Neuigkeiten:

Meldet bitte Fehler die ihr bemerkt!

Hauptmenü
Facebook Link

[UMFRAGE] Eure Lieblings-Staffel

Begonnen von Dan Tanna Spenser, Sep 30, 2010, 23:56

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Eure Lieblings-Staffel

1. Staffel
1 (7.7%)
2. Staffel
5 (38.5%)
3. Staffel
1 (7.7%)
4. Staffel
2 (15.4%)
5. Staffel
2 (15.4%)
6. Staffel
0 (0%)
7. Staffel
0 (0%)
8. Staffel
2 (15.4%)

Stimmen insgesamt: 13

Magnum

Det. Bobby Crocker

Dazu kann ich gar nichts sagen.

Mir gefielen aber die Staffeln weniger, wo man immer mehr auf die soziale Komponente setzte und weniger auf Krimi und Mörderfangen.

Dan Tanna Spenser

Zitat von: Det. Bobby Crocker in Aug 05, 2019, 19:49

Mir gefielen aber die Staffeln weniger, wo man immer mehr auf die soziale Komponente setzte und weniger auf Krimi und Mörderfangen.

Das geht mir ganz genauso! Mochte auch die Krimifolgen sehr viel lieber :) Klugman selbst hatte ja darauf bestanden, dass die Serie später immer sozialer wurde, weil ihm das mehr gefallen hatte und die Macher dann nachgaben.

Ironside

Eher die ersteren, die spannender und weniger sozialkritischer waren

2. Staffel

Murdock

KUCKUCK !!!!!

task

Jaime

Kann ich leider nicht abstimmen, dafür kenne ich die Serie zu wenig.

Browser-ID: smf (is_webkit)
Vorlagen: 6: index (default), TopicRatings (default), Display (default), GenericControls (default), smfhacks_templates/global-hf (default), smfhacks_templates/global-hf (default).
Untervorlagen: 8: init, html_above, body_above, global_hf_above, main, global_hf_below, body_below, html_below.
Sprachdateien: 14: index+Modifications.english (default), index+Modifications.german (default), TopicRatings.english (default), TopicRatings.german (default), QuickSpoiler/.english (default), QuickSpoiler/.german (default), QuickSpoiler/.english (default), QuickSpoiler/.german (default), Post.english (default), Post.german (default), Editor.english (default), Editor.german (default), Drafts.english (default), Drafts.german (default).
Stylesheets: 6: index.css, attachments.css, topicratings.css, quick_spoiler.css, jquery.sceditor.css, responsive.css.
Aufgerufene Hooks: 272 (zeigen)
Instanzen erstellt: 1 (zeigen)
inkludierte Dateien:45 - 1479KB. (zeigen)
Speicherverbrauch: 6656KB.
Token: post-login.
Abfragen verwendet: 22

[Zeige Abfragen]