NOSTALGIE CRIME BOARD
24. April 2024, 19:47:36 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
 

  Fanpage   Übersicht   Hilfe Suche Kalender Einloggen Registrieren  
Facebook Link Facebook Link Meine anderen Foren und Homepages
Seiten: [1]
  Drucken  
Autor Thema: Wichtige Frage  (Gelesen 1778 mal)
Dan Tanna Spenser
NOSTALGIE NERD
Administrator
Chief of Police, Deputy Commissioner
***
Online Online

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 77974


TV SERIEN JUNKIE


WWW
« am: 11. Juni 2010, 04:18:51 »

Mitglied Urkrates hatte folgende Folge an mich gerichtet - vllt. kann einer von euch sie beantworten?

Hi Dan,

kennst du die Profis-Folge FOXHOLE ON THE ROOF?, 5. Staffel, Episode 1, dt: DER MANN AUF DEM DACH?

Folgendes, auf dem TV-Soundtrack gibts ein Stück namens Foxhole On The Roof Pt. 2

Dieses hier:

http://www.divshare.com/download/11668148-d78

Laut der Soundtrack-Info müsste das Stück in der Folge vorkommen, kommt es aber nicht, zumindest nicht in der Kabel 1-Ausstrahlung.

Möglicherweise entstammt es einer anderen Folge, oder aber die Kabel 1-Fassung ist geschnitten.

Weißt du da evtl was? Falls nicht, solltest du das Stück in irgendeiner Folge hören, lass es mich bitte wissen.

Gespeichert

Goliath
Normale Mitglieder
Master Trooper
*
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 5914





« Antworten #1 am: 11. Juni 2010, 13:33:31 »

Die Rechte für eine Song können einen TV-Sender viel Geld kosten. Noch schlimmer wird es dann bei einem DVD-Release. Gut möglich, dass Kabel 1 das Stück aus diesen Gründen rausgenommen hat. Sonst bleibt ja einfach der Vergleich der Länge, um zu überprüfen, ob geschnitten oder nicht.

Da Staffel 5 ja noch nicht auf DVD erschienen ist, können wir auch keinen direkten Vergleich machen.
Gespeichert

schimmi
Master Trooper
***
Offline Offline

Geschlecht: Weiblich
Beiträge: 6713



E-Mail

« Antworten #2 am: 11. Juni 2010, 18:15:26 »



Da Staffel 5 ja noch nicht auf DVD erschienen ist, können wir auch keinen direkten Vergleich machen.

Staffel 5 ist doch schon erschienen und zwar in der Box von Staffel 4! Happy

http://www.amazon.de/Die-Profis-Staffel-vier-DVDs/dp/B000M06EE4/ref=sr_1_2?ie=UTF8&s=dvd&qid=1276273021&sr=1-2
« Letzte Änderung: 11. Juni 2010, 18:19:29 von schimmi » Gespeichert

Urkrates
Fan von Krimiserien

Offline Offline

Beiträge: 8




« Antworten #3 am: 13. Juni 2010, 09:10:26 »

Durch die Mithilfe von Agent 45 aus dem Profis-Board hat sich inzwischen herausgestellt, dass das Stück in der Folge

05x10 - A Man Called Quinn

zweimal zum Einsatz kommt und es sich tatsächlich um einen Fehler in der Titelgebung seitens der Soundtrack-Herausgeber handelt.

Dank noch mal an alle, die mitrecherchiert haben!
Gespeichert
schimmi
Master Trooper
***
Offline Offline

Geschlecht: Weiblich
Beiträge: 6713



E-Mail

« Antworten #4 am: 13. Juni 2010, 13:32:35 »

Danke für die Info! Happy

Wollte mir heute mittag mal die Folge anschauen,um zu hören,ob das Stück dabei ist!Hat sich ja nun erledigt! Grinsen
Gespeichert

Dan Tanna Spenser
NOSTALGIE NERD
Administrator
Chief of Police, Deputy Commissioner
***
Online Online

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 77974


TV SERIEN JUNKIE


WWW
« Antworten #5 am: 13. Juni 2010, 19:49:27 »

Durch die Mithilfe von Agent 45 aus dem Profis-Board hat sich inzwischen herausgestellt, dass das Stück in der Folge

05x10 - A Man Called Quinn

zweimal zum Einsatz kommt und es sich tatsächlich um einen Fehler in der Titelgebung seitens der Soundtrack-Herausgeber handelt.

Dank noch mal an alle, die mitrecherchiert haben!

Super!!! Freut mich sehr, dass meine beiden Foren Dir weiterhelfen konnten Happy
Gespeichert

Urkrates
Fan von Krimiserien

Offline Offline

Beiträge: 8




« Antworten #6 am: 13. Juni 2010, 21:14:16 »

Durch die Mithilfe von Agent 45 aus dem Profis-Board hat sich inzwischen herausgestellt, dass das Stück in der Folge

05x10 - A Man Called Quinn

zweimal zum Einsatz kommt und es sich tatsächlich um einen Fehler in der Titelgebung seitens der Soundtrack-Herausgeber handelt.

Dank noch mal an alle, die mitrecherchiert haben!

Super!!! Freut mich sehr, dass meine beiden Foren Dir weiterhelfen konnten Happy

Thanx!

Eine richtig gute Folge im übrigen, wie ich finde.
Gespeichert
Lollipop
Azubi in der Police Academy
*
Offline Offline

Geschlecht: Weiblich
Beiträge: 570


I'm a professionel CI-5 Agent


E-Mail

« Antworten #7 am: 19. August 2010, 22:58:46 »

Ja, ja, unser Agent45. Was würden wir auch ohne ihn machen? Super, dass es geklappt hat, und Du die Antwort bekommen hast.
Gespeichert

seit gegrüsst, Lollipop
Seiten: [1]
  Drucken  
 
Gehe zu:  


Meine anderen Foren und Homepages

Powered by MySQL Powered by PHP Powered by SMF 1.1.8 | SMF © 2006, Simple Machines LLC Prüfe XHTML 1.0 Prüfe CSS