Neuigkeiten:

Meldet bitte Fehler die ihr bemerkt!

Hauptmenü
Facebook Link

[UMFRAGE] Wie findest du diese Serie?

Begonnen von Dan Tanna Spenser, Okt 01, 2010, 03:30

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Wie findest du diese Serie?

Sehr gut, einer meiner Lieblingsserien!
13 (56.5%)
Ganz OK
9 (39.1%)
Ich mag die Serie nicht
1 (4.3%)
Ich kenne diese Serie noch nicht
0 (0%)

Stimmen insgesamt: 23

Dan Tanna Spenser

Ja, Macs lange Haare sind....schon speziell :D

Hach....es gibt soviele Folgen, die ich aus der serie mag :freu:

Ducky

Eine meiner Lieblinsserien!

Die coolen "basteleien" von Mac sind einfach klasse. Und er selber ist ja euch so unkonventioneller Typ, das mag ich.

Dan Tanna Spenser

Zitat von: Ducky in Jan 18, 2016, 08:54
Eine meiner Lieblinsserien!

Die coolen "basteleien" von Mac sind einfach klasse. Und er selber ist ja euch so unkonventioneller Typ, das mag ich.

...und er ist Liebhaber von alten Filmklassikern :D Ich erinnere mich daran, wie er Jack Dalton erwischt hatte, wie er gerade einen seiner seltenen Klassiker mit einer banalen Gameshow überspielt hatte und Mac ausgeflippt war :D (Kann ich sehr gut nachvollziehen!) :lol:

Ducky

Ja - stimmt! Noch ein Pluspunkt für Mac  :D

C.Knight

:totlach: jaaa sehr speziell

Aber es gibt heutzutage noch viel schlimmere Frisuren :D

Oh jaaaaa Mac und seine alten Film Klassiker *__*
Die szene mit Jack hat man irgendwie immer vor augen, er hätte ihn ja fast auseinander genommen, aber nur fast! :D

Ich finds auch immer echt "süß" wenn Mac sich prügelt und die Hand dann wehtut etc. Macht ihn sehr sympathisch! ;)

Mac als Nerd... DEXTER war der Name :D

Dan Tanna Spenser

Zitat von: C.Knight in Jan 27, 2016, 20:29

Mac als Nerd... DEXTER war der Name :D

Stimmt! Dexter wars! Das war noch, bevor er zum Serienmörder wurde :D :D ;)

Arcon Duke

Einer meiner absoluten Lieblingsserien. Zum Glück hat mein Schatz alle Staffeln auf Silberling  :)

Zitat von: C.Knight in Jan 17, 2016, 19:32
Wer wünscht sich schon nicht Mac als Chemie und Physiklehrer bzw Professor zu haben. :D

Unser Lehrer in Physik/Chemie hat uns sogar nahegelegt, MacGyver anzuschauen. Durch ihn hörte ich auch das erste mal, daß MacGyvers "Basteleien" im Grunde genommen sogar funkitionieren, nur daß der Katalysator weggelassen und die Mengen verändert wurden.

Zitat von: Dan Tanna in Jan 27, 2016, 22:20

:D :D :D

Dan Tanna Spenser

Zitat von: Arcon Duke in Jan 28, 2016, 10:15
Einer meiner absoluten Lieblingsserien. Zum Glück hat mein Schatz alle Staffeln auf Silberling  :)

ähm....du mußt mich nicht Schatz nennen....majestät reicht voll und ganz! :totlach: :totlach: ;)

Arcon Duke

Zitat von: Dan Tanna in Jan 28, 2016, 12:18

ähm....du mußt mich nicht Schatz nennen....majestät reicht voll und ganz! :totlach: :totlach: ;)

Ich glaub, ich muß Dich enttäuschen. Würde ich Dich Majestät nennen, müsste ich mich vor 8 Katzen rechtfertigen...  :D

Dan Tanna Spenser

Zitat von: Arcon Duke in Jan 28, 2016, 12:32
Zitat von: Dan Tanna in Jan 28, 2016, 12:18

Ich glaub, ich muß Dich enttäuschen. Würde ich Dich Majestät nennen, müsste ich mich vor 8 Katzen rechtfertigen...  :D

Gut gebrüllt, Löwe :D

C.Knight

Zitat von: C.Knight in Jan 17, 2016, 19:32
Wer wünscht sich schon nicht Mac als Chemie und Physiklehrer bzw Professor zu haben. :D

Unser Lehrer in Physik/Chemie hat uns sogar nahegelegt, MacGyver anzuschauen. Durch ihn hörte ich auch das erste mal, daß MacGyvers "Basteleien" im Grunde genommen sogar funkitionieren, nur daß der Katalysator weggelassen und die Mengen verändert wurden.

Zitat von: Dan Tanna in Jan 27, 2016, 22:20

:D :D :D

Das ist sehr cool!!! Ich finde Mac erklärt das auch immer gut und anschaulich. Klar das nicht alles genau so funktionieren kann, aber vom Prinzip her ist es immer recht gut gemacht.
Da ist man dann auch irgendwie motiviert in die welt der Physik und Chemie einzutauchen und denkt sich in der Schule nicht, was soll das ganze? :D
Mir hat es viel gebracht, hatte keine schlechten Noten in den Fächern  ;) :D

Jaaa der Dexter.... :D :D

Dan Tanna Spenser

Ja, Mcmachte den Chemieunterricht immer sehr gut. Den hätte ich auch gerne als Lehrer gehabt. Wer weiß? Vllt. wäre ich jetzt auch so gut wie er und könnte mit einer Büroklammer und einer Tafel Schokolade eine Atombombe entschärfen? :D

Blacky Smith

Als Kind habe ich die Serie geliebt. Durfte nie fehlen im Programm :D War zufällig drauf gestoßen, weil meine Mutter sich immer die ganzen Serien vormittags/mittags auf Kabel1 ansah und manchmal saß ich nach der Schule halt auch dabei. Ich fand die ganzen Ideen und Lösungen für Probleme einfach wahnsinnig faszinierend. Ich denke, wenn ich in meinen letzten beiden Schuljahren die Serie wieder ausgegraben hätte, hätten meine Noten im Chemie-LK etwas besser ausgesehen *räusper*

C.Knight

Zitat von: Dan Tanna in Jan 29, 2016, 17:43
Ja, Mcmachte den Chemieunterricht immer sehr gut. Den hätte ich auch gerne als Lehrer gehabt. Wer weiß? Vllt. wäre ich jetzt auch so gut wie er und könnte mit einer Büroklammer und einer Tafel Schokolade eine Atombombe entschärfen? :D

Wer weiss ;)  :lol: dann wärst zu zum Bombenentschärfungsspezialisten geworden :D

@ Blacky Smith

Ich bin auch  eher zufällig auf Mac gestoßen, das beste war, dass gerade die erste Folge lief als ich es entdeckt hab. Also hatte ich nichtmal etwas verpasst :D
Vielleicht wäre es so gewesen ;) :D

In 6 Stunden bis zu Ewigkeit, diese Szene mit dem Magneten. Die hab ich nie vergessen :D hat im Physikunterricht geholfen ;)

Rosette