NOSTALGIE CRIME BOARD
25. April 2024, 04:03:43 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
 

  Fanpage   Übersicht   Hilfe Suche Kalender Einloggen Registrieren  
Facebook Link Facebook Link Meine anderen Foren und Homepages
Seiten: [1]
  Drucken  
Autor Thema: Unter Tränen - Roger Moore trauert um seinen Freund Tony Curtis!  (Gelesen 4736 mal)
Dan Tanna Spenser
NOSTALGIE NERD
Administrator
Chief of Police, Deputy Commissioner
***
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 77980


TV SERIEN JUNKIE


WWW
« am: 03. Oktober 2010, 04:40:37 »

Sir Roger Moore kämpfte vergeblich mit den Tränen, als er seinem verstorbenen guten Freund Tony Curtis Tribut zollte.

Hollywood-Legende Curtis verstarb am Mittwoch in seinem Zuhause in Las Vegas, nachdem er einen Herzstillstand erlitt. Innerhalb weniger Minuten nach Bekanntwerden der traurigen Nachricht gestern würdigte der frühere "James Bond"-Star Moore seinen guten Freund, mit dem er die britische Siebzigerjahre-Fernsehserie "Die 2" gedreht hatte. Moore klang emotional und den Tränen nahe, als er Sky News sagte: "Ich bin schockiert. Ich wusste, dass Tony nicht bei guter Gesundheit gewesen war, aber ich denke niemals, dass Freunde gehen... Ich bin sehr traurig und es tut mir so leid für Jill, seine Ehefrau, die ihn über alles liebte. (Als wir 'Die 2' drehten) haben wir 15 Monate lang viel zusammen gelacht, jeden Tag zusammen gearbeitet... Es hat wirklich Spaß gemacht, mit ihm zu arbeiten. Er hatte einen großartigen Sinn für Humor und konnte wunderbar improvisieren. Er war ein verdammt guter Schauspieler. Ich werde ihn vermissen. Ich finde es sehr schwierig, meine Emotionen in ein paar Sekunden zusammenzufassen."


"RIESIGES VERMÄCHTNIS"   
Roger Moore trauert um Tony Curtis
"Ich werde mich immer an diese Freundschaft erinnern", sagt Sir Roger Moore. "Er wollte immer ein Star sein", erinnert sich Jill Curtis. Reaktionen zum Tod von Weltstar Tony Curtis:

Die "Die Zwei" mit Roger Moore und Tony Curtis genießt seit 40 Jahren Kultstatus.

Tony Curtis ("Manche mögen's heiß") ist tot. Er starb nach schwerer Krankheit im Alter von 85 Jahren. Seine Familie und Freunde nehmen mit bewegenden Worten von der Hollywood-Legende Abschied.

"Ich bin zutiefst traurig", schreibt Sir Roger Moore auf seiner Website. "Er war ein großartiger Freund und Co-Star. Ich werde das Gelächter und den Spaß, den wir bei den Dreharbeiten zu "Die Zwei" hatten, nie vergessen und auch nicht die Freundschaft, die daraus erwuchs. Sein Vermächtnis ist gewaltig. Ich werde meinen Freund vermissen. Meine Gedanken sind bei Jill und seinen Kindern in dieser traurigen Zeit."

"Tony Curtis war wunderschön neurotisch, so reizend wie Woody Allen"

Jill Curtis, die Witwe von Tony Curtis, erinnert sich: "Alles, was Tony immer sein wollte, war ein Star. Er wollte nicht der beste Schauspieler sein, sondern ein Star. Davon träumte er schon als Kind. Er hat immer gesagt: Gott ist großartig. Gott wird uns nicht wehtun. Denn er sieht aus wie Tony Curtis. Ich schätze, jetzt weiß er, wie er aussieht."

Sam Rockwell, der 1998 mit Tony Curtis den Film "Louis & Frank" drehte, war von der Legende hingerissen: "Der Typ war so ein 'Sweetheart'. Wunderschön neurotisch. In dieser reizenden Art, wie es auch Woody Allen ist."

"Mein Vater hinterlässt ein riesiges künstlerisches Vermächtnis, das sich aus seinen Filmen, Bildern und Collagen speist", schreibt Jamie Lee Curtis. "Zurück bleiben seine Kinder und ihre Familien, die ihn geliebt und respektiert haben. Und er hinterlässt Fans auf der ganzen Welt."

Christine Kaufmann, die vier Jahre mit Tony Curtis verheiratet war und mit ihm zwei Töchter hat, sagte in 'Bunte' erschüttert: "Ich war trauriger, als ich gedacht habe. Es ist, wie wenn die Zeit stirbt."



Moore.jpg
Unter Tränen - Roger Moore trauert um seinen Freund Tony Curtis!
* Moore.jpg (11.46 KB, 460x307 - angeschaut 1354 Mal.)
Gespeichert

Goliath
Normale Mitglieder
Master Trooper
*
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 5914





« Antworten #1 am: 05. Oktober 2010, 23:35:04 »

Wunderschöne Worte von Roger. Und man merkt gleich.. das ist echt. Sehr emotional.
Gespeichert

Dan Tanna Spenser
NOSTALGIE NERD
Administrator
Chief of Police, Deputy Commissioner
***
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 77980


TV SERIEN JUNKIE


WWW
« Antworten #2 am: 06. Oktober 2010, 02:12:09 »

Da ist es kaum zu glauben, dass beide früher mal zerstritten waren...
Gespeichert

Goliath
Normale Mitglieder
Master Trooper
*
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 5914





« Antworten #3 am: 06. Oktober 2010, 17:37:45 »

Da ist es kaum zu glauben, dass beide früher mal zerstritten waren...

Das war damals. Längst vergessen. Wieso waren sie denn zerstritten?
Gespeichert

Dan Tanna Spenser
NOSTALGIE NERD
Administrator
Chief of Police, Deputy Commissioner
***
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 77980


TV SERIEN JUNKIE


WWW
« Antworten #4 am: 06. Oktober 2010, 18:06:30 »

Keine Ahnung...irgendwie will da keiner mit der Sprache raus. Roger und Tony hatten darüber in ihren Autobiographien nichts geschrieben...
Gespeichert

Goliath
Normale Mitglieder
Master Trooper
*
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 5914





« Antworten #5 am: 07. Oktober 2010, 13:02:56 »

Keine Ahnung...irgendwie will da keiner mit der Sprache raus. Roger und Tony hatten darüber in ihren Autobiographien nichts geschrieben...

Wie gesagt.. habe ich das 1. Mal von Rainer Brandt gehört und zwar in diesem neuen Interview zum Tod:

http://www.tagesschau.de/multimedia/audio/audio58774.html
Gespeichert

Dan Tanna Spenser
NOSTALGIE NERD
Administrator
Chief of Police, Deputy Commissioner
***
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 77980


TV SERIEN JUNKIE


WWW
« Antworten #6 am: 07. Oktober 2010, 21:22:25 »

Toller Link! Habs mir eben angehört...sehr interessant! Worüber man sich damals gestritten hatte, ging ja daraus nicht hervor. Aber eine 2. Season...wäre schon klasse gewesen!

Schade, dass man die Dateil nicht downloaden kann...hätte ich schon gerne gehabt, besonders weil einige es nicht glauben, wenn ich sage, wie es war...so hätte man einen Beweis. Wer weiß, wielange der Link noch online ist!
Gespeichert

Goliath
Normale Mitglieder
Master Trooper
*
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 5914





« Antworten #7 am: 07. Oktober 2010, 23:23:00 »

Hat ja extra einen Download-Link. Geht doch ganz einfach. Schau Dir die Seite mal genau an. Gerade unter dem Balken. Habe ich bei Karl Malden auch gemacht, also heruntergeladen und es dann auf die Seite gestellt.
Gespeichert

Dan Tanna Spenser
NOSTALGIE NERD
Administrator
Chief of Police, Deputy Commissioner
***
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 77980


TV SERIEN JUNKIE


WWW
« Antworten #8 am: 11. Oktober 2010, 09:52:02 »

Den habe ich ja auch gesehen, konnte sich nur nicht anklicken lassen...

EDIT: Jetzt ging es! Vor ein paar Tagen funzte es nicht! Hatten wohl techn. Probleme - egal, nun hats geklappt Happy
« Letzte Änderung: 11. Oktober 2010, 09:54:28 von Dan Tanna » Gespeichert

Seiten: [1]
  Drucken  
 
Gehe zu:  


Meine anderen Foren und Homepages

Powered by MySQL Powered by PHP Powered by SMF 1.1.8 | SMF © 2006, Simple Machines LLC Prüfe XHTML 1.0 Prüfe CSS