Neuigkeiten:

Meldet bitte Fehler die ihr bemerkt!

Hauptmenü
Facebook Link

Das A-Team auf DVD

Begonnen von Dan Tanna Spenser, Jun 12, 2010, 19:40

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Ulf

Die Erstausgaben sind bei Amazon alle ein Euro zwei günstiger, gegenüber den Neuausgaben.

schimmi

Zitat von: Dan Tanna in Jan 03, 2011, 02:36
Zitat von: schimmi in Jan 02, 2011, 19:20

Genau.Danke! :freu: das Cover ist schwarz,aber wenn man es umdreht,sind pro Staffel verschiedene Gruppenbilder drauf samt kurzer Episodenbeschreibung!Daher habe ich das Cover nun umgedreht! :D

Super! So siehts ja auch viel besser aus :)

Ja,es sieht wirklich viel besser aus.Zum Glück war ich mal wieder so neugierig! :lol:

Dan Tanna Spenser

Zitat von: Ulf in Jan 03, 2011, 08:16
Die Erstausgaben sind bei Amazon alle ein Euro zwei günstiger, gegenüber den Neuausgaben.

Dabei ist da inhaltlich kein Unterschied zu der Neuauflage....

Dan Tanna Spenser

Unschlagbar...die komplette Serie für nur 30 Euro!  :o :o

DvD-Box

Goliath

Zitat von: Dan Tanna in Mär 06, 2013, 17:26

DvD-Box

Unglaublich...  :gaga:

schimmi

Zitat von: Dan Tanna in Mär 06, 2013, 17:26

DvD-Box

:o Wow,ich bekam sie damals beim Müller jede Staffel für 10€.Damit war ich auch zufrieden!Aber 30€ ist schon ein Wahnsinnsangebot!Auf so etwas warte ich bei Miami Vice und Magnum!

Dan Tanna Spenser

Bei Magnum gab es das schonmal, als die Monsterbox rauskam...alle 8 Staffeln für 49,-- €. Goliath hatte da ja zugeschlagen ;)

schimmi

Zitat von: Dan Tanna in Mär 06, 2013, 19:06
Bei Magnum gab es das schonmal, als die Monsterbox rauskam...alle 8 Staffeln für 49,-- €. Goliath hatte da ja zugeschlagen ;)

:wall: Schade,da war ich nicht auf der Hut! :wall: Vielleicht gibt es so ein Angebot nochmal!

Dan Tanna Spenser

Zitat von: schimmi in Mär 06, 2013, 19:07
Zitat von: Dan Tanna in Mär 06, 2013, 19:06

:wall: Schade,da war ich nicht auf der Hut! :wall: Vielleicht gibt es so ein Angebot nochmal!

Möglich.... ;)

schimmi

Meine Daumen sind gedrückt! :D

Seth

sodele - da mir das A-Team bisher noch fehlt, hab ich heute mal zugeschlagen. Danke für den Tipp!!!

Dan Tanna Spenser

Zitat von: Seth in Mär 06, 2013, 19:53
sodele - da mir das A-Team bisher noch fehlt, hab ich heute mal zugeschlagen. Danke für den Tipp!!!

Freut mich, jemanden hier damit glücklich gemacht zu haben :)

TheManFromUncle

Guter Preis für knapp 30 Euronen für die komplette Serie, kann man da echt nix falsch machen !
Ich habe mir vor paar Jahren die einzelnen Staffeln als DVDbox gekauft, bis ich alle hatte.

Dan Tanna Spenser

Ja, 30 € ist ja fast geschenkt! Ich hatte damals über 40 € pro Staffel hingelegt!