Neuigkeiten:

Meldet bitte Fehler die ihr bemerkt!

Hauptmenü
Facebook Link

Ausstrahlungen im deutschen TV

Begonnen von Dan Tanna Spenser, Jan 26, 2008, 01:42

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Goliath

Auf jeden Fall würde eine Neuauflage von Petrocelli auf jeden Fall Sinn machen und hätte auch heute noch viele Freunde. Das wäre ja auch eine Option.

Dan Tanna Spenser

Die Neuauflage hätte natürlich ganz andere Schauspieler, denke nicht, dass Barry Newman mit seinen mittlerweile 73 Jahren wieder die Hauptrolle spielen würde.

Goliath

Zitat von: Dan Tanna in Apr 02, 2011, 00:41
Die Neuauflage hätte natürlich ganz andere Schauspieler, denke nicht, dass Barry Newman mit seinen mittlerweile 73 Jahren wieder die Hauptrolle spielen würde.

Ich denke auch an eine Neuauflage ohne Barry. Diese Serie könnte auch mit einem guten neuen Darsteller funktionieren.

Dan Tanna Spenser

Hmmm, würde ich skeptisch gegenüberstehen. Dann kann man die Serie gleich einen ganz neuen Namen geben.

Goliath

Zitat von: Dan Tanna in Apr 04, 2011, 03:23
Hmmm, würde ich skeptisch gegenüberstehen. Dann kann man die Serie gleich einen ganz neuen Namen geben.

Sicher. Aber irgenwie wäre es schön nochmals einen Petrocelli zu erleben.

Dan Tanna Spenser

Habe mal die "Hausbau-Posts" in den bereits vorhandenen Thread ausgekoppelt ;)

Jesse

Zitat von: Dan Tanna in Jan 30, 2014, 20:51
Habe mal die "Hausbau-Posts" in den bereits vorhandenen Thread ausgekoppelt ;)

Hab's bereits entdeckt!  :danke: Dan...  :)

Norbert

Petrocelli baut wieder an seinem Häusle. Baubeginn ist am Pfingstsonntag um 14.50 auf öffentlichem Grund. :D

One zeigt die Serie von Anfang an, wie üblich mit deutschem und englischem Ton. Danach kommen noch zwei weitere Folgen, und dann geht's anscheinend wöchentlich im Doppelpack um 18.40 weiter.

Dan Tanna Spenser

Schön, dass die Serie mal wieder im TV kommt :freu:

Jaime

Zitat von: Dan Tanna Spenser in Mai 13, 2025, 00:36

Wurde auch langsam mal Zeit.

Ich kenne die Serie nicht und werde auf jeden Fall mal rein schauen.

Dan Tanna Spenser

Zitat von: Jaime in Mai 13, 2025, 02:46

Kann ich n ur empfehlen - siew ist klasse! Denke, dass sie dir auch sehr gefallen wird.

Jaime

Zitat von: Dan Tanna Spenser in Mai 16, 2025, 13:12
Zitat von: Jaime in Mai 13, 2025, 02:46

Kann ich n ur empfehlen - siew ist klasse! Denke, dass sie dir auch sehr gefallen wird.

Ich schaue sie mir mal an.

Goliath

Ab Pfingstmontag läuft auf ONE Petrocelli. Unglaublich!!!!!!!  :"": Gemäss der Vorschau sehen die TV-Bilder sogar richtig HD und gut aus. Und noch besser. Es startet nicht mit Folge 1, sondern mit dem Pilot-Film. Also die perfekte Gelegenheit nochmals die Serie neu aufzunehmen und einfach nochmals alle Folgen anzuschauen. YEEEEEEEEEEAHHHHHHHHHHHH!! Ich liebe die Serie.  (P.S. Lieber Admin Dan Tanna Spenser - ich bin es wirklich und sogar hier im Forum... :) )

Dan Tanna Spenser

Zitat von: Goliath in Jun 06, 2025, 18:57
  (P.S. Lieber Admin Dan Tanna Spenser - ich bin es wirklich und sogar hier im Forum... :) )

...und hoffentlich nun auch wieder öfter! ;) :lol:

...mal sehen ob sein Haus diesmal fertig wird :lol:

Dan Tanna Spenser

Sehr attraktiv auch der Sendeplatz: Sonntags ab 18.40 Uhr im Doppelpack (nach dem ersten Dreier am pfingstmontag). Somit habe ich tatsächlich auch die Möglichkeit, es aufzunehmen. Werktags am Nachmittag wäre dies leider unmöglich gewesen...aber so nun schon :)

Übrigens...wieso wird Folge 3 ("Schwanengesang") ausgelassen? fehlende Musikrechte oder sowas? Bei der Folge ja sehr gut möglich!  https://www.fernsehserien.de/petrocelli/sendetermine

Schon mal ärgerlich....