Neuigkeiten:

Meldet bitte Fehler die ihr bemerkt!

Hauptmenü
Facebook Link

T.J. Hooker auf DVD

Begonnen von Theo Kojak, Sep 11, 2009, 01:41

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Jim Rockford

Die eine Staffel habe ich auch, was daran liegt, dass es damals nur recht wenige klassische Serien auf DVD gab, so dass ich sie mir gekauft habe. Heute hätte ich sie mir nicht mehr geholt, bin demnach auch nicht traurig drum, dass es keine weiteren Staffeln auf DVD gab.
Hier Jim Rockford - bitte ihren Namen, Rufnummer und ihre Nachticht, ich rufe zurück...

Arcon Duke

In den USA gibt es inzwischen ja die komplette Serie als Box. Weiß jemand, ob davon auch eine deutsche Version geplant ist?

Ulf

Wenn es Infos geben sollte, dann auf Wunschliste Punkt DE:
https://www.wunschliste.de/serie/t-j-hooker

Ich sehe aber schwarz, andere gute Serien werden auch nicht (mehr) auf DVD veröffentlicht oder eine Veröffentlichung abgebrochen.

Dan Tanna Spenser

Ich befürchte auch, dass sich auf dem deutschen Markt da nichts mehr tun wird :(

Browser-ID: smf (is_webkit)
Vorlagen: 6: index (default), TopicRatings (default), Display (default), GenericControls (default), smfhacks_templates/global-hf (default), smfhacks_templates/global-hf (default).
Untervorlagen: 8: init, html_above, body_above, global_hf_above, main, global_hf_below, body_below, html_below.
Sprachdateien: 14: index+Modifications.english (default), index+Modifications.german (default), TopicRatings.english (default), TopicRatings.german (default), QuickSpoiler/.english (default), QuickSpoiler/.german (default), Post.english (default), Post.german (default), Editor.english (default), Editor.german (default), Drafts.english (default), Drafts.german (default), QuickSpoiler/.english (default), QuickSpoiler/.german (default).
Stylesheets: 6: index.css, attachments.css, topicratings.css, quick_spoiler.css, jquery.sceditor.css, responsive.css.
Aufgerufene Hooks: 171 (zeigen)
Instanzen erstellt: 1 (zeigen)
inkludierte Dateien:45 - 1479KB. (zeigen)
Speicherverbrauch: 6643KB.
Token: post-login.
Abfragen verwendet: 19

[Zeige Abfragen]