Facebook Link

Matt Helm - Reihe ( 4 Filme ; 1965 - 1968 ) (mit Dean Martin)

Begonnen von Dan Tanna Spenser, Jun 24, 2010, 21:25

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Dan Tanna Spenser

Zitat von: Annette55 in Aug 27, 2014, 14:12
:( Diese Matt Helm Reihe sah ich wohl irgendwann einmal...Habe die Filme vorhin bei ebay entdeckt,für stolze 139(!) Euro..Auch noch gebraucht! Im Handel wohl nicht mehr neu erhältlich...

Nein, die Filmreihe mit Dean Martin ist seit längerem vergriffen und nur noch für hohe Sammlerpreise zu bekommen, ich bin froh, mir die Box damals gleich nach Erscheinen zugelegt zu haben, damals hatte ich zwar auch stolze 39,95 € bezahlt - aber da es 4 Filme sind, bezahlte man eigentlich nur einen Zehner damals pro Film ;) Ich ahnte schon, dass die Reihe später mal sehr vieles teurer werden wird - wie ja bei vielen klassischen Sachen.

Goliath

Und ich dachte mir damals... wird sicher noch günstiger und habe zugewartet. So ein Mist.... Aber eben. Selber schuld.  :wall:

Dan Tanna Spenser

Vllt. erfolgt ja auf BluRay bald ein Neu-Release....

Dan Tanna Spenser

McCormick

Erster Teil auf Deutsch gefunden
https://www.youtube.com/watch?v=N39JhwWGats&list=WL&index=1

Phil Karlson drehte Teil 1 und 4. Dunkel kann ich mich erinnern das ich vielleicht Rollkommando mal gesehen habe.

Teil 1 bietet gute Agenten Unterhaltung und  Victor Buono war hier ein so klassischer Bösewicht das passte einfach   :3,5 Sterne:

Ulf

Zitat von: McCormick in Dez 10, 2021, 23:44
Erster Teil auf Deutsch gefunden
https://www.youtube.com/watch?v=N39JhwWGats&list=WL&index=1

Video nicht verfügbar
Das mit diesem Video verknüpfte YouTube-Konto wurde aufgrund mehrerer Meldungen Dritter über Urheberrechtsverletzungen gekündigt.

McCormick

In Teil 3 ist der Hauptgegner echt Albert Salmi (Pete Ritter aus Petrocelli)  :D

Die Zigarette-Szene als Matt erschossen werden soll  :totlach:

Dan Tanna Spenser

Ja, Salmi spielte öfter Bösewichtsrollen in Filmen und Serien...tatsächlich in seine Rolle in "Petrocelli" einer siener eher seltenen Rollen als "Guter" :D

Browser-ID: smf (is_webkit)
Vorlagen: 6: index (default), TopicRatings (default), Display (default), GenericControls (default), smfhacks_templates/global-hf (default), smfhacks_templates/global-hf (default).
Untervorlagen: 8: init, html_above, body_above, global_hf_above, main, global_hf_below, body_below, html_below.
Sprachdateien: 14: index+Modifications.english (default), index+Modifications.german (default), TopicRatings.english (default), TopicRatings.german (default), QuickSpoiler/.english (default), QuickSpoiler/.german (default), Post.english (default), Post.german (default), Editor.english (default), Editor.german (default), Drafts.english (default), Drafts.german (default), QuickSpoiler/.english (default), QuickSpoiler/.german (default).
Stylesheets: 6: index.css, attachments.css, topicratings.css, quick_spoiler.css, jquery.sceditor.css, responsive.css.
Aufgerufene Hooks: 248 (zeigen)
Instanzen erstellt: 1 (zeigen)
inkludierte Dateien:45 - 1479KB. (zeigen)
Speicherverbrauch: 6639KB.
Token: post-login.
Abfragen verwendet: 19

[Zeige Abfragen]