Neuigkeiten:

Meldet bitte Fehler die ihr bemerkt!

Hauptmenü
Facebook Link

DVDs von 77 Sunset Strip

Begonnen von Mike Danko, Okt 15, 2010, 02:46

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Dan Tanna Spenser

Und ab dem 02.07. kommt dann das dritte und letzte Volume - dann wurden alle noch verfügbaren deutsch-synchronisierten Folgen auf DVD gebracht :)

Klick mich

Episodenliste:
32. Wem galt die Kugel
33. Der Chromsarg
34. Versteck für Danny
35. Eins und eins ist eins
36. Fünfzehn Jahre danach
37. Auf gefährlichen Straßen
38. Spezialist für Diamanten
39. Es geht um Gilmore
40. Ein Bombenfall
41. Eine alte Rechnung
42. Wer zweimal lügt
43. Ein Fall für Suzanne
44. Unter Gangstern
45. Pelze und Kugeln
46. Die Schwester
47. Der Mann, der zweimal starb
48. Treffpunkt in Murdo Springs
49. Ein Star aus Schweden

Dan Tanna Spenser

Insgesamt wurden dann 12 Folgen, die einst synchronisiert wurden, nicht auf DVD gebracht, weil die als verschollen galten., Premiere (das heutige Sky) brachte die auch 2004 bei der letzten TV Ausstrahlung nicht...

Es handelt sich dabei um diese Folgen:
71) Fall mit drei Standpunkten
78) Nervös, Bailey?
84) Eine Rolle für Rex Randolph
89) Ein Detektiv hält Kolleg
121) Reserviert für Mr. Bailey
122) Geheimstufe 1
129) Anruf für die Braut
138) Wo war Mr.Madrid?
150) Die Tage mit Kid Pepper
153) Die Nacht in Bromley
166) Die stumme Drohung
173) Der Kadett aus Nippon

Dan Tanna Spenser

Dan Tanna Spenser

Chrissie

Am 1.1.24 bestellte ich mir u. a. die drei volumes von Pidax "77 Sunset Strip".
Vergangene Woche kam nach 6 Wochen (von denen das Paket 5 Wochen lang auf dem Frankfurter Flughafen herumlag) das erste 10 kg Paket mit amazon.de Buechern und DVD's bei uns an.
Eine Online Freundin aus Hamburg ist so lieb und schickt mir meine alljaehrliche Grossbestellung seit 3 Jahren zu, ich bezahle sie hinterher via PayPal fuer das Porto.
Nun warte ich auf das zweite Paket, das erst eine Woche in Frankfurt herumliegt.
Werde mir "77 Sunset Strip" im Maerz ansehen.

Browser-ID: smf (is_webkit)
Vorlagen: 6: index (default), TopicRatings (default), Display (default), GenericControls (default), smfhacks_templates/global-hf (default), smfhacks_templates/global-hf (default).
Untervorlagen: 8: init, html_above, body_above, global_hf_above, main, global_hf_below, body_below, html_below.
Sprachdateien: 14: index+Modifications.english (default), index+Modifications.german (default), TopicRatings.english (default), TopicRatings.german (default), QuickSpoiler/.english (default), QuickSpoiler/.german (default), Post.english (default), Post.german (default), Editor.english (default), Editor.german (default), Drafts.english (default), Drafts.german (default), QuickSpoiler/.english (default), QuickSpoiler/.german (default).
Stylesheets: 6: index.css, attachments.css, topicratings.css, quick_spoiler.css, jquery.sceditor.css, responsive.css.
Aufgerufene Hooks: 203 (zeigen)
Instanzen erstellt: 1 (zeigen)
inkludierte Dateien:45 - 1479KB. (zeigen)
Speicherverbrauch: 6632KB.
Token: post-login.
Abfragen verwendet: 19

[Zeige Abfragen]