Neuigkeiten:

Meldet bitte Fehler die ihr bemerkt!

Hauptmenü
Facebook Link

Bonanza (1959 - 1973)

Begonnen von Dan Tanna Spenser, Mai 29, 2010, 19:55

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Lollipop

Gerne hätte ich die DVD's. Aber man, die sind teuer. Ist das nur bei uns so, oder auch bei Euch in Deutschland?

Dan Tanna Spenser

Liegt wohl auch daran, dass man sich in Deutschland selbst um die Masterbänder kümmern muß. Denn die Serie gibts  nur (!!!) in Deutschland auf DVD - nichtmal in den USA!

Pepper

in den USA gibt es die ersten anderthalb Staffeln seit neuestem.

Die Preise in Deutschland liegen im Moment bei etwas unter 30€ pro (immerhin) Komplettbox.
Das ist doch recht machbar. Ich werde sie wohl gegen Februar holen, hoffentlich bleibt der Preis.

Dan Tanna Spenser

Zitat von: Pepper in Jan 02, 2011, 23:25
in den USA gibt es die ersten anderthalb Staffeln seit neuestem.

Echt? OH, dann holen die ja so langsam auf :)

Pepper

Jetzt würe mich aber doch mal interessieren, welche Folgen du für gut und aufnehmenswert gehalten hast?

Mittlerweile hab ich die ersten beiden Staffeln und die dritte bestellt  :)

Dan Tanna Spenser

Also ich mag besonders die actionreicheren Folgen gerne :) Oder die Folgen, wo einer der Hauptakteure in einer brenzligen Situation steckt :)

Lollipop

Inzwischen habe ich mir die 5. und 6. Staffel zugelegt. Warum ausgerechnet diese zwei Staffel? Keine Ahnung, war Zufallsprinzip.

Goliath

Zitat von: Lollipop in Feb 21, 2011, 13:46
Inzwischen habe ich mir die 5. und 6. Staffel zugelegt. Warum ausgerechnet diese zwei Staffel? Keine Ahnung, war Zufallsprinzip.

Oder waren sie günstiger zu bekommen??!

Pepper

Zitat von: Dan Tanna in Feb 21, 2011, 03:31
Also ich mag besonders die actionreicheren Folgen gerne :) Oder die Folgen, wo einer der Hauptakteure in einer brenzligen Situation steckt :)

Davon hats ja dankenswerterweise genug  :D
Gute Serie für "Mit-Leider"  :)
Staffel drei erhalten, weiter geht's!

calpe05

Genau diese Folgen mag ich auch am liebsten, besonders wenn es mein Lieblings Hauptdarsteller ist. ( Little Joe - Michael Landon ) :schwaerm: :schwaerm: :schwaerm:

Goliath

Manchmal schaue ich mir sogar wegen Michael Landon "unsere kleine Farm" an. Aber nicht weitersagen...

Pepper

Zitat von: Bea in Mär 03, 2011, 08:13

Genau diese Folgen mag ich auch am liebsten, besonders wenn es mein Lieblings Hauptdarsteller ist. ( Little Joe - Michael Landon ) :schwaerm: :schwaerm: :schwaerm:

Bei mir ist es Adam  :D

Dan Tanna Spenser

Zitat von: Goliath in Mär 03, 2011, 12:26
Manchmal schaue ich mir sogar wegen Michael Landon "unsere kleine Farm" an. Aber nicht weitersagen...

Achtung, Achtung...Goliath schaut sich manchmal Unsere kleine Farm an. Bitte sagt es allen weiter! :D

Goliath

Zitat von: Dan Tanna in Mär 03, 2011, 20:19

Achtung, Achtung...Goliath schaut sich manchmal Unsere kleine Farm an. Bitte sagt es allen weiter! :D

Psst... psst.....  :weg: Ist ja nur wegen Michael Landon. Wobei ich die Sendung wirklich früher oft geschaut habe. Muss ich auch zugeben.

Dan Tanna Spenser

Unsere kleine Farm hatte ich früher schon sehr selten geschaut, kenne vielleicht 5 Folgen oder so, dafür kenne ich den Zweiteiler, wo Robert Urich eine Gastrolle spielte :D