Neuigkeiten:

Meldet bitte Fehler die ihr bemerkt!

Hauptmenü
Facebook Link

Trio mit vier Fäusten auf DVD

Begonnen von Theo Kojak, Sep 11, 2009, 01:48

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Dan Tanna Spenser

Hatte 19,99 € pro Staffel bezahlt...wie gesagt, nur knapp über den Komplettpreis der Gesamtbox!

Goliath

Ich werde mal zuschauen... wenn der Preis noch etwas fällt nach Release... werde ich mir die Box zulegen.

Dan Tanna Spenser

Ich dachte, du hast die 3 Einzelboxen schon ?!

Goliath

Zitat von: Dan Tanna in Mär 25, 2010, 13:13
Ich dachte, du hast die 3 Einzelboxen schon ?!

Nein. Ich habe alle Folgen auf DVD. Ich kaufe mir nicht von allen DVDs, welche ich schon habe, auch die Boxen. Budget... lässt das leider nciht zu. Bei Columbo und Monk warte ich auch eine Komplett-Box. Bei King of Queens habe ich auch erst die Komplettbox gekauft. Die Box als Billiardkugel. Die ist echt genial. (Und war günstig. Aber wie bei der Palette oder bei IPS-Auto... ist auch die Billiard-Kugel schon wieder nur zum Liebhaberpreis zu haben.) Aber natürlich kaufe ich auch viele Einzel-Boxen... von Rockford bis The Avengers.

Dan Tanna Spenser

Zitat von: Goliath in Mär 26, 2010, 13:36
Nein. Ich habe alle Folgen auf DVD. Ich kaufe mir nicht von allen DVDs, welche ich schon habe, auch die Boxen. Budget... lässt das leider nciht zu.

Kann ich gut verstehen, ich kaufe auch vieles nicht, was ich selbst in Top-Qualität selbstaufgenommen habe, dafür ist mein Geschmack leider zu vielseitig und das Geld zu knapp...

Dan Tanna Spenser

Hier das Cover der großen Gesamtbox:

Goliath

Sieht echt gut aus. Auf jedem Cover ist ja etwas typisches drauf. Passt. 

Dan Tanna Spenser

Mir gefällt das Cover nicht so....Nick schaut da recht unglücklich gelungen drauf aus...

Goliath

Zitat von: Dan Tanna in Apr 19, 2010, 15:50
Mir gefällt das Cover nicht so....Nick schaut da recht unglücklich gelungen drauf aus...

Ich sehe es als Hauptcover... im  Vergleich mit den anderen Staffeln.

Pepper

Ja, Nick ist wirklich schlecht getroffen, auch Cody gefällt mir nicht so. Einzig Murray ist sehr gut und typisch.
Meine Einzelboxen sind hübscher :)

Goliath

Ja stimmt. Habe nun eine Vergrösserung vom Bild gesehen...

Dan Tanna Spenser

Ansonsten sieht das Cover gut aus, Cody & Murray sind auch gut hinbekommen....nur Nick eben ist völlig verunglückt!

Dan Tanna Spenser

In den USA ist ja ebenfalls eine Komplettbox mit allen 3 Staffeln erschienen. Deren Komplettbox sieht äußerlich sehr viel besser aus als unsere (wie ja die Einzelboxen auch schon)

Pepper

Ui, die ist mir schon fast wieder zu bunt. Und zu viel drauf...
Ich bleibe bei den Einzelboxen... Schöner und ich hab sie ja sowieso schon; es ärgert mich bloß immer so, daa ich ja nie warten kann und dann der Preis immer so fällt.

Goliath

Ich habe die deutsche Komplettbox gekauft und bin happy. Mehr braucht es doch nicht...