Neuigkeiten:

Meldet bitte Fehler die ihr bemerkt!

Hauptmenü
Facebook Link

[UMFRAGE] Wie findet ihr die Serie?

Begonnen von Jim Rockford, Sep 07, 2009, 08:03

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Wie findet ihr die Serie?

Sehr gut - Ich liebe diese Serie!
0 (0%)
Ganz OK, schaus ab und an
7 (35%)
geht so...gibt weitaus besseres
8 (40%)
Früher habe ich sie hgerne gesehen, heute gefällt sie mir nicht mehr
1 (5%)
Ich mag die Serie nicht
3 (15%)
Ich kenne die Serie noch nicht
1 (5%)

Stimmen insgesamt: 20

Murdock

KUCKUCK !!!!!

task

Alfons Schnullibacke

Flounder

Thomas Sullivan Magnum

Habe für geht so gevotet. Finde die Serie nicht schlecht, schaue mir gerne ab und zu ein Episode an aber mehr auch nicht. Finde sie aber der deutschen Version ,,Doppelter Einsatz" deutlich überlegen!

Dan Tanna Spenser

Zitat von: Thomas Sullivan Magnum in Jul 29, 2023, 17:21
Finde sie aber der deutschen Version ,,Doppelter Einsatz" deutlich überlegen!

Auf jedenfall. Mit der deutschen Version konnte ich nie was mit anfangen :nixweiss:

Browser-ID: smf (is_webkit)
Vorlagen: 6: index (default), TopicRatings (default), Display (default), GenericControls (default), smfhacks_templates/global-hf (default), smfhacks_templates/global-hf (default).
Untervorlagen: 8: init, html_above, body_above, global_hf_above, main, global_hf_below, body_below, html_below.
Sprachdateien: 14: index+Modifications.english (default), index+Modifications.german (default), TopicRatings.english (default), TopicRatings.german (default), QuickSpoiler/.english (default), QuickSpoiler/.german (default), QuickSpoiler/.english (default), QuickSpoiler/.german (default), Post.english (default), Post.german (default), Editor.english (default), Editor.german (default), Drafts.english (default), Drafts.german (default).
Stylesheets: 6: index.css, attachments.css, topicratings.css, quick_spoiler.css, jquery.sceditor.css, responsive.css.
Aufgerufene Hooks: 244 (zeigen)
Instanzen erstellt: 1 (zeigen)
inkludierte Dateien:45 - 1479KB. (zeigen)
Speicherverbrauch: 6653KB.
Token: post-login.
Abfragen verwendet: 22

[Zeige Abfragen]