Neuigkeiten:

Meldet bitte Fehler die ihr bemerkt!

Hauptmenü
Facebook Link

Merchandise (Fanartikel)

Begonnen von Theo Kojak, Dez 16, 2010, 04:41

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Theo Kojak

Erschienen ist auch bei uns ein Soundtrack zur Serie:

http://www.amazon.de/Team-Mike-Carpenter...99385701&sr=1-2
Rating: No ratings yet

....isses wahr!
Entzückend, Baby
Ich bin dein Fan!

Theo Kojak

....isses wahr!
Entzückend, Baby
Ich bin dein Fan!

Dan Tanna Spenser

Hie die Sammlung eines Fans - sehr umfangreich! :)

SilverLion

Nanu die Hörspiele fehlen bei dem ja, da habe ich ja sogar noch die eine oder andere Höspielcassette rumliegen. :D

Dan Tanna Spenser

Dieses Brettspiel hört sich ja interessant an. Die Tradingcards habe ich auch alle, sowie den einen deutschen Comic links obene und das Begleitbuch von RTL zur Serie. Mehr habe ich davon auch nicht.

SilverLion

Brettspiel, hört sich lustig an. Kann mir schon eine Ereigniskarte vorstellen "Gratulation, sie haben etwas Schrott entdeckt - Bauen sie sich einen Panzer!" :D

Goliath

A-Team als Brettspiel...  ??? Aber wieso nicht. Bin echt gespannt, ob wir noch mehr über das Spiel rausfinden.

Dan Tanna Spenser

Zitat von: Goliath in Feb 22, 2011, 10:54
A-Team als Brettspiel...  ??? Aber wieso nicht. Bin echt gespannt, ob wir noch mehr über das Spiel rausfinden.

Ich liebe es, wenn ein Plan funktioniert :lol:

Es heißt "Das A-Team: Jagd auf die Geheimformel"

Herausgebracht wurde es von Parker.

Vor kurzem lief bei eBay eine Auktion aus, für 1 Euro - hatte keiner mitgeboten! Wahnsinn! Also für den Preis hä#tte ich zugegriffen.Schade, dass ich es zu spät erfahren hatte.

Darum gehts in dem Spiel:

The A-Team
- Jagd auf die Geheimformel -

Für 2-4 Spieler ab 7 Jahren

Du bist ein Mitglied des A-Teams und stehst vor einer herausfordernden und gefährlichen Aufgabe:

eine Jagd um eine streng geheime Formel.

Die Formel wurde von einer bösen Bande gestohlen und muss aus dem Inneren einer streng bewachten Festung zurück geholt werden. Aber der Weg dorthin ist voller Gefahren: Du musst mit Wachen kämpfen, Engstellen überwinden und Attacken Deiner Gegenspieler abwehren. Aber Du kannst Deine Aktionskarten zu Hilfe nehmen – um Deine Gegenspieler einzuholen oder abzublocken. Und dann steht Dir auch noch B.A., eines der A-Team Mitglieder, zur Seite. Er ist vorausgegangen, um Dir zu helfen. Sieger ist das A-Team Mitglied, das die geheime Formel aus der Festung herausholt.

SilverLion

Das Brett sieht aber sehr un-A-Teammässig aus, also nur so eine langweilige Spiralle.

Dan Tanna Spenser

Die Spielregeln sind auch nicht so genau schlüssig, um was es nun geht. Werde nochmal etwas tiefer graben, mal sehen, was ich noch so herausbekomme.

Goliath

Vielleicht wird es ja nochmals auf ebay angeboten... und dann schlägst Du zu!!!

Dan Tanna Spenser

Zitat von: Goliath in Mär 01, 2011, 11:59
Vielleicht wird es ja nochmals auf ebay angeboten... und dann schlägst Du zu!!!

Gewiss! Wenn der Preis wieder so gut ist :)

Dan Tanna Spenser

Arcon Duke

In meiner Sammlung darf das A-Team latürnich auch nicht fehlen. Den 1/25-Bausatz des Vans habe ich, ebenso das 1/32 Modell von Corgi. Reizen würde mich noch der 1/18 Van von Ertl Authentics. Allerdings steigt der im Preis immer weiter nach oben...

Übrigens gab es auch mal einen A-Team Van für die Darda-Bahn:
http://www.dardamania.de/detail.php?Artikel=4190-050&id=570

Ducky

Cool!  :hawk:

Ich habe was Modellbausätze angeht leider zwei rechte Hände (bin ja Linkshänder)