NOSTALGIE CRIME BOARD
30. April 2024, 07:31:27 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
 

  Fanpage   Übersicht   Hilfe Suche Kalender Einloggen Registrieren  
Facebook Link Facebook Link Meine anderen Foren und Homepages
Seiten: [1]
  Drucken  
Autor Thema: Jack Lords alter Mercury als Gaststar im Pilotfilm  (Gelesen 1215 mal) Durchschnittliche Bewertung: 0
Dan Tanna Spenser
NOSTALGIE NERD
Administrator
Chief of Police, Deputy Commissioner
*****
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 78007


TV SERIEN JUNKIE


WWW
« am: 14. Oktober 2010, 21:31:56 »


Den Wagen den man kurz in der Garage sah, ich denke es ist nicht der originale. Der wurde vor Jahren verkauft, der damalige Besitzer, JL's bodyguard, hat ihn von Jack Lord zum Abschied 1980 erhalten..

Ah, das war mir neu, dass der Bodyguard den Wagen von Jack geschenk bekommen hatte.

Es könnte der Wagen dennoch gewesen sein, da dieser wohl nur in der Pilotfolge auftaucht, so dass er für die Szenen zur verfügung gestellt wurde - hatte ja nichts abbekommen, ausser in der Garage zu stehen Grinsen
Gespeichert

twinsonic
Jura - Student
*
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 330



E-Mail

« Antworten #1 am: 15. Oktober 2010, 13:16:01 »

Du hast recht, wie immer.. Freuen

http://content.usatoday.com/communities/driveon/post/2010/09/tonights-hawaii-five-0-includes-originals-mercury-marquis/1
Gespeichert
Dan Tanna Spenser
NOSTALGIE NERD
Administrator
Chief of Police, Deputy Commissioner
*****
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 78007


TV SERIEN JUNKIE


WWW
« Antworten #2 am: 15. Oktober 2010, 21:57:01 »

Genial....Freuen Also doch...dachte ich mir Happy

Herrlich.... Freuen
Gespeichert

Dan Tanna Spenser
NOSTALGIE NERD
Administrator
Chief of Police, Deputy Commissioner
*****
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 78007


TV SERIEN JUNKIE


WWW
« Antworten #3 am: 31. Oktober 2010, 09:03:10 »


Hier der Text des Links (falls der demnächst mal offline gehen sollte...)

Tonight's 'Hawaii Five-O' includes original's Mercury Marquis
When the new Hawaii Five-O premieres on CBS tonight (10 p.m. ET/PT), the new Steve McGarrett dusts off his dad's old 1974 Mercury Marquis. And it just so happens that the sedan was the one used in the original series.

Cars played a big role in the 1970s original, with Jack Lord wheeling around Oahu as he played out his character as crime-cracking head of an elite state police unit in Hawaii.

The new Steve McGarrett, played by Alex O'Loughlin, is a Navy vet whose father was murdered. That's him in the photos, peering at the vintage Mercury.

"There are a lot of things in the new show that pay homage to the original. It was a great show of its time, (but) it's 2010," O'Loughlin told USA TODAY's Bill Keveney.

After the original Hawaii Five-O ended, the black Marquis was later given to a stunt man, John Nordlum, the Honolulu Advertiser reported in April. The car was lead character and was McGarrett's second, after an earlier black 1968 Mercury Parklane Brougham. Producers borrowed the newer car for the new series.

By the way, Nordlum has done his own maintenance on the car's 460-cubic-inch V-8.



five0x-wide-community.jpg
Jack Lords alter Mercury als Gaststar im Pilotfilm
* five0x-wide-community.jpg (17.65 KB, 420x263 - angeschaut 151 Mal.)
Gespeichert

Dan Tanna Spenser
NOSTALGIE NERD
Administrator
Chief of Police, Deputy Commissioner
*****
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 78007


TV SERIEN JUNKIE


WWW
« Antworten #4 am: 26. Mai 2011, 05:21:14 »

Im Staffel-Finale war der Mercury wieder in einigen Szenen dabei! Freuen
Gespeichert

Seiten: [1]
  Drucken  
 
Gehe zu:  


Meine anderen Foren und Homepages

Powered by MySQL Powered by PHP Powered by SMF 1.1.8 | SMF © 2006, Simple Machines LLC Prüfe XHTML 1.0 Prüfe CSS