, 2013, 07:04

...demnach schien 1979 gänzlich wohl ein schlechtbesuchtes Kinojahr gewesen zu sein :D

Und das trotz Blockbuster wie "Wehe, wenn Schwarzenbeck kommt" oder "Nackt unter Kannibalen"...  :totlach:

Nickipedia

Zitat von: Jesse in Jun 11, 2013, 06:54

Und das trotz Blockbuster wie "Wehe, wenn Schwarzenbeck kommt" oder "Nackt unter Kannibalen"...  :totlach:

Eben...absolut unbegreiflich! :totlach:

Sabrina Duncan

1) Leben und sterben lassen
2) Der Spion, der mich liebte
3) Im Angesicht des Todes

Mike Danko

Zitat von: Mike Danko in Mai 12, 2010, 08:58
Seine ersten 3 fand ich am besten, Moonraker deutlich am schwächsten.  Mein absoluter Liebling ist Der Mann mit dem goldenen Colt - mit dem überragenden Christopher Lee als Scaramanga!!!!

Keine Änderung nach 3 Jahren.