NOSTALGIE CRIME BOARD
20. April 2024, 00:40:50 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
 

  Fanpage   Übersicht   Hilfe Suche Kalender Einloggen Registrieren  
Facebook Link Facebook Link Meine anderen Foren und Homepages
Seiten: 1 2 [3] 4 5
  Drucken  
Autor Thema: Die Leute von der Shiloh - Ranch (The Virginian) (1962-1970)  (Gelesen 23448 mal) Durchschnittliche Bewertung: 4
McCormick
Master Trooper
***
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 5951



E-Mail

« Antworten #30 am: 25. Juli 2015, 01:12:29 »

Staffel 4 am 10.09.2015 auch erstmals uncut hier auf DVD
http://www.amazon.de/Die-Leute-von-Shiloh-Ranch/dp/B010PCV1SM/ref=sr_1_4?s=dvd&ie=UTF8&qid=1437778661&sr=1-4&keywords=rauchende+colts
Gespeichert
Annette55
Rechtsmediziner
**
Offline Offline

Geschlecht: Weiblich
Beiträge: 1685



E-Mail

« Antworten #31 am: 15. September 2015, 16:26:15 »

 Cool Cool Cool Das ist wirklich nun "schnurz" egal...Denke mir,im "echten" Wilden Westen(wenn es den je gab,ausser in den Hollywood Studios  :totlach)
Tappsten so einige kuriose Typen herum welche z.b. einfach nur "Joe","Jimmy" oder "Mcgregor" genannt wurden(falls die jemals eine Geburtsurkunde hatten...  Grinsen)

Sorry,Leute..Ich weiss nicht,ob es zu jenen Zeiten in Amerika sowas wie "Meldeämter" oder ähnliches gab..Es sollte halt so sein,die Story.
Dass jedoch einer über viele Jahre irgendwo arbeiten kann als Vormann mit einem Tarnnamen?Huch? Das Rätsel hätten die ruhig lösen können halt am
Ende der Serie..Wo der Süsse herkam,warum und wieso! Dieser "Fall" wurde zwar von den Drehbuchschreibern nicht aufgegriffen(war wohl sehr ungelegen..)
Doch wenn "Mr.Virginian" eines Tages hätte sich verheiraten wollen..Wie hätte das gehen sollen?? Ein ganz klein wenig ärgerlich das ganze!! hmmm... peinlich
Gespeichert
Dan Tanna Spenser
NOSTALGIE NERD
Administrator
Chief of Police, Deputy Commissioner
*****
Online Online

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 77953


TV SERIEN JUNKIE


WWW
« Antworten #32 am: 15. September 2015, 20:31:56 »

Cool Cool Cool Das ist wirklich nun "schnurz" egal...Denke mir,im "echten" Wilden Westen(wenn es den je gab,ausser in den Hollywood Studios 

Natürlich gabs den Wilden Westen wirklich! Natürlich darf mal die Filme und serien nicht 100% genau sehen, aber der Wilde Westen ansich ist keine Fiktion, sondern war schon Realität. Leute wie Wyatt Earp, Doc Holliday, Buffalo Bill, John Chisum, etc. haben ja auch wirklich existiert.

Siehe z.B. auch hier: https://de.wikipedia.org/wiki/Wilder_Westen
Gespeichert

Annette55
Rechtsmediziner
**
Offline Offline

Geschlecht: Weiblich
Beiträge: 1685



E-Mail

« Antworten #33 am: 15. September 2015, 21:43:56 »

 Grinsen War ja auch nur so  "alberner Scherz" von mir!!  Grinsen Diese berühmten Leute kennt man natürlich..
Aber trotzdem..Niemand kann immer nur als ewiger Virginian durch die Prärie reiten oder wandern...!!!  Cool
Gespeichert
Dan Tanna Spenser
NOSTALGIE NERD
Administrator
Chief of Police, Deputy Commissioner
*****
Online Online

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 77953


TV SERIEN JUNKIE


WWW
« Antworten #34 am: 16. September 2015, 12:57:56 »

Niemand kann immer nur als ewiger Virginian durch die Prärie reiten oder wandern...!!!  Cool

Doch....Kwai Chang Caine konnte das auch Grinsen
Gespeichert

Annette55
Rechtsmediziner
**
Offline Offline

Geschlecht: Weiblich
Beiträge: 1685



E-Mail

« Antworten #35 am: 16. September 2015, 21:23:26 »

 Cool Was ich nur etwas traurig finde ist,dass bei den neuen "Uncut" Boxen bei den
einzelnen Episoden keine Kurzbeschreibung dabei ist!! Denn in den ersten "abgefressenen" ( totlachen)
DVD´s die vor Jahren rauskamen,war sogar ein Booklet dabei und viele Infos..!! Wer wie ich,die Serie kaum kennt,
möchte doch gerne die Handlung der Folgen durchlesen können!! Klar,das könnte ich hier auch sehen,aber wenn man
sich grade eine Episode reinziehen will kann man ja nicht stets erst den Laptop vorher hochfahren...Schade.
So stehen die Folgen nicht mal auf der Rückseite,nur auf den einzelnen DVD... Traurig Traurig
Gespeichert
Dan Tanna Spenser
NOSTALGIE NERD
Administrator
Chief of Police, Deputy Commissioner
*****
Online Online

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 77953


TV SERIEN JUNKIE


WWW
« Antworten #36 am: 17. September 2015, 12:37:09 »

Cool Was ich nur etwas traurig finde ist,dass bei den neuen "Uncut" Boxen bei den
einzelnen Episoden keine Kurzbeschreibung dabei ist!! Denn in den ersten "abgefressenen" ( totlachen)
DVD´s die vor Jahren rauskamen,war sogar ein Booklet dabei und viele Infos..!! Wer wie ich,die Serie kaum kennt,
möchte doch gerne die Handlung der Folgen durchlesen können!! Klar,das könnte ich hier auch sehen,aber wenn man
sich grade eine Episode reinziehen will kann man ja nicht stets erst den Laptop vorher hochfahren...Schade.
So stehen die Folgen nicht mal auf der Rückseite,nur auf den einzelnen DVD... Traurig Traurig

Verstehe ich gut! ich mags auch sehr viel lieber, wenn ein Booklet beiliegt mit Episodenbeschreibungen. Klar...kann man im Internet nachlesen (z.B. fernsehserien.de) Aber ich habe keine Lust, nach jeder Folge nach oben zu rennen und mir den Inhalt durchzulesen Grinsen
Gespeichert

Annette55
Rechtsmediziner
**
Offline Offline

Geschlecht: Weiblich
Beiträge: 1685



E-Mail

« Antworten #37 am: 17. September 2015, 13:38:41 »

Cool Was ich nur etwas traurig finde ist,dass bei den neuen "Uncut" Boxen bei den
einzelnen Episoden keine Kurzbeschreibung dabei ist!! Denn in den ersten "abgefressenen" ( totlachen)
DVD´s die vor Jahren rauskamen,war sogar ein Booklet dabei und viele Infos..!! Wer wie ich,die Serie kaum kennt,
möchte doch gerne die Handlung der Folgen durchlesen können!! Klar,das könnte ich hier auch sehen,aber wenn man
sich grade eine Episode reinziehen will kann man ja nicht stets erst den Laptop vorher hochfahren...Schade.
So stehen die Folgen nicht mal auf der Rückseite,nur auf den einzelnen DVD... Traurig Traurig

Verstehe ich gut! ich mags auch sehr viel lieber, wenn ein Booklet beiliegt mit Episodenbeschreibungen. Klar...kann man im Internet nachlesen (z.B. fernsehserien.de) Aber ich habe keine Lust, nach jeder Folge nach oben zu rennen und mir den Inhalt durchzulesen Grinsen

Das ist es ja,was ich "traurig stimmte",mein Goldschatz!!  Grinsen
Gespeichert
Norbert
Officer
*
Offline Offline

Beiträge: 1128




« Antworten #38 am: 17. September 2015, 13:57:29 »

Man kann sich den Episodenführer, den man online gefunden hat, ja ausdrucken und die Ausdrucke den DVD-Hüllen beilegen.
Gespeichert

Gar nicht wird gar nicht zusammengeschrieben.
Annette55
Rechtsmediziner
**
Offline Offline

Geschlecht: Weiblich
Beiträge: 1685



E-Mail

« Antworten #39 am: 17. September 2015, 16:38:14 »

Man kann sich den Episodenführer, den man online gefunden hat, ja ausdrucken und die Ausdrucke den DVD-Hüllen beilegen.

Dös wird zu teuer!!  totlachen
Gespeichert
Ulf
Rechtsmediziner
**
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 1979





« Antworten #40 am: 18. September 2015, 06:50:37 »

Man kann sich den Episodenführer, den man online gefunden hat, ja ausdrucken und die Ausdrucke den DVD-Hüllen beilegen.

Vielleicht noch Bilder suchen und sein eigenes Booklet bauen. Selbst ist der Mann/die Frau...
Gespeichert
Annette55
Rechtsmediziner
**
Offline Offline

Geschlecht: Weiblich
Beiträge: 1685



E-Mail

« Antworten #41 am: 18. September 2015, 20:04:52 »

 Traurig Sehr witzig! Bei vielen Folgen gibt es im Web(z.b.Fernsehserien.de) nur sporadisch Beschreibungen
der Episoden..Eigentlich nur bei denen,die damals in Germany liefen..Übrigens sah ich vorhin,als ich die vor Jahren
"gekürzte" erste Box inspizierte,dass hier die Folgen auch nicht beschrieben sind..! Na,dann lassen wir uns einfach überraschen!
Kenne die Serie sowieso kaum..doof ist es dennoch..grrrrrr....  Grinsen
Gespeichert
Annette55
Rechtsmediziner
**
Offline Offline

Geschlecht: Weiblich
Beiträge: 1685



E-Mail

« Antworten #42 am: 12. November 2015, 19:11:56 »

 Cool Cool Ob es wohl mal weiter  geht mit Staffel 5??? hmmm...
Gespeichert
Ulf
Rechtsmediziner
**
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 1979





« Antworten #43 am: 13. November 2015, 00:37:24 »

Zwischen der Veröffentlichung der dritten und jetzt vierten Staffel liegen ca. 3 Monate. Staffel 4 kam im September. Am 26.11.2015 erscheint die Gesamtbox mit den Staffeln 1-4. Sollte es eine Veröffentlichung einer fünften Staffel geben, dann wohl erst 2016.

Die Leute von der Shiloh-Ranch Staffeln 1-4 ungekuerzte Fassung Gesamtbox 16 DVDs
Gespeichert
Annette55
Rechtsmediziner
**
Offline Offline

Geschlecht: Weiblich
Beiträge: 1685



E-Mail

« Antworten #44 am: 13. November 2015, 10:01:11 »

Zwischen der Veröffentlichung der dritten und jetzt vierten Staffel liegen ca. 3 Monate. Staffel 4 kam im September. Am 26.11.2015 erscheint die Gesamtbox mit den Staffeln 1-4. Sollte es eine Veröffentlichung einer fünften Staffel geben, dann wohl erst 2016.

Die Leute von der Shiloh-Ranch Staffeln 1-4 ungekuerzte Fassung Gesamtbox 16 DVDs

Wollen´s hoffen dass nicht wieder einfach aufgehört wird...hmmmm  Hinterlistig
Gespeichert
Seiten: 1 2 [3] 4 5
  Drucken  
 
Gehe zu:  


Meine anderen Foren und Homepages

Powered by MySQL Powered by PHP Powered by SMF 1.1.8 | SMF © 2006, Simple Machines LLC Prüfe XHTML 1.0 Prüfe CSS