Facebook Link

Graf Yoster gibt sich die Ehre (1967 - 1976)

Begonnen von Dan Tanna Spenser, Okt 01, 2010, 08:50

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

wbohm

:pray:  102 Jahre, auch wenn ich persönlich nicht so alt werden möchte (dann hätte ich ja jetzt gerade die Hälfte rum  :gaga: ), freue ich mich, dass er noch geistig so frisch ist.

Graf Yoster, ich hoffe dein Johann hat dir gestern mal die Arbeit abgenommen ;).

Habe eben mal ein bisschen im Netz gesucht und da stiess ich auf folgende Meldung

Schauspieler Lukas Ammann durch Jüngeren (80) ersetzt 

http://www.t-online.de/unterhaltung/kino/id_68059744/schauspieler-lukas-ammann-durch-juengeren-80-ersetzt.html

Schon makaber. Da sollte er im Alter von 101 noch eine Rolle in einem Film von Margarethe von Trotta übernehmen. Aber auch hier schlug der "Jugendwahn" zu und er wurde durch einen "Jüngeren" ersetzt, der erst 80 war  :totlach:

Dan Tanna Spenser

Zitat von: wbohm in Sep 30, 2014, 18:39
:pray:  102 Jahre, auch wenn ich persönlich nicht so alt werden möchte (dann hätte ich ja jetzt gerade die Hälfte rum  :gaga: )

Wieso nicht? Dann kannst du noch 50 weitere Jahre immer wieder "Avengers" und andere Serien geniessen :D

Graf Yoster, ich hoffe dein Johann hat dir gestern mal die Arbeit abgenommen ;).

Zitat von: wbohm in Sep 30, 2014, 18:39
Habe eben mal ein bisschen im Netz gesucht und da stiess ich auf folgende Meldung

Schauspieler Lukas Ammann durch Jüngeren (80) ersetzt 

http://www.t-online.de/unterhaltung/kino/id_68059744/schauspieler-lukas-ammann-durch-juengeren-80-ersetzt.html

Schon makaber. Da sollte er im Alter von 101 noch eine Rolle in einem Film von Margarethe von Trotta übernehmen. Aber auch hier schlug der "Jugendwahn" zu und er wurde durch einen "Jüngeren" ersetzt, der erst 80 war  :totlach:

Ja, unglaublich....diese jungen 80jährigen....kein Respekt vor dem Alter! Der könnte ja glatt der Sohn von Ammann sein :totlach:

Dan Tanna Spenser

Ab dem 22.04. wiederholt das dritte Programm von Bayern und das vom SWR die Serie wieder, jeweils immer Samstags und Sonntags um 23.30 Uhr, jeweils im Doppelpack

Klick mich

Gloria

Und jetzt ist auch Wolfgang Völz tot :( Ihn mochte ich in der serie immer am liebsten :(

Dan Tanna Spenser

Ab dem 29.08. wiederholt der SWR die Serie nochmal.

Dan Tanna Spenser

der SWR wiederholt ab dem 22.04. die Serie wieder

Dan Tanna Spenser