Neuigkeiten:

Meldet bitte Fehler die ihr bemerkt!

Hauptmenü
Facebook Link

Admin Dan Tanna Spenser im Urlaub

Begonnen von Theo Kojak, Mai 17, 2006, 03:05

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Pepper

Sehr schön! Wohin gehts denn?
Dann wünsch ich mal eine gute Zeit!

Dan Tanna Spenser

Es geht (mal wieder) in der Center Parc nach Bispingen :)

Danke für deine Wünsche! :)

schimmi

:freu: Schönen erholsamen Urlaub wünsche ich! :freu:

Dan Tanna Spenser

Dan Tanna Spenser

So, dies ist mein letzter Post vor meinem Urlaub.

Nochmals: Sollten Fragen oder Probleme während der kommenden Woche kommen, wendet euch bitte an Goliath, der mich solange vertritt.

Und fleissig posten während meiner Abwesenheit.... :D

Pepper

Undundund? War's schön? Schön geplanscht?

Dan Tanna Spenser

So, bin wieder zurück. War sehr, sehr gut und sehr entspannend. habe mich gut erholt...und gleich gestern abend wieder in die Realität zurückgefallen. Mein PC machte Probleme, unser hund hatte die Kotzerei....

Pepper

Ja, das Leben kann so schön sein.  :rolleyes:

Armer Hund, war der nicht vor kurzem schonmal krank? Gute Besserung für das arme Tier!

Dan Tanna Spenser

Ja, am Heiligabend hatte er das auch schon, und die letzten beiden Tage wieder. Zum Glück haben wir noch was von der Medizin übrig, ist diesmal aber nicht so schlimm. Wir haben ihn vorhin erstmal in die Wanne gesteckt (was er über alle Maße hasst!) Einer hält ihn fest, der andere badet ihn), weil er wo penetrant nach Erbrochenem gerochen hatte....

Der Urlaub selber war wie gesagt wunderschön...hätte nur länger dauern können. Habe auch ein paar DVD mitgenommen für abends...habe einige Folgen von "Die Füchse" wieder geschaut, da poste ich im Thread gleich mehr dazu :)

Pepper

Will auch in Urlaub! (und wieder einen Hund!) der muss dann aber nicht brechen  :)

Von der Serie hab ich auch noch nie was gesehen....

Dan Tanna Spenser

Zitat von: Pepper in Jan 28, 2012, 20:51

Von der Serie hab ich auch noch nie was gesehen....

Schau mal bei den Thread "Weitere Serien aus den 70gern". Die Serie ähnelt "Die Profis" und kommt auch aus England (selbiger Drehzeit), nur dass diese Serie etwas härter von der Gangart und den Dialogen ist :)

Hier mal der direkte Link:
http://tvparadies.net/crime/index.php?topic=2753.0

schimmi

:freu: Willkommen zurück,Chef! :freu:

Schön,dass der Urlaub erholsam war.Es ist aber schade,dass es zu hause nach gleich Probleme mit dem PC gab und es dem Hund wieder schlecht ging!Gute Besserung an den Kleinen!

Dan Tanna Spenser

Goliath

Der Chef ist wieder da. Wir haben alles aufgeräumt und waren ja fleissig!!  :lolli:

Pepper

Zitat von: Goliath in Jan 30, 2012, 18:47
Der Chef ist wieder da. Wir haben alles aufgeräumt und waren ja fleissig!!  :lolli:
ich seh uns grade lauter Unfug treiben und sobald wir Chef hören, schieben wir alles schnell unters Sofa und stehen stramm  :D