NOSTALGIE CRIME BOARD
29. April 2024, 07:12:14 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
 

  Fanpage   Übersicht   Hilfe Suche Kalender Einloggen Registrieren  
Facebook Link Facebook Link Meine anderen Foren und Homepages
Seiten: [1]
  Drucken  
Autor Thema: The Roast mit David Hasselhoff - am 30.09. bei Comedy Central!  (Gelesen 1485 mal) Durchschnittliche Bewertung: 2
Dan Tanna Spenser
NOSTALGIE NERD
Administrator
Chief of Police, Deputy Commissioner
*****
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 78003


TV SERIEN JUNKIE


WWW
« am: 28. September 2010, 08:04:48 »

Am 30.09. gibts eine Comedy- Doku-Sendung zu David Hasselhoff. Inwiefern es geschmackvoll ist oder nicht...muß jeder für sich selbst entscheiden, da die Sendung schon auf etwas derberen Humor steht...

Am 30.09.2010 um 22.35 Uhr läuft die Sendung (85 Min.) beim Free TV Sender Comedy Central!

ich werds mir mal anschauen, und mir dann ein Bild drüber machen...
Gespeichert

Goliath
Normale Mitglieder
Master Trooper
*
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 5914





« Antworten #1 am: 28. September 2010, 14:47:41 »

Sicher noch sehr unterhaltsam. Habe den Sender leider nicht.
Gespeichert

Detective Steve Sloan
Corporal
**
Offline Offline

Geschlecht: Weiblich
Beiträge: 2221


Diagnose Mord Fan


WWW

« Antworten #2 am: 28. September 2010, 20:29:33 »

Sorry, ich finde diese Show einfach nur geschmacklos und unverschämt, jemanden so bloss zu stellen. Es mag ja in gewisser weise Comedy sein, aber da muss ich ganz ehrlich sagen, die Amis haben einen komischen Humor. Wenn man sowas witzig findet, na ich weiß nicht. Krieg ja immer den Trailer mit, wenn ich nachts Comedy Central anschaue, aber die Sendung selbst werde ich mir bestimmt nicht antun. OK, vielleicht mal reinschalten, aber ganz anschauen? Nein Danke. Für mich beschämend wie sie da den guten David Hasselhoff meiner Meinung nach runter machen.

Achso, die Show mit William Shattner ist genauso geschmacklos. Hab da vor ein paar Tagen reingeschaut und konnte absolut überhaupt nicht lachen über diese dämlichen Witze.

Sorry wegen meiner heftigen Meinung, aber wie Dan Tanna schon schrieb, für denjenigen der auf derben Humor steht ein absolutes Muss. Für mich auf alle Fälle kein Muss.
Gespeichert

Dan Tanna Spenser
NOSTALGIE NERD
Administrator
Chief of Police, Deputy Commissioner
*****
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 78003


TV SERIEN JUNKIE


WWW
« Antworten #3 am: 29. September 2010, 02:56:20 »

William Shatner ist ja auch privat so....sagen wir seltsam drauf!

Die Sendung mit David werde ich mir anschauen, obwohl ich mir nichts wirklich interessantes verspreche. Es wäre wirklich schade, wenn David nur veralbert würde und sich über etwass lustig gemacht wird, was er traurig ist....
Gespeichert

Seiten: [1]
  Drucken  
 
Gehe zu:  


Meine anderen Foren und Homepages

Powered by MySQL Powered by PHP Powered by SMF 1.1.8 | SMF © 2006, Simple Machines LLC Prüfe XHTML 1.0 Prüfe CSS