Neuigkeiten:

Meldet bitte Fehler die ihr bemerkt!

Hauptmenü
Facebook Link

[UMFRAGE] Wie findest du diese Serie?

Begonnen von schimmi, Sep 06, 2009, 18:30

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Wie findest du diese Serie?

Sehr gut
14 (46.7%)
Ganz OK
4 (13.3%)
Geht so
5 (16.7%)
Ich mag die Serie nicht
4 (13.3%)
Ich kenne diese Serie noch nicht
0 (0%)
Gut
2 (6.7%)
Früher mochte ich die Serie, heute nicht mehr
1 (3.3%)

Stimmen insgesamt: 30

Dan Tanna Spenser

Zitat von: Pepper in Sep 21, 2011, 16:18
Ohja! Und das war ja dann zu meiner Zeit noch eine der Serien, über die man sich in der Schule unterhalten hat, wobei ich dann natürlich nicht mitreden konnte.

...wobei Baywatch natürlich auch noch andere männlichen Stars hatte, z.B. Parker Stevenson ;)

schimmi

Das offene Hemd von Michael war manchmal etwas fehl am Platz,aber so schlimm fand ich das dann doch nicht.Sein Gesicht war eher der Blickfang! :totlach: :totlach:

Und stimmt,bei Baywatch gab es noch anderen männliche Augenweiden-mir gefiel John Allen Nelson sehr gut! :] :D

Mike Stone

Hier fehlt mir der Punkt "Früher mochte ich die Serie, heute nicht mehr" - weil das genau zutreffend wäre. Aber da es den Punkt hier nicht gibt, muß ich rein aus der Gegenwart her voten: Ich mag die Serie nicht

Als Teenager hatte ich sie ganz gerne gesehen. Schon damals war Edward Mulhare (Devon Miles) mein favorit. Ja, ich hatte wohl damals schon eine Schwäche für "reifere Herren" :D

Ich hatte vor 2 Jahren oder so einen ReRun angefangen und den abgebrochen, weil ich merkte, dass die Serie heute überhaupt nicht mehr zu mir passt. Sprechende Autos, supermodern ausgerüstet, poppige Dialoge und die Story war auch oft austauschbar. Früher als Teenager konnte mich sowas begeistern, als Erwachsene heute nicht mehr  (siehe auch mein Posting bei "Ein Colt für alle Fälle")
Teddybär-Cop

Jesse

Ich mag die Serie nicht und sehe auch David Hasselhoff nicht besonders gerne... :kotz:

Wertung damals: :2sterne:
Wertung heute: :1stern:

Christy Simon

Ich mochte die Serie damals schon und mag sie noch heute sehr gerne.
Hätte sich mein Freund damals nicht alle DVDs geholt, hätte ich es
getan!

Arcon Duke

Früher war es meine absolute Lieblingsserie, heute zählt sie noch immer zu meinen Favoriten.

Dan Tanna Spenser

Zitat von: Mike Stone in Aug 21, 2015, 01:28
Hier fehlt mir der Punkt "Früher mochte ich die Serie, heute nicht mehr" - weil das genau zutreffend wäre. Aber da es den Punkt hier nicht gibt, muß ich rein aus der Gegenwart her voten: Ich mag die Serie nicht

Habe ich soeben hinzugefügt.

Jaime

"Knight Rider" ist und bleibt eine meiner Lieblingsserien. :)

wbohm

Habe mit "Früher mochte ich die Serie, heute nicht mehr " gestimmt. 

Heute würde ich die Serie nur noch schauen, wenn mir jemand garantieren würde, dass wir dadurch ewigwährenden Frieden in der Welt haben würden (und nein, es reicht nicht, wenn es jemand aus dem Forum sagt :D ). Das wäre die einzige Möglichkeit, die ich momentan für mich sehe nocheinmal eine Folge davon freiwillig zu schauen ;) (also so gut wie ausgeschlossen, dass ich mir "das" nochmal zu meinen Lebzeiten freiwillig antue)

Dan Tanna Spenser

Zitat von: wbohm in Aug 25, 2015, 17:13
Habe mit "Früher mochte ich die Serie, heute nicht mehr " gestimmt. 

Heute würde ich die Serie nur noch schauen, wenn mir jemand garantieren würde, dass wir dadurch ewigwährenden Frieden in der Welt haben würden (und nein, es reicht nicht, wenn es jemand aus dem Forum sagt :D ). Das wäre die einzige Möglichkeit, die ich momentan für mich sehe nocheinmal eine Folge davon freiwillig zu schauen ;) (also so gut wie ausgeschlossen, dass ich mir "das" nochmal zu meinen Lebzeiten freiwillig antue)

Monica Bellucci hatte doch eine Gastrolle in der Serie! :D :D :D

wbohm

...und ich Idiot falle auch noch darauf rein und schaue bei imdb.com nach  :mist: :totlach:

Dan Tanna Spenser

Zitat von: wbohm in Aug 25, 2015, 19:36
...und ich Idiot falle auch noch darauf rein und schaue bei imdb.com nach  :mist: :totlach:

Ich weiß eben, wie ich dich "rumkriege" :totlach:

Jesse

Zitat von: Dan Tanna in Aug 25, 2015, 21:12
Zitat von: wbohm in Aug 25, 2015, 19:36

Ich weiß eben, wie ich dich "rumkriege" :totlach:

:D :D :D

Ducky

Sehr gut

Habe die Serie früher geliebt und mag sie auch heute noch sehr.

C.Knight

Ich liebe Knight Rider  :schwaerm:

Ein toller echt süßer Michael Knight und das bestaussehendste Auto überhaupt !!

Ich finde es immer so faszinierend, wie das Thema KI im Auto und dass es selbst fährt dargestellt ist. Ich kann mir vorstellen, dass es für viele zu der Zeit echt zu futuristisch war, aber ich finde es klasse.
Daher ist das Gebiet der selbstfahrenden Autos bzw das automatisierte Fahren für mich derzeit besonders interessant.  :D