Neuigkeiten:

Meldet bitte Fehler die ihr bemerkt!

Hauptmenü
Facebook Link

Agentin mit Herz auf DVD

Begonnen von Theo Kojak, Okt 02, 2009, 06:48

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Dan Tanna Spenser

Staffel 2 ist nun im Handel! :freu:

Werde meine Box Anfang Juni ordern :)

Pepper

Ich hab sie seit Erscheinungstag... und eigentlich möchte ich auch gar nicht wissen wieviel ich bis Juni gespart hätte, wenn ich gewartet hätte...  :)

Goliath

Zitat von: Pepper in Mai 21, 2011, 10:57
Ich hab sie seit Erscheinungstag... und eigentlich möchte ich auch gar nicht wissen wieviel ich bis Juni gespart hätte, wenn ich gewartet hätte...  :)

Das ist das Los des schnellen Bestellers!!!  :)

Dan Tanna Spenser

Zitat von: Goliath in Mai 24, 2011, 17:56
Zitat von: Pepper in Mai 21, 2011, 10:57

Das ist das Los des schnellen Bestellers!!!  :)

Gehöre ich eigentlich auch immer dazu, aber durch die FedCon haben sich im Mai alle DVD Käufe einen Monat nach hinten verschoben.

Dan Tanna Spenser

Staffel 3 ist bislang noch nicht angekündigt...hoffentlich erscheint sie noch!

Mrs. Steed

Hab ich zwar damals gern geschaut, aber auf DVD brauche ich die Serie nicht unbedingt. Drücke Euch aber kräftig
die Daumen, dass die 3te Staffel bald erscheint.  ;)

Pepper

Zwischen Staffel 1 und 2 lagen ja auch ein Jahr... Somit hätten wir ja noch etwas Zeit.
Ich möchte aber sehr gerne die dritte Staffel, bittebitte. Grade weil es da ja ernster wird zwischen den beiden und da in Deutschland ja auch viele Folgen fehlen. Wichtige Folgen.

Dan Tanna Spenser

Zitat von: Pepper in Okt 03, 2011, 21:37
Zwischen Staffel 1 und 2 lagen ja auch ein Jahr... Somit hätten wir ja noch etwas Zeit.
Ich möchte aber sehr gerne die dritte Staffel, bittebitte. Grade weil es da ja ernster wird zwischen den beiden und da in Deutschland ja auch viele Folgen fehlen. Wichtige Folgen.

Eben. Weil es in Staffel 3 ja einige Folgen waren, die bei uns nie kamen - deswegen ist die Staffel schon enorm wichtig, dass sie bei uns auf DVD kommt :)

Goliath

Jetzt kommt es wohl darauf an, wie hoch die Verkäufe waren...

Dan Tanna Spenser

Zitat von: Goliath in Okt 04, 2011, 13:07
Jetzt kommt es wohl darauf an, wie hoch die Verkäufe waren...

Das stimmt. Kann leider auch nicht sagen, wie die waren....

Pepper

http://www.tvshowsondvd.com/news/Scarecrow-Mrs-King-Season-3/16264

20. März in den USA - also war mene Einschätzung mit dem Jahr nicht sehr daneben. Ich denke doch, dass sie dann auch bei uns kommt?

Dan Tanna Spenser

Das will ich doch sehr hoffen, dass es bei uns denn auch kommt :freu:

Ulf

Laut wunschliste.de kommt am 13.04.2012 die dritte Staffel auf DVD und liegt noch bei 42,99 Euro. Warum funktioniert hier die Veröffentlichung und nicht bei Ein Colt für alle Fälle und dem 6 Millionen Dollar-Man? Auch bei Trio mit vier Fäusten hat die komplette Veröffentlichung funktioniert.

Dan Tanna Spenser

Tolle Nachrichten!!! Wird sofort gekauft! :freu:

Zu deiner Frage: Andere Firmen, andere Sitten. Ist leider so...

Goliath

Es geht weiter. Wer hätte das gedacht. Hier läuft es anders wie bei Quincy und DSvSF.