Neuigkeiten:

Meldet bitte Fehler die ihr bemerkt!

Hauptmenü
Facebook Link

Größe der Avatare

Begonnen von Jim Rockford, Mai 25, 2010, 02:36

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Goliath

Zitat von: Al Mundy in Jun 06, 2010, 00:25
Ja, nun ist die Größe bei allen ungefähr gleich. Gut gemacht!

Deinen Avatar solltest Du aber nochmals hochladen...  :) Ist noch etwas "lang".

Harry O.

Ich hatte das Problem nie, weil ich eh ein kleiners Avatar habe :D

Goliath

Wöre aber wirklich schön, wenn jeder mit einem verzerrten Avatar kurz im Profil nochmals den Avatar abspeichert. Man muss ja nix ändern. Nur öffnen und nochmals abspeichern.

McCormick

Hebe den Thread mal hervor aktuell sehe ich meinen Avatar nicht. Die Größe war immer richtig und die letzte  Tage war er noch zu sehen aber seit Gestern ist er nicht mehr zu sehen. Hat wer auch dieses Problem?

Ulf

Zitat von: McCormick in Feb 16, 2021, 13:56
Hebe den Thread mal hervor aktuell sehe ich meinen Avatar nicht. Die Größe war immer richtig und die letzte  Tage war er noch zu sehen aber seit Gestern ist er nicht mehr zu sehen. Hat wer auch dieses Problem?

Ich sehe alle Avatare, von jedem, so wie immer. Eventuell mal den Brwoser-Cache löschen?

McCormick

Zitat von: Ulf in Feb 16, 2021, 16:59

Ich sehe alle Avatare, von jedem, so wie immer. Eventuell mal den Brwoser-Cache löschen?

Deinen sehe ich auch nicht. Probleme ist auch der Avatar ist kurz zu sehen dann ist er weg.

Dan Tanna Spenser

Also ich kann auch alle Avatare sehen...wohl doch ein Browser Problem?

mops1980

Zitat von: McCormick in Feb 16, 2021, 17:16
Zitat von: Ulf in Feb 16, 2021, 16:59

Deinen sehe ich auch nicht. Probleme ist auch der Avatar ist kurz zu sehen dann ist er weg.
So ist es bei mir auch. Dan's Avatar sehe ich ganz normal, die anderen höchstens eine Sekunde, dann sind sie weg.

EDIT: Meinen eigenen sehe ich auch normal.

McCormick

Genau das ist auch bei mir so. Dan Avas sehe ich ganz normal  :o

mops, ich sehe ihn auch sehr merkwürdig  ???

Dan Tanna Spenser

Liegt vllt. daran, dass meiner animiert ist und eure nicht? Also, das meiner ein GIF ist und eure ein JPG?

Ulf

Eventuell mal ein anderen Browser versuchen? Es gibt portable Versionen, die nicht installiert werden müssen:

https://portableapps.com/apps/internet

So könnte man ein Browser-Problem ausschließen. Ich nutze gerade Firefox und alles normal.

McCormick

Zitat von: Dan Tanna Spenser in Feb 16, 2021, 19:54
Liegt vllt. daran, dass meiner animiert ist und eure nicht? Also, das meiner ein GIF ist und eure ein JPG?

Aber dann müsste ja auch mops animiert sein der ist aber normal.

Browserwechsel hat zu nix geführt.

Dan Tanna Spenser

Am besten mal SilverLion kontaktieren, vllt. weiß er Rat

McCormick

Habe den Avatar entfernt und einen neuen hochgeladen. Es lag wohl am Avatar. Der war wohl defekt. Ich fand den auch nicht mehr bei meinen Bilder.

Dan Tanna Spenser

Zitat von: McCormick in Feb 17, 2021, 21:26
Habe den Avatar entfernt und einen neuen hochgeladen. Es lag wohl am Avatar. Der war wohl defekt. Ich fand den auch nicht mehr bei meinen Bilder.

Hättest was gesagt, dann hätte ich deinen alten abgespeichert und dir das Bild geschickt dann hättest du ihn nur neu hochladen müssen. ;)