NOSTALGIE CRIME BOARD
27. April 2024, 17:56:12 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
 

  Fanpage   Übersicht   Hilfe Suche Kalender Einloggen Registrieren  
Facebook Link Facebook Link Meine anderen Foren und Homepages
Seiten: [1]
  Drucken  
Autor Thema: WICHTIGE ÄNDERUNGEN IM FORUM  (Gelesen 2157 mal)
Theo Kojak
Administrator
Corporal Grade 1
***
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 3522


TV-Serien-Junkie


WWW
« am: 14. Dezember 2010, 04:36:59 »

Da die Serien der 80ger (und teils auch der 60ger) immer beliebter wurden, habe ich mich mit meinen Chef-Moderatoren nach einer Diskussion zu entschlossen, Änderungen hier vorzunehmen. Ab sofort beschäftigt sich dieses Forum intensiv um alle Krimiserien der 60ger - 80ger Jahre. Dazu war natürlich auch eine Änderung des Forennamens nötig. Ab sofort heißt dieses Forum NOSTALGIE CRIME BOARD

Zudem gibts einige Änderungen. Damit die Startseite nun kompakter ist, sind alle Serien nun "unterkellert", d.h. in Unterforen drin. Es fehlt nichts, es ist alles eben eine Etage tiefer zwinkern Zudem haben einige 60ger und 80ger Jahre Serien nun Grißbereiche bekommen, da diese nun gleichgestellt sind.

Ihr wundert euch vielleicht, dass Serien wie "Magnum", "Ein Colt für alle Fälle" oder "Spenser", die sich alle 3 größerer Beleibtheit hier erfreuen, keinen eigenen Bereich bekommen haben. Das liegt daran, dass zu allen 3 Serien von mir oder von Chef Moderator Goliath ein separates Forum vorliegt, dass sich mit dem jeweiligen Schauspieler (Tom Selleck, Lee Majors, Robert Urich) beschäftigt. Da mehrere Mitglieder auch in diesen Foren sind und keiner Lust hat, News doppelt zu lesen und darauf denselben Kommentar abzulassen, haben wir bei diesen 3 Serien auf einen Großbereich verzichtet. Einen Großbereich haben die Serien neu bekommen, die postingmäßig am beliebtesten waren. Es ist gut möglich, dass die eine oder andere noch dazukommt - mal sehen, wie es sich entwickelt und was gewünscht wird.

Das Forum hat zudem, wie ihr sicher schon bemerkt habt, einen neuen Banner deswegen auch bekommen (Nochmals dazu meinen Dank an Co Admin SilverLion, der dieses wieder absolut genial hinbekommen hat!)

Sehr diese Umstellung (hoffentlich!) als unser Weihnachtsgeschenk an euch an Happy

Natürlich sind wir mit den Umstellungen längst nicht fertiggeworden, einige Serien, die nun einen eigenen Bereich haben, stehen noch leer, dass ändert sich die Tage allerdings.

Einige Bereiche sind erstmal notdürftig gefüllt, aber wie ich uns schreibwütigen Mitglieder kenne, wird siuch das schnell ändern zwinkern

Die 60ger und 80ger Serien werden natürlich auch noch mit einem kleinen Bildchen ausgestattet, wie wir es alle bei den 70ger Serien schon kennen Happy

So, wir hoffen nun, dass diese Änderungen euren Zuspruch haben und wir hoffen, dass wir durch dieses und eine neue Werbetaktik  künftigst weitere schreibwütige, neue Mitglieder noch dazugewinenn können Happy
« Letzte Änderung: 14. Dezember 2010, 04:39:27 von Theo Kojak » Gespeichert

* DAN TANNA SPENSER IST AUCH THEO KOJAK *

...isses wahr!!!

...Entzückend, Baby!

Who loves ya, baby?

DER ERSTE FORENBANNER:
Jim Rockford
Kriminal - Laborant
**
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 1349


Best of Private Detectives


E-Mail

« Antworten #1 am: 19. Dezember 2010, 04:20:52 »

Habs mitbekommen (die Nesletter!)

Ich finds wirklich sehr gut! Findet meinen Zuspruch. Und die Umsetzung ist auch gut geglückt! Happy
Gespeichert

"Hallo, hier Jim Rockford - bitte ihren Namen, Rufnummer und ihre Nachricht...ich rufe zurck!
Goliath
Normale Mitglieder
Master Trooper
*
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 5914





« Antworten #2 am: 23. Dezember 2010, 12:40:48 »

Ich finde es auch gut. Die einzig logische Umsetzung. Was ähnliches habe ich auch für die HP vorgeschlagen. Aufgeräumt und perfekt.  Kojak-Lolli
Gespeichert

Dan Tanna Spenser
NOSTALGIE NERD
Administrator
Chief of Police, Deputy Commissioner
***
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 77989


TV SERIEN JUNKIE


WWW
« Antworten #3 am: 23. Dezember 2010, 22:16:48 »

Freut mich, dass es euch (hbeiden) gefällt.

Wie schauts bei den anderen aus?
Gespeichert

mops1980
Chef Moderator
Corporal
****
Offline Offline

Geschlecht: Weiblich
Beiträge: 2835




« Antworten #4 am: 24. Dezember 2010, 13:20:54 »

Absolute klasse! Wo ich doch einiger 80er Serien mag!
Gespeichert

calpe05
Azubi in der Police Academy
*
Offline Offline

Geschlecht: Weiblich
Beiträge: 577





« Antworten #5 am: 03. Januar 2011, 14:35:28 »

Auch ich finde es absolut Klasse - einfach Genial -

Freuen Freuen Freuen  Laola  Freuen Freuen Freuen Laola  Freuen Freuen Freuen Laola  Freuen Freuen Freuen
Gespeichert
Dan Tanna Spenser
NOSTALGIE NERD
Administrator
Chief of Police, Deputy Commissioner
***
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 77989


TV SERIEN JUNKIE


WWW
« Antworten #6 am: 28. Juli 2012, 17:08:07 »

Ich habe nun einige Westernserien, die keinen oder nur einen äußerst schwachen kriminalistsichen Bezug haben, zu den "Sonstigen Serien aus den 60ger - 80ger Jahren" verschoben.

Beispiele:
Verschobene habe ich:
- Big Valley
- Bonanza
- Am Fuß der blauen Berge
- 1000 Meilen Staub
- High Chapparral
- Westlich von Santa Fè


Geblieben sind zum Beispiel:
- Rauchende Colts
- Der Marshall von Cimmarron
- Pistolen & Petticoats
- Verrückter Wilder Westen
Gespeichert

wbohm
Master Trooper
***
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 6588


#DontKillSeanBean




« Antworten #7 am: 28. Juli 2012, 17:39:47 »

Danke, dass du meine Anregungen bzgl der o.a Westernserien so schnell umgesetzt hast  Freuen

(jetzt nur noch "Die Leute von der Shiloh Ranch" verschieben..... schnell weg Hinterlistig Grinsen )
Gespeichert

Who are you? .... I am the Doctor!
Doctor...., who? ..... Exactly!
Dan Tanna Spenser
NOSTALGIE NERD
Administrator
Chief of Police, Deputy Commissioner
***
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 77989


TV SERIEN JUNKIE


WWW
« Antworten #8 am: 29. Juli 2012, 01:35:00 »


(jetzt nur noch "Die Leute von der Shiloh Ranch" verschieben..... schnell weg Hinterlistig Grinsen )

Ups, die habe ich übersehen...hole ich eben noch nach.
Gespeichert

schimmi
Master Trooper
***
Offline Offline

Geschlecht: Weiblich
Beiträge: 6713



E-Mail

« Antworten #9 am: 29. Juli 2012, 14:49:05 »

Ok,danke für die Info! Happy
Gespeichert

Seiten: [1]
  Drucken  
 
Gehe zu:  


Meine anderen Foren und Homepages

Powered by MySQL Powered by PHP Powered by SMF 1.1.8 | SMF © 2006, Simple Machines LLC Prüfe XHTML 1.0 Prüfe CSS