NOSTALGIE CRIME BOARD
29. März 2024, 12:08:15 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
 

  Fanpage   Übersicht   Hilfe Suche Kalender Einloggen Registrieren  
Facebook Link Facebook Link Meine anderen Foren und Homepages
Seiten: [1]
  Drucken  
Autor Thema: Buchautor Dirk Benedict  (Gelesen 1817 mal)
Theo Kojak
Administrator
Corporal Grade 1
*****
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 3522


TV-Serien-Junkie


WWW
« am: 16. Dezember 2010, 01:28:04 »

Wie sicher die meisten schon aus dem alten Forum wissen - Dirk hat auch Bücher geschrieben, keine Romane sondern eher Sachbücher bzw. Erlebnisse aus seinem Leben. Eines davon ist auch in Deutschland erschienen:

1) Mein Leben als Kamikaze Cowboy

Bestellen u.a. bei Amazon möglich:
http://www.amazon.de/Mein-Leben-als-Kamikaze-Cowboy/dp/3924845301/ref=sr_1_1?ie=UTF8&s=books&qid=1195411575&sr=1-1

Inhalt:
Kamikaze-Cowboy' beschreibt die Odyssee eines täglichen Fleischkonsumenten mit Artrithis schon im Alter von 20 Jahren zum vollendeten Reisesser, dessen Gesundheit nur von seiner Lebensart abhängen sollte. Denn jeder Mensch ist sein eigener Arzt und das tägliche Essen ist die Medizin eines jeden. Der amerikanische Schauspieler Dirk Benedict (bakannt aus ‚Kampfstern Galactica' und dem ‚A-Team') beschreibt seinen Weg zwischen Karriere und Gesundheit. Seine Biographie ist faszinierend zu lesen und regt zum Nachahmen oder zumindest zu einer gesünderen Lebensinstellung an. Kein Zucker, keine Supermarktlebensmittel, kein Fleisch... Dirk Benedict ißt nur noch nach makrobiotischen Maßstäben - Naturreis, Banchatee, ... Und das hat ihn vom Prostatakrebs geheilt...sein Buch ist ein Beweis dafür!


2) And then we went fishing! (nur in engl. Sprache)

Kauf u.a. bei Amazon.de möglich: http://www.amazon.de/Then-Went-Fishing-Fatherhood-Forgiveness/dp/0757003028/ref=sr_1_1?ie=UTF8&s=books-intl-de&qid=1195411716&sr=1-1
Gespeichert

* DAN TANNA SPENSER IST AUCH THEO KOJAK *

...isses wahr!!!

...Entzückend, Baby!

Who loves ya, baby?

DER ERSTE FORENBANNER:
Theo Kojak
Administrator
Corporal Grade 1
*****
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 3522


TV-Serien-Junkie


WWW
« Antworten #1 am: 16. Dezember 2010, 01:29:24 »

Die beiden Bücher sind sehr unterschiedlich vom Thema her, aber ich finde sie beide großartig. Zum einen hat Dirk einen Schreibstil, der sehr lebendig ist und viel von seinem trockenen Humor rüber bringt. Außerdem ist er sehr offen und hat beileibe keine Angst, seine Meinung zu sagen und dazu zu stehen. Seine Aussagen sind manchmal sehr kontrovers, keinesfalls Mainstream und schon von vielen Leuten falsch verstanden worden, aber meiner Meinung nach hat er in vielem völlig recht. Auf jeden Fall steckt in beiden Büchern viel Stoff zum Nachdenken.

ATWWF war übrigens so teuer, weil es davon nur eine Auflage gegeben hat, dann hat Dirk die Rechte zurückgezogen. Aber letztes Jahr im Juli ist eine neue Auflage erschienen, daher gibt's das Buch jetzt auch wieder zu erschwinglichen Preisen. Allerdings immer noch nur auf englisch.
Gespeichert

* DAN TANNA SPENSER IST AUCH THEO KOJAK *

...isses wahr!!!

...Entzückend, Baby!

Who loves ya, baby?

DER ERSTE FORENBANNER:
Dan Tanna Spenser
NOSTALGIE NERD
Administrator
Chief of Police, Deputy Commissioner
*****
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 77697


TV SERIEN JUNKIE


WWW
« Antworten #2 am: 13. Mai 2011, 22:02:23 »

Beide Bücher habe ich original signiert mit Widmung von Dirk. Echt klasse. Kann beide Bücher empfehlen, sie sind informativ und auch witzig geschgrieben.
Gespeichert

Mrs. Steed
Privatdetektiv

Offline Offline

Geschlecht: Weiblich
Beiträge: 98


We´re needed Mrs. Steed


E-Mail

« Antworten #3 am: 13. April 2015, 00:20:43 »

Ich habe nur sein erstes Buch. Ist sehr gut geschrieben.
Gespeichert
Seiten: [1]
  Drucken  
 
Gehe zu:  


Meine anderen Foren und Homepages

Powered by MySQL Powered by PHP Powered by SMF 1.1.8 | SMF © 2006, Simple Machines LLC Prüfe XHTML 1.0 Prüfe CSS