Facebook Link

Jahreskalender von der Serie

Begonnen von Dan Tanna Spenser, Okt 12, 2010, 01:18

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Dan Tanna Spenser

Bisher noch keine Ankündigung für einen Kalender für 2016 gesehen....kommt hoffentlich noch. Die letzten Jahre wurden die Releases auch im September bekanntgegeben :)

Dan Tanna Spenser

Zitat von: Dan Tanna in Sep 03, 2015, 18:55
Bisher noch keine Ankündigung für einen Kalender für 2016 gesehen....kommt hoffentlich noch. Die letzten Jahre wurden die Releases auch im September bekanntgegeben :)

Jetzt gibt es einen :) Gerade gesehen und gleich gekauft :)

Habe meinen jedoch bei ebay  "geschossen". War sogar etwas günstiger :)

Dan Tanna Spenser

So wie es ausschaut, wird es für 2017 diesmal wieder keinen Jahreskalender geben :menno: Hatte schon überall geschaut....aber nichts gefunden....sehr schade! :menno:

Dan Tanna Spenser

Da es dieses Jahr keinen Jahreskalender gibt :( mußte ich mich selbst behelfen. Denn - der Jahreskalender von 2006 ist absolut identisch mit 2017 - somit können alle Kalender von 2006 für dieses Jahr verwendet werden....also habe ich auch für dieses Jahr meinen "Avengers" Kalender :)

Dan Tanna Spenser

Nachdem es für dieses Jahr ja leider keinen Kalender gab :( habe ich eben mal geschaut, wie es für 2018 aussieht - und siehe da, 2018 gibt es wieder einen kalender! :freu:

Habe mir meinen soeben gerade gekauft! :freu:

Wer auch Interesse hat - klickt hier

So sieht er aus:

TheManFromUncle

Also für 10 Euro würde ich mir auch sofort einen kaufen !  8)
Der Style zwischen 60s Fotos und 60s Popart sagt mir schon sehr zu !  :)

Dan Tanna Spenser

Ich freue mich, dass es dieses Jahr ieder einen gibt. Besitze auch alle Kalender, die je erschienen sind. :)

Dan Tanna Spenser

Da es ja leider für 2019 diesmal keinen gibt, mußte ich mich aus Altbeständen wieder behelfen. Unter anderem passt der Kalender von 2008 perfekt für 2019 :)

Dan Tanna Spenser

Leider ist für 2020 auch keiner erschienen....hätte es sonst auch gepostet, da ich ihn mir auf jedenfall wieder zugelegt hätte :(