NOSTALGIE CRIME BOARD
29. März 2024, 12:54:56 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
 

  Fanpage   Übersicht   Hilfe Suche Kalender Einloggen Registrieren  
Facebook Link Facebook Link Meine anderen Foren und Homepages
Seiten: 1 ... 4 5 [6]
  Drucken  
Autor Thema: Robert Urich Homepage - Meine allererste Homepage!  (Gelesen 21120 mal)
Dan Tanna Spenser
NOSTALGIE NERD
Administrator
Chief of Police, Deputy Commissioner
***
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 77697


TV SERIEN JUNKIE


WWW
« Antworten #75 am: 29. August 2015, 21:20:32 »

Ganz neu ist nun ein Bereich, wo ich oder Seamus Interview mit cast & Crew aus der serie "Spenser" geführt haben.

Bisher sind dort:

- Steve Dorff (Komponist des "Spenser- Themes)
- Lee Goldberg (Drebuchautor von 3 Spenser Folgen: If you knew Sammy, Nicht schon wieder Sammy und Ende eines Alptraums)

Die Interviews gibts hier:
http://robert-urich.jimdo.com

Zwei weitere sind bereits in der Planung - mal sehen, ob es klappen wird. Welche - das wird noch nicht verraten) zwinkern
« Letzte Änderung: 29. August 2015, 22:52:05 von Dan Tanna » Gespeichert

Dan Tanna Spenser
NOSTALGIE NERD
Administrator
Chief of Police, Deputy Commissioner
***
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 77697


TV SERIEN JUNKIE


WWW
« Antworten #76 am: 18. September 2015, 13:12:45 »

 In den letzten 2 Wochen habe ich meine gesamte Fanpage überarbeitet - anlässlich des im November kommenden 5. Jubiläums meiner Seite Happy Die Neuerungen sind allesamt - meiner Meinung nach - sehr gut geworden und vor allem ist die Seite nun noch informativer geworden.


Hier nun alle Neuerungen & Aktualisierungen auf einen Blick:


GANZ NEU: Die Familie: Hier gibts ein paar Einblicke zu Bobs Familienmitglieder.


Heather Menzies: Umgestaltung der Seite un neue Bilder hinzugefügt.


Meine selbstverfasste Biographie: Kleinigkeiten hinzugefügt, die ich erst jetzt erfahren habe, Tippfehler ausgebessert.


GANZ NEU: Der Bereich Medien & Interviews


Seine Serien: Bereich komplett überarbeitet, zu allen Serien, inkl. Gastrollen nun mit Screenshots ausgestattet (bzw. teils auch weiteren Screenshots. Großbereiche auch komplett "modernisiert".


Spenser: Eigene Interviews mit Cast & Crew: Ganz neu ist ein selbstgeführtes Interview mit Ron McLarty ("Sgt. Frank Belson")


Seine Filme: Bereich komplett überarbeitet. Ich habe nun alle (!!!) Filme mit Screenshots ausgestattet., teils auch weitere Informationen hinzugefügt.


Theaterstücke & Musicals: Neue Stücke, die meine Mitglieder und Ich in letzter Zeit entdeckt haben, hinzugefügt.


GANZ NEU: Sonstige Auftritte: In dem Bereich erfahrt ihr alle sonstigen Auftritte (Talkshows, Gameshows, Dokumentationen, etc.), die Bob gemacht hat. Diese sind allesamt auch mit Screenshots (soweit ich sie besitze), ausgestattet.


GANZ NEU: Robert Urich & Ich: In diesem Bereich erfahrt ihr, wie ich zum Fan geworden bin, Vorstellung eigener Kreationen und einiges mehr.


Besucht meine Seite und schaut euch alle Neuerungen an - ich hoffe, sie gefallen euch! (Bitte auch was ins Gästebuch schreiben!) Happy
http://robert-urich.jimdo.com/
Gespeichert

Dan Tanna Spenser
NOSTALGIE NERD
Administrator
Chief of Police, Deputy Commissioner
***
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 77697


TV SERIEN JUNKIE


WWW
« Antworten #77 am: 29. November 2015, 19:16:26 »

Habe soeben auf meinen 3 Robert urich bezogenen seiten die Weihnachtsbanner wieder eingebaut, die Seamus 2013 kreiert hatte Happy

Robert Urich Forum

Robert Urich Fanpage (Banner ist dieses Jahr irgendwie etwas eingelaufen Grinsen Lässt sich bei jimdo aber auch nicht verändern, da animierte Bilder nicht verändert werden können)

Guns & Poetry: Spenser: for Hire Fanpage
Gespeichert

Dan Tanna Spenser
NOSTALGIE NERD
Administrator
Chief of Police, Deputy Commissioner
***
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 77697


TV SERIEN JUNKIE


WWW
« Antworten #78 am: 03. März 2016, 21:15:00 »

Auf meiner Robert Urich Fanpage und meiner Spenser-Fanpage "Guns & Poetry" konnte ich wieder in Zusammenarbeit mit dem Pendragon Verlag ein Gewinnspiel zum vor kurzem erschienenen Roman anbieten.

Wer mitmachen möchte:

HIER GEHTS ZUM GEWINNSPIEL
Gespeichert

Dan Tanna Spenser
NOSTALGIE NERD
Administrator
Chief of Police, Deputy Commissioner
***
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 77697


TV SERIEN JUNKIE


WWW
« Antworten #79 am: 26. November 2016, 04:51:17 »

 Ganz neu auf dieser Seite ist ein detaillierter Episodenführer von "Boatworks", worin Robert Urich als Moderator tätig war. Mein guter Freund Simon 'Seamus' Ferrally hat ihn geschrieben und liebevoll mit Bildern ausgestattet.  Der Episodenführer ist jedoch derzeit nur in deutscher Sprache. Vielleicht wird er ihn später auch in englisch übesetzen, wenn er wieder mehr Zeit hat.

Desweiteren haben Mitglieder  In meinem Robert Urich Forum wieder einige interessante Ergänzungen ausgegraben, die ich nun auch hier auf die Fanpage übertragen habe.

Fanpage besuchen
Gespeichert

Dan Tanna Spenser
NOSTALGIE NERD
Administrator
Chief of Police, Deputy Commissioner
***
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 77697


TV SERIEN JUNKIE


WWW
« Antworten #80 am: 15. Januar 2017, 23:08:04 »

In den Bereichen "Sonstige Auftritte" und "Theaterstücke" gibt es jeweils kleinere Updates.Zudem gibt es mit "Danksagungen" einen neuen Bereich, der aber noch ergänzt wird.
Gespeichert

Dan Tanna Spenser
NOSTALGIE NERD
Administrator
Chief of Police, Deputy Commissioner
***
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 77697


TV SERIEN JUNKIE


WWW
« Antworten #81 am: 11. Februar 2017, 22:59:00 »

Ich habe auf meiner Fanpage zwei neue Promobilder gepostet, die ich mir letzte Woche gekauft habe Happy

Lonesome Dove:


Spooner:



Hier könnt ihr nochmal meine gesamte Sammlung sehen:

Gespeichert

Dan Tanna Spenser
NOSTALGIE NERD
Administrator
Chief of Police, Deputy Commissioner
***
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 77697


TV SERIEN JUNKIE


WWW
« Antworten #82 am: 18. Juni 2017, 22:01:54 »

UPDATE:

Zu meiner Robert Urich Autogrammsammlung und Promobildersammlung sind ein paar neue Stücke hinzugekommen. Für die neuen Promobilder und das Urichj-Autogramm zu "Vegas"  bedanke ich mich recht herzlich bei unserem Forum-Mitglied gino, der sie mir besorgt hatte. Das Autogramm von John deLancie habe ich von ihm höchstpersönlich auf der FedCon signiert bekommen.

Klick mich
Gespeichert

Seiten: 1 ... 4 5 [6]
  Drucken  
 
Gehe zu:  


Meine anderen Foren und Homepages

Powered by MySQL Powered by PHP Powered by SMF 1.1.8 | SMF © 2006, Simple Machines LLC Prüfe XHTML 1.0 Prüfe CSS