Neuigkeiten:

Meldet bitte Fehler die ihr bemerkt!

Hauptmenü
Facebook Link

[UMFRAGE] Mögt Ihr David Hasselhoff?

Begonnen von Dan Tanna Spenser, Aug 10, 2010, 02:52

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Mögt Ihr David Hasselhoff?

Ja, einer meiner Lieblingsschauspieler & Sänger!
7 (38.9%)
Ja, aber nur als Schauspieler
0 (0%)
Ja, aber nur als Sänger
0 (0%)
Früher mochte ich ihn - bevor er Alkoholiker wurde
0 (0%)
Ganz Ok
8 (44.4%)
Ich mag / mochte den Mann noch nie
3 (16.7%)

Stimmen insgesamt: 18

Detective Steve Sloan

Ja, einer meiner Lieblingsschauspieler & Sänger!

Dieses Voting deshalb weil ich ihn als Schauspieler & Sänger immernoch mag. Somit einer unter vielen meiner Lieblings-Schauspieler & -Sänger. ;)

Ducky

Zitat von: C.Knight in Jan 06, 2016, 18:55
Bevor ich mich hier ins schwärmen Verliere :D ...
Er ist klasse und ich hoffe ich habe irgendwann mal die Möglichkeit auf ein Meet & Greet.

Na, dann behalte mal die Convention Corner hier im forum gut im Auge, man kann ja  nie wissen ...

Dan Tanna Spenser

Zitat von: Ducky in Jan 10, 2016, 10:18

Na, dann behalte mal die Convention Corner hier im forum gut im Auge, man kann ja  nie wissen ...

Absolut! Vor ein paar Jahren war Hasselhoff in Völkersen, das ist ein kleines Bauern-Kaff...2 Kilometer von miur entfernt, weil er Ahnenforschung betrieben hatte und dabei herauskam, dass er in Völkersen noch Verwandte hatte. War ein Riesen-Event für das kleine Kaff :D Das Blöde war: Ich hatte es erst ein Tag später erfahren....aus der Zeitung. Schade, wäre gerne da gewesen, hat für alle sogar kostenlos Autogramme gegeben :D

C.Knight

@ Ducky

:danke: für den Tipp, dann werde ich das echt mal im Auge behalten *___* Vielleicht hab ich ja Glück :)

@ Dan Tanna

Oh jaa ich war da gerade unterwegs im Auto und dann hörte ich im Radio, dass David da auf Ahnenforschung geht. Und ich hab mich soo geärgert, dass ich da nicht in der Nähe wohne.
Wie cool *_*
Aber sehr schade dass du  es zu spät erst erfahren hast!

holly

als sänger total unterschätzt-habe einige aufnahmen mit sinatra-und glen campbell songs gehört-ganz großartig.und letztens sagte jemand zu mir(anspielung auf mein übergewicht)du siehst aus wie david hasselhoff vor der wurmkur.na vielen dank!

Gloria

Magnum

Dagobert

task

Ich mag / mochte den Mann noch nie