NOSTALGIE CRIME BOARD
30. April 2024, 05:50:17 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
 

  Fanpage   Übersicht   Hilfe Suche Kalender Einloggen Registrieren  
Facebook Link Facebook Link Meine anderen Foren und Homepages
Seiten: [1]
  Drucken  
Autor Thema: James McArthur & Al Harrington in Gastrollen vorgesehen  (Gelesen 757 mal) Durchschnittliche Bewertung: 0
Dan Tanna Spenser
NOSTALGIE NERD
Administrator
Chief of Police, Deputy Commissioner
*****
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 78007


TV SERIEN JUNKIE


WWW
« am: 10. Oktober 2010, 09:18:40 »

Die tolle Nachricht hat mir gerade jemand in meinem Film & Serien Forum gepostet Happy

Gute News für Fans der alten Serie... Freuen

James McArthur  & Al Harrington in Gastrollen vorgesehen

Nachdem demnächst erstmal Masi Oka (Heroes) ein paar Gastauftritte in der Serie haben wird, er spielt übrigens einen Leichenbeschauer.

Überlegend die Macher schon wie sie einen Schauspieler der alten Serien in Form eines Cameo Auftritts in die Serie bekommen. Die Macher hätten am liebsten James MacArthur, der in der Originalserie "Danno" gespielt hatte, wobe er mit seinen 72 Jahren noch immer sehr aktiv ist, im moment gründet er ein neues Geschäft und wird deshalb zu beschäftigt sein für einen Gastauftritt, aber die Macher sind positiv eingestellt, das es irgendwann mal klappen wird, ausserdem haben sie auch noch Al Harrington im Auge der in der Originalserie "Detective Ben Kokua" spielte.


Die Serie läuft bisher ganz gut und es ist wohl nur noch eine Frage der Zeit bis sie die Back-Nine (Also Volle Staffel) offiziell bewilligt bekommen.
Gespeichert

Dan Tanna Spenser
NOSTALGIE NERD
Administrator
Chief of Police, Deputy Commissioner
*****
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 78007


TV SERIEN JUNKIE


WWW
« Antworten #1 am: 12. Oktober 2010, 08:52:32 »

Hier noch die off. Meldung meines letzten Posts:

"Hawaii Five-O"-Produzent will Auftritte der alten Stars

Trotz eines erfolgreichen Starts für die Neuauflage des Krimi-Klassikers "Hawaii 5 - 0" haben die Produzenten die Ursprünge ihres Formats nicht vergessen. So arbeitet Showrunner Peter Lenkow momentan daran Stars des Originals für Gastauftritte zu verpflichten. So habe es laut Lenkow bereits Gespräche mit James MacArthur gegeben, der im Original elf Jahre lang den Detective Danny 'Danno' Williams verkörperte. In der neuen Serie spielt Scott Caan diesen Part.

"Wir haben mit James darüber gesprochen in der Serie aufzutreten, aber er weiß es noch nicht, da er gerade damit beschäftigt ist ein Geschäft auf die Beine zu stellen", so Lenkow. "Wir hätten ihn sehr gerne dabei". Auch Al Harrington, der im Original Ben Kokua verkörperte, könnte in "Hawaii Five-O" auftauchen. "Die Staffel hat ja gerade erst angefangen", erklärt Peter Lenkov weiter. "Wir haben Zeit".

Zwar hat das US-Network CBS bislang noch nicht mehr als 13 Episoden für die erste Staffel von "Hawaii Five-O" bestellt. Aber bei durchschnittlich 13,02 Millionen Zuschauern während der ersten drei Folgen kann man sich dort eigentlich nicht beklagen. Im Gegenteil, bislang ist das Format die am meisten gesehene neue Serie der Saison. Peter Lenkovs Einschätzung dürfte also nicht ganz falsch sein.


Quelle: wunschliste.de
Gespeichert

Dan Tanna Spenser
NOSTALGIE NERD
Administrator
Chief of Police, Deputy Commissioner
*****
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 78007


TV SERIEN JUNKIE


WWW
« Antworten #2 am: 31. Oktober 2010, 08:58:07 »

In Sachen James McArthur hat es sich ja nun leider erledigt weinen weinen weinen

Aber Al Harrington...der letzte noch lebende Hauptdarsteller....ihn sollten sie auf jedenfall einbauen!
Gespeichert

Seiten: [1]
  Drucken  
 
Gehe zu:  


Meine anderen Foren und Homepages

Powered by MySQL Powered by PHP Powered by SMF 1.1.8 | SMF © 2006, Simple Machines LLC Prüfe XHTML 1.0 Prüfe CSS